Landshut Saison 2010/2011

  • puh, zum Glück haben wir ja Dich und hoffen, dass Du uns an Deiner unglaublichen Weisheit teilhaben lässt, in welchen Punkten ich/wir so falsch liegen.........

    guten Morgen

    es haben genau fünf/sechs Spieler nur die Hälfte des Dez-Gehalts bekommen

    gruß aus LA

  • Ich hab mit keinem Wort behauptet, dass ich erst dann wieder ins Stadion gehe, wenn jemand daherkommt, und die großen Scheine auf den Tisch legt. Daran mache ich einen Neuanfang nicht fest, sondern an den Personalien. Und solange die im selben alten Fahrwasser schwimmen, sich für unverzichtbar halten und auch sonst alles tun, um dem Verein jegliche Perspektive zu nehmen, unterstütze ich das nicht auch noch.


    Nein, das hast du nicht behauptet! Aber ich kaufe es dir und anderen nicht ab dass sie nur ein " persönliches Problem " mit den Verantwortlichen haben sondern dass hier auch ein ein gehöriger Anteil an dem Produkt " Eishockey in LA " liegt.
    Du möchtest einen Kahlschlag, Neuanfang mit neuen Machern. Ohne die großen Scheine bleibt aber die Ausgangslage doch gleich. Oder rennen dir dann die Sponsoren die Bude ein wenn da neue sind und sind dann wieder 2500+X im Stadion die sich das gleiche Produkt ansehen ? Zaubern kann doch hier niemand ;)

    Um hier nochmal das Beispiel Freiburg aufzugreifen: Ein Döpke legt die sechsstelligen Scheinchen auf den Tisch wenn das Produkt bei 2.000+X anklang findet und in der Region angenommen wird. Denn dann ist das " gut investiertes Geld ". Kommen sie nicht dann steigt man halt aus.

    Wenn sich viele aber gleichgültig abwenden und erst wieder kommen wollen wenn neue Leute am Ruder sind dann ist das für keinen Investor atraktiv, denn das Bild dass sich ihm hier bietet ist dann das Bild eines Fasses ohne Boden.
    Wenn hier aber 2.500 treue Zuschauer sind die ihren Unmut über die aktuelle Lage freien Lauf lassen dann zeigt man jedem potentiellen Investor dass hier eine gewaltigen Anzahl an Eishockeyfans ist die heiss auf Eishockey sind. Da gewinnt dann jeder poteltielle Investor den Eindruck dass er hier etwas bewegen kann und dass die Scheinchen, auch wenn sie sehr groß sind, gut angelegt sind. An diesen Punkt müsst ihr hin. Nur Personal auswechseln reicht hier nicht aus.


  • Nur Personal auswechseln reicht hier nicht aus.

    guten Tag

    na klar würde es einfach gehen: der User xy kann die Gmbh für einen Euro übernehmen, geht zum Notar, hinterlegt eine Bonitätserklärung und ist sofort Eigner dieser GmbH.
    In seiner Eigenschaft als Eigner kann er sofort dem GF kündigen, den er dann aber m.S. arbeitsrechtlich mind noch ein halbes Jahr an der Backe hat oder ihn freistellt und ruckzuck kann der neue Eigner sich auf Geldgebersuche begeben, sofern er nicht schon zwanzig an der Hand hat, die innerhalb von fünf Minuten von den Landshuter Bäumen gefallen sind.

    Also, wo liegt das Problem ??? Isz doch ganz einfach, zumindest auf dem Stuhl vorm PC ;)

    Gruß aus LA

  • Vor allem mit den Gerüchten im Hintergrund, dass ja angeblich tausende Geldgeber nur so darauf warten, dass der Truntschka weg ist, um dann einzusteigen. Da frag ich mich: BT hat öffentlich erklärt, dass er seine Anteile verkaufen will. Ein so großer Gönner, der nur mit Mitsprachertecht einsteigen will, braucht den doch nur auszahlen, dann kann er mitreden/ihn entlassen und schwupps geht es bergauf...Warum nur macht das keiner?

    Weil für viele dieser angeblichen potentiellen Gönner die momentane Situation nur eine willkommene Ausrede ist. nach dem Motto "Wir würden ja, aber wegen Trunschka tun wir nicht" (und heimlich freut man sich, weil man damit fein raus ist und kein Geld "sinnlos" in ein Draufzahlgeschäft stecken muss.)

  • Vor allem mit den Gerüchten im Hintergrund, dass ja angeblich tausende Geldgeber nur so darauf warten, dass der Truntschka weg ist, um dann einzusteigen. Da frag ich mich: BT hat öffentlich erklärt, dass er seine Anteile verkaufen will. Ein so großer Gönner, der nur mit Mitsprachertecht einsteigen will, braucht den doch nur auszahlen, dann kann er mitreden/ihn entlassen und schwupps geht es bergauf...Warum nur macht das keiner?

    Weil für viele dieser angeblichen potentiellen Gönner die momentane Situation nur eine willkommene Ausrede ist. nach dem Motto "Wir würden ja, aber wegen Trunschka tun wir nicht" (und heimlich freut man sich, weil man damit fein raus ist und kein Geld "sinnlos" in ein Draufzahlgeschäft stecken muss.)


    Wo steht denn, dass die potenziellen Sponsoren auch mehr Mitspracherecht haben wollen? Es gibt genügend die verprellt wurden durch die nicht enden wollende Arroganz dieses Menschen das ist alles worum es geht und nicht darum, dass ein Sponsor gleich die GmbH übernehmen will. Darum ging es eigentlich nicht wirklich bei der Diskussion.

    Deine zweite Aussage ist rein spekulativ, mag sein, dass es für den einen oder anderen sogar zutrifft, aber sicher ist nur eines: BT ist für den Bereich Sponsoren und Finanzen zuständig und in diesem Bereich gibt es seit Jahren ernsthafte Probleme. Ich kann nicht erkennen, dass etwas voran geht sondern seit Jahren gehts nach hinten. Und wenn ein Mann in seinem Job einfach nicht die gewünschte Leistung bringt, gehört er eben weg! Er schafft es seit Jahren nicht, wenigstens das Niveau zu halten sondern es wird jedes Jahr ein Stück zurückgefahren, für mich ist das Zeugnis genug. An Fortschritt ist nicht und denken und echte Ziele hat man augenscheinlich auch nicht. Will man noch warten bis man in der Oberliga angekommen ist? Angekündigt hat er es ja schon. Für mich gibt es nur noch eine vernünftige und logische Lösung und die heisst: Truntschka raus!

    Oder alle (Gesellschafter und Fans) klammern sich weiter an ihn und der Verein geht mit wehenden Fahnen unter. Und in drei Jahren hört man dann immer wieder die Leute schimpfen: Ja der Truntschka, der hat den Verein viel gekostet. Traurig, dass die Geschichte immer wieder zeigt wie lange sich die Menschen von irgendwelchen Blendern immer wieder zum Narren halten lassen bevor sie endlich anfangen die Augen zu öffnen und die Dinge zu deuten.

    Aber ich schaue das mittlerweile aus einer gewissen Distanz an und bin schon jetzt gespannt wie die Reaktionen der Leute dann sein werden.

    EHL: wieso sollte jeder hergehen können und die GmbH für einen Euro übernehmen? Aber trotzdem beschreibst du mit deinem Post ganz gut die Lage in Landshut, nämlich die, dass BT in Landshut so gut wie unkündbar ist. Die Gesellschafter sind ihm wohlgesonnen, M.I sowieso und wer sollte denn sonst dem Geschäftsführer ans Bein pinkeln wollen wenn nicht die Gesellschafter. Ach ja, die Öffentlichkeit bei sportlicher Talfahrt. Kein Problem, wir holen Ehrenberger und schon liegt auch dieser Druck nicht mehr bei BT und er kann noch ungezwungener seine Kreise ziehen ohne sich von irgendjemanden auf die Finger schauen zu lassen.

    Selbst wenn BT seine lächerlichen 5 % abgibt würde eine neuer Mann ihm nie gefährlich werden können. Ergo: Truntschka ist (aktuell) unkündbar und wird wohl noch einige Zeit der Sonnenkönig bleiben. Und solange er das tut wird der Verein weiter langsam ausbluten. Der einzige dem das nichts ausmacht ist ein Geschäftsführer einer GmbH der machen kann was er will und so langsam seine Rente beeinander haben dürfte.

  • Vor allem mit den Gerüchten im Hintergrund, dass ja angeblich tausende Geldgeber nur so darauf warten, dass der Truntschka weg ist, um dann einzusteigen. Da frag ich mich: BT hat öffentlich erklärt, dass er seine Anteile verkaufen will. Ein so großer Gönner, der nur mit Mitsprachertecht einsteigen will, braucht den doch nur auszahlen, dann kann er mitreden/ihn entlassen und schwupps geht es bergauf...Warum nur macht das keiner?

    Weil für viele dieser angeblichen potentiellen Gönner die momentane Situation nur eine willkommene Ausrede ist. nach dem Motto "Wir würden ja, aber wegen Trunschka tun wir nicht" (und heimlich freut man sich, weil man damit fein raus ist und kein Geld "sinnlos" in ein Draufzahlgeschäft stecken muss.)

    Wer legt den Preis für die Anteile fest? Kann ich auch sagen, dass ich meine Anteile verkauf und dann eine Schweinekohle dafür verlange, damit sie keiner kauft. Ist auch eine willkommene Ausrede.
    Aber ist ja Alles Spekulation. Kann man immer in beide Richtungen.

  • http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2

    Das ist für mich auch so eine Sache. Andi Geipel heimholen ist ja eine gute Sache, ohne jede Frage!

    Aber: Ich kann doch nicht ernsthaft vorher sagen beibt unbedingt in der Drittelpause im Stadion weil etwas wahnsinnig wichtiges bekanntgegeben wird. Dann wird gesagt, dass man mit Geipel verhandelt und wenn alle Fans schön ihre Becher werfen und mitspenden kann man ihn evtl holen. Wenn nicht so viel Geld zusammenkommt wird man sich hinstellen und sagen: Leider hat es nicht gereicht, aber jetzt bezahlen wir halt den Smazal (der übrigens letztes Jahr zu alt und zu langsam war) davon.

    Der Andi ist sicher ein guter Verteidiger, keine Frage aber entweder ich kann ihn mir leisten oder halt nicht. Aber ständig solche Aktionen finde ich einfach nur noch lächerlich. Erst die Spendenaktion für einen neuen Ausländer und davon wird dann einer bezahlt der sowieso gehalten worden wäre. Jetzt geht man her und lässt die Leute spenden um den Andi wieder zu holen. Ist ja klar, Geipel ist eine Herzensangelegenheit, da geht der Geldbeutel bei den Fans recht einfach auf. Aber trotzdem finde ich es einfach peinlich was da im Moment abgeht. Wenn jemand seine Arbeit machen würde, bräuchte es das alles nicht.

  • http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2

    Das ist für mich auch so eine Sache. Andi Geipel heimholen ist ja eine gute Sache, ohne jede Frage!

    Aber: Ich kann doch nicht ernsthaft vorher sagen beibt unbedingt in der Drittelpause im Stadion weil etwas wahnsinnig wichtiges bekanntgegeben wird. Dann wird gesagt, dass man mit Geipel verhandelt und wenn alle Fans schön ihre Becher werfen und mitspenden kann man ihn evtl holen. Wenn nicht so viel Geld zusammenkommt wird man sich hinstellen und sagen: Leider hat es nicht gereicht, aber jetzt bezahlen wir halt den Smazal (der übrigens letztes Jahr zu alt und zu langsam war) davon.

    Der Andi ist sicher ein guter Verteidiger, keine Frage aber entweder ich kann ihn mir leisten oder halt nicht. Aber ständig solche Aktionen finde ich einfach nur noch lächerlich. Erst die Spendenaktion für einen neuen Ausländer und davon wird dann einer bezahlt der sowieso gehalten worden wäre. Jetzt geht man her und lässt die Leute spenden um den Andi wieder zu holen. Ist ja klar, Geipel ist eine Herzensangelegenheit, da geht der Geldbeutel bei den Fans recht einfach auf. Aber trotzdem finde ich es einfach peinlich was da im Moment abgeht. Wenn jemand seine Arbeit machen würde, bräuchte es das alles nicht.

    guten Abend

    nur mal kurz ernsthaft nachgefragt Calvin: Warst Du am Freitag persönlich vor Ort ?

    Gruß aus LA

  • Das ist für mich auch so eine Sache. Andi Geipel heimholen ist ja eine gute Sache, ohne jede Frage!


    Würde behaupten, und dies auch so unterschreiben, dass Andi Geipel auch auf Euronen verzichten würde, damit er wieder nach LA
    zurück kann, und im Hause Geipel endlich wieder Ruhe in die kleine Familie kehrt....

    @ eishockey liebehaber
    oder berichten die Landshuter Eisdielen etwas anderes... ;)

  • @ eishockey liebehaber
    oder berichten die Landshuter Eisdielen etwas anderes... ;)

    guten Abend

    Landshuter Eisdielen sind nicht mehr so interresant ;) vllt. sollte sich der geneigte EVL-Fan mal öfter in den offenen, zugigen oberbayerischen Stadien aufhalten ;)

    gruß aus LA

  • Erst die Spendenaktion für einen neuen Ausländer und davon wird dann einer bezahlt der sowieso gehalten worden wäre.

    Ach ja? Du kennst dich ja anscheinend bestens aus. Warst nicht du derjenige, der laut getönt hat, erst wenn Truntschka spendet, gibst du ebenfalls?

  • http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2

    Das ist für mich auch so eine Sache. Andi Geipel heimholen ist ja eine gute Sache, ohne jede Frage!

    Aber: Ich kann doch nicht ernsthaft vorher sagen beibt unbedingt in der Drittelpause im Stadion weil etwas wahnsinnig wichtiges bekanntgegeben wird. Dann wird gesagt, dass man mit Geipel verhandelt und wenn alle Fans schön ihre Becher werfen und mitspenden kann man ihn evtl holen. Wenn nicht so viel Geld zusammenkommt wird man sich hinstellen und sagen: Leider hat es nicht gereicht, aber jetzt bezahlen wir halt den Smazal (der übrigens letztes Jahr zu alt und zu langsam war) davon.

    Der Andi ist sicher ein guter Verteidiger, keine Frage aber entweder ich kann ihn mir leisten oder halt nicht. Aber ständig solche Aktionen finde ich einfach nur noch lächerlich. Erst die Spendenaktion für einen neuen Ausländer und davon wird dann einer bezahlt der sowieso gehalten worden wäre. Jetzt geht man her und lässt die Leute spenden um den Andi wieder zu holen. Ist ja klar, Geipel ist eine Herzensangelegenheit, da geht der Geldbeutel bei den Fans recht einfach auf. Aber trotzdem finde ich es einfach peinlich was da im Moment abgeht. Wenn jemand seine Arbeit machen würde, bräuchte es das alles nicht.


    Servus,

    jetzt muss ich doch mal was schreiben. Was erlaubst du dir eigentlich hier mitzureden wenn du keine Ahnung von der ganzen Aktion hast?? Warst du im Stadion? Oder haben sie das Spiel in der Stadionkneipe des Moosburger Eisstadions übertragen das du hier deinen Senf dazu geben kannst? Es wurde von uns gesagt es gibt interessante Neuigkeiten und wen es interessiert kann gegen Ende der 2. Drittelpause wieder ins Stadion kommen um genaueres zu erfahren. Nicht mehr, nicht weniger!!! Du wirst sicher von keinem genötigt ins Stadion zu gehen, geschweige denn deinen Becher dafür aufs Eis zu schmeißen. Du kannst natürlich gerne deine eigene Meinung vertreten, aber informier dich vorher bevor du wieder sowas sinnloses schreibst. Wir lassen uns solche Aktionen sicher nicht von solchen Leuten wie dir kaputt machen.

    Ein ganz großes DANKESCHÖN nochmal an alle Spender, Becherwerfer und alle anderen Beteiligten die ihren Teil dazu beitragen. :thumbsup: Ich kann dir versichern das es solche FANAKTIONEN auch in Zukunft geben wird.

    Ich weiß nicht was du für ein persönliches Problem mit BT hast, vielleicht hast du es auch noch nicht verkraftet das du nicht mehr die Bandentüre auf und zu machen darst, aber was du hier abziehst grenzt fast schon an Verleumdung!! Ich finde ja auch nicht alles gut was BT macht, aber alles in den Dreck zu ziehen geht zu weit. Er ist auch nur ein Mensch der genau so wie du oder ich seine Macken hat und Fehler macht, aber deswegen muss man jemanden in der Öffentlichkeit nicht so nieder machen. Du meinst wohl weil du 3 Jahre zum Eishockey gehst und 1 Jahr Betreuer warst bist du der Allwissende im Bereich Sponsorensuche, Spielerverpflichtungen usw. Du bezeichnest BT als Blender? Ich glaub eher du bist der Blender :hammer:

    Sportliche Grüße
    Tom

  • Ich bleib dabei, ich finde es lächerlich, dass plötzlich alles über die Fans laufen soll. Ich bin der Meinung, dass ein Eishockeymanager seine Arbeit machen sollte und es solche Spendenaktionen nicht geben sollte. Euer Engagement in allen Ehren um eure Arbeit geht es gar nicht aber für mich persönlich ist es halt zu viel.

    Und ja, ich habe mit BT ein persönliches Problem, aber in dem Fall lieber Tom, solltest du lieber den Mund halten weil du sicher weniger davon weisst wie ich von den Dingen über die ich schreibe. Du redest nur den selben Mist nach, den mancher erzählt von wegen ich wäre angepisst weil ich nicht mehr Betreuer machen durfte. Nur einen Satz dazu weil mir das einfach schon zu lange rumgeistert. Ich hätte den Job nicht weitermachen wollen und auch nicht können weil ich ein paar Monate nach der Saison mit meiner Umschulung begonnen habe, soviel zu dem Thema. Btw: Es ist nicht soo toll nach einer Auswärtsfahrt von 4 bis 7 Uhr morgens die Wäsche der Spieler zu waschen, vielleicht sollte sich mal der eine oder andere Gedanken darüber machen und darüber, dass ich es vielleicht gar nicht weitermachen wollte.

    Mein persönliches Problem mit ihm liegt einzig und alleine darin, dass ich ihn kennengelernt habe und einige Dinge gesehen habe wodurch ich mir sicher bin, er wird den EVL nicht wieder da raus führen sondern eher den Karren noch tiefer in den Dreck fahren. Meine Ansicht der Dinge. Und da mir der Verein am Herzen liegt und ich nicht will, dass es noch schlimmer wird werde ich auch weiter Dinge die mich stören oder die Fehler der GF hier schreiben, ich weiss nicht wer mir das verbieten sollte.

    Worüber soll ich mich denn informieren wenn ich schreibe, dass ich es für peinlich halte wenn ein Verein die Spieler von Spendengeldern bezahlt?? Selbst wenn es von euch Fans kommt. Es ist meine Meinung, dass das peinlich ist und das hat nichts mit mangelnder Information zu tun. Denn es sollte eigentlich nicht so sein, dass ein Verein mit solcher Tradition und so einer guten Nachwuchsarbeit so dermaßen am Stock geht wie der EVL das gerade tut. Und da schließt sich mal wieder der Kreis, oder wer hat nochmal das sagen da oben und trägt somit die Verantwortung?? Und das ist keine Verleumdung sondern die Wahrheit. Ich habe eh keine Ahung wo du in meinen Texten irgendwo eine Verleumdung siehst. Ich lasse mich aber gerne aufklären.

    Was ich mir rausnehme ihn öffentlich niederzumachen??? Er ist der Manager der LES GmbH und steht in der Öffentlichkeit. Das zieht automatisch nach sich, dass seine Arbeit auch von Leuten bewertet wird. Wenn ihm das nicht passt, muss er sich halt einen anderen Job suchen. Aber ich werde sicher nicht aufhören Dinge anzuprangern, egal wieviele hier drinnen aufschreien.

  • guten Abend

    nur mal kurz ernsthaft nachgefragt Calvin: Warst Du am Freitag persönlich vor Ort ?

    Gruß aus LA


    Servus,

    ehrlich gesagt würde es mich auch sehr interessieren ob Du persönlich am Freitag vor Ort warst??!!!
    Denn wenn nicht glaube ich kaum dass Du dir solche Kommentare erlauben kannst.
    Wir, die Orga´s der Fanintitative, haben lediglich etwas Spannung erzeugt damit wir das Intersse der Fans wecken um eine Neuigkeit der Faninitative zu veröffentlichen!! Natürlich hilft da die Vereinsspitze mit und hat den Text auf der HP veröffentlicht.

    Es ist ganz einfach. Nach der ersten Aktion (Mrazek) wurden wir ( die Orgas der Faninitiative) im Forum und auch privat darauf angesprochen warum man denn diese Becheraktion nicht
    weiterlaufen lässt. Gewünscht, getan alles super. Becher fliegen für den Kader der Saison 2011/2012.
    Kritik an der letzten Aktion war auch mit unter dass keine Namen gefallen sind wen man den holen möchte. (in der damaligen Situation und mit dieser Summe einfach undenkbar einen Namen zu nennen!!!)
    Darum wollten wir es bei dieser Sache anders laufen lassen und sind nach den Gesprächen mit BT, der das ganze natürlich gut fand dass die Fans das weitermachen wollen, einstimmig mit ins Boot gestiegen um diese Becheraktion für die hoffentlich baldige Verpflichtung von Andi Geipel zu nehmen.
    Das ist der ganze Hintergrund der von den eigenen Fans angestoßen wurde. Und dann kommt auf einmal jemand wie Du daher der sowieso nur noch alles vom Hören Sagen aus dem Stadion kennt und mischt sich ein!! Sorry Calvin aber das geht halt mal gar nicht.
    Und bitte kehr erst einmal vor Deiner eigenen Tür bevor Du große Töne spuckst!! Denn als es damals um ein Treffen der Kritiker dieser Aktion gab kam mal von Dir gar nichts mehr!! Von wegen Du bist bereit zu helfen usw..... :puke: :puke:
    Große K..... nix dahinter sag ich da bloß. Weißt, du kannst gerne Kritisieren wen Du willst aber wenn Dir angeboten wird etwas zu verändern und Du ergreifst nicht mal dann die Initiative um etwas zu verändern, denn Du weisst ja alles so gut wie es laufen soll, dann wundere Dich bitte nicht wenn irgendwann mal der Kragen bei manchen Personen platzt!!

    Da dir ja der Verein soooo am Herzen liegt würd ich für meinen Teil gern wissen welcher Teil das ist?? Und was Du alles als Teil des Vereins siehst!! Da gehören nämlich auch die Fans dazu denen diese Aktion etwas bedeutet und Ihren Becher einfach gern werfen damit sich vielleicht ein kleines bisschen was tut in diesem Städtchen!! Einfach nur der Respekt gegenüber anderen fehlt meiner Meinung nach bei manchen von Euch sehr gegenüber den eigenen Mitstreitern, die Ihr laufen als dumm, naiv und sonstiges bezeichnet weil sie sich hinter Ihren GL, hinter die Mannschaft oder auch hinter solche Aktionen stellen.
    Vielleicht denkst da darüber mal nach.

    Tut mir sehr leid dass ich bei Dir solche Worte finden muss aber mir geht dieses Ewige Gejaule gegen alles und jeden in unserem Verein ziemlich auf die Eierstöcke!! :cursing: :cursing:

    LG

  • Ich habe da nun mal eine Ernsthafte Frage zu dieser Aktion. Wie schaut das genau aus. Sammelt ihr nur das es eine anzahlung eicht odr Sammelt ihr die ganze Saison?

    ich denke mal nicht das es da mit ein paar Aktionen getan ist. So eine Saison Geipel bei euch nun für ein Butterbrot und ein Ei spielt nur weil er wieder Zuhause spielen kann. Auch er hat ja eine Familie zu versorgen

  • Wer legt den Preis für die Anteile fest? Kann ich auch sagen, dass ich meine Anteile verkauf und dann eine Schweinekohle dafür verlange, damit sie keiner kauft. Ist auch eine willkommene Ausrede.
    Aber ist ja Alles Spekulation. Kann man immer in beide Richtungen.

    guten Abend

    Es wurde doch mal in einer Landshuter Zeitung geschrieben, dass die Einlage in der LES-Gmbh 100.000 DM (oder 50.000 Euro) sind.
    Also wo ist da die Spekulation, wenn Einer diesen angeblichen 5%-Anteil hat und diesen Anteil verkaufen will ? Was wird er wohl dafür dann bekommen ? Eine Schweinekohle, weil Du mußt ja Bedenken, dass in LAndshut alles so schlecht ist ;)

    Calvin: Natürlich kann jede(r) für einen Euro eine GmbH kaufen, siehe Kassel: da hat der Rossing die Gmbg auch für diesen Preis von Lippe übernommen !!! Also. wo sind diese Leute ?

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (14. Februar 2011 um 18:25)

  • Servus,

    Zitat

    Ich
    bleib dabei, ich finde es lächerlich, dass plötzlich alles über die Fans laufen soll. Ich bin der Meinung, dass ein Eishockeymanager seine Arbeit machen sollte und es solche Spendenaktionen nicht geben sollte. Euer Engagement in allen Ehren um eure Arbeit geht es gar nicht aber für
    mich persönlich ist es halt zu viel.

    willst oder kannst du es nicht verstehen das diese Aktion NICHT von BT ausgeht sondern von Fans?! Wie gesagt, dich zwingt keiner diese Aktion zu unterstützen, aber dann solltest du auch so fair sein und sowas nicht immer in den Dreck ziehen. Wenns dich nicht interessier, halt dich raus!!

    Zitat

    Und ja, ich habe mit BT ein persönliches Problem, aber in dem Fall lieber Tom, solltest du lieber den Mund halten weil du sicher weniger davon
    weisst wie ich von den Dingen über die ich schreibe. Du redest nur den selben Mist nach, den mancher erzählt von wegen ich wäre angepisst weil
    ich nicht mehr Betreuer machen durfte. Nur einen Satz dazu weil mir das einfach schon zu lange rumgeistert. Ich hätte den Job nicht weitermachen wollen und auch nicht können weil ich ein paar Monate nach der Saison mit meiner Umschulung begonnen habe, soviel zu dem Thema. Btw: Es ist nicht soo toll nach einer Auswärtsfahrt von 4 bis 7 Uhr morgens die Wäsche der Spieler zu waschen, vielleicht sollte sich mal der eine oder andere Gedanken darüber machen und darüber, dass ich es vielleicht gar nicht weitermachen wollte.

    Du kannst dir da ganz sicher sein das es meine persönliche Meinung ist und nicht die eines anderen! Warum hast du es dann die ganze Saison gemacht wenn es dir keinen Spaß gemacht hat oder BT dich evtl schlecht behandelt hat? Du hättest doch sagen können das du keine Bock mehr hast. Ich beneide sicher keinen um die Arbeit, weil ich auch weiß was man als Betreuer tun muss.

    Zitat

    Mein persönliches Problem mit ihm liegt einzig und alleine darin, dass ich ihn kennengelernt habe und einige Dinge gesehen habe wodurch ich mir
    sicher bin, er wird den EVL nicht wieder da raus führen sondern eher den Karren noch tiefer in den Dreck fahren. Meine Ansicht der Dinge. Und da
    mir der Verein am Herzen liegt und ich nicht will, dass es noch schlimmer wird werde ich auch weiter Dinge die mich stören oder die
    Fehler der GF hier schreiben, ich weiss nicht wer mir das verbieten sollte.

    Hat er deine Arbeit nicht richtig gewürdigt (verletzter Stolz), das du so einen Hals auf Ihn hast? Ich kenn BT mit Sicherheit schon länger als du, da wir öfter zusammenarbeiten. Wie gesagt, ich finde auch nicht alles gut was er macht, aber ich hab zumindest den A.rsch in der Hose ihm persönlich meine Meinung zu sagen. Und ob du es glaubst oder nicht, er kann auch mit Kritik ganz gut umgehen. Wie oft hattest du schon die Chance ihm PERSÖNLICH deine Meinung oder deine Sicht der Dinge zu sagen? Sei es bei Fanabenden, Fantreffen mit BT oder dem Angebot von BT an seine Kritiker zur persönlichen Aussprache!! Wo warst du??? Jetzt komm mir blos nicht mit irgendwelchen Ausreden von wegen Eistraining usw, schließlich waren es einige Möglichkeiten nicht nur eine. Was willst du denn alles mitbekommen haben? Gespräche im Mannschaftsbus oder im Büro? Warst du bei Vertragsverhandlungen, Gesellschafterversammlungen oder
    Sponsorengesprächen dabei oder hast du in seinen Ordnern gestöbert das du so ein fundiertes Wissen hast??? Ich glaube nicht!! Das ist doch nur heiße Luft was du hier ablässt, sonst nichts.

    Zitat

    Worüber soll ich mich denn informieren wenn ich schreibe, dass ich es für peinlich halte wenn ein Verein die Spieler von Spendengeldern bezahlt??
    Selbst wenn es von euch Fans kommt. Es ist meine Meinung, dass das peinlich ist und das hat nichts mit mangelnder Information zu tun. Denn es sollte eigentlich nicht so sein, dass ein Verein mit solcher Tradition und so einer guten Nachwuchsarbeit so dermaßen am Stock geht wie der EVL das gerade tut. Und da schließt sich mal wieder der Kreis, oder wer hat nochmal das sagen da oben und trägt somit die Verantwortung?? Und das ist keine Verleumdung sondern die Wahrheit. Ich habe eh keine Ahung wo du in meinen Texten irgendwo eine Verleumdung siehst. Ich lasse mich aber gerne aufklären.

    Zitat

    Was ich mir rausnehme ihn öffentlich niederzumachen??? Er ist der Manager der LES GmbH und steht in der Öffentlichkeit. Das zieht automatisch nach sich, dass seine Arbeit auch von Leuten bewertet wird. Wenn ihm das nicht passt, muss er sich halt einen anderen Job suchen. Aber ich werde sicher nicht aufhören Dinge anzuprangern, egal wieviele hier drinnen aufschreien.


    Wenn du dich informiert hättest wüsstest du das die Spendengelder NUR in Absprache mit den Orgas der Faninititive und nicht nach dem Ermessen von BT verwendet werden. Ach so Landshut ist der einzige Verein mit Tradition und guter Nachwuchsarbeit der am Stock geht? Was ist denn mit Tölz, Füssen, Weißwasser usw? Was zum Geier hat BT mit einer FANinitiative zu tun?? Bei was schließ sich der Kreis denn? Verleumdung ist für mich, wenn man eine Person ohne jegliches Wissen in der Öffentlichkeit fertig macht. Du kannst jemanden schon kritisieren, solange es sachlich ist und man auch bereit ist ihm dies persönlich zu sagen. Falls du so viel weißt was er denn so schlimmes macht zeig ihn an und müll nicht jedes Forum mit deinem geistigen Ergüssen zu :puke:


    Gruß
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von tommes (14. Februar 2011 um 20:17)

  • Nein halt ich mich nicht, weil es für mich einfach zu viel ist, wenn innerhalb von einem Jahr zwei Spendenaktionen für neue Spieler gestartet werden. Ich finde das peinlich und vor allem sehe ich in keinster Weise einen langfristigen Nutzen darin. Es hilft nur, dass die wurschtelei noch ein oder zwei Jahre weitergehen kann. Wann kommt endlich mal ein Konzept wo man hin will? Soll es in Zukunft immer so laufen, dass Spieler von den Fans bezahlt werden? Das sind Fragen, die muss man schonmal stellen dürfen. Und ob ich mich raushalte oder nicht, lasse ich mir weder von dir noch von sonstirgendjemanden sagen. Zum Glück gibt es immer noch die freie Meinungsäusserung auch wenn es vielen Menschen nicht passt.

    Es ist deine Meinung, dass alles nur heisse Luft ist was ich sage, ich habs schonmal gesagt: Ich lehn mich zurück und schau mir das ganze Relativ entspannt an und freue mich auf die ganzen Aussagen wenn es mal kracht und Dinge die da so laufen ans Licht kommen. Bin mal gespannt was dann von Dir, EHL oder Maruk so kommt.

    Ein Wort noch zum Thema Betreuer. Ich habe die Saison fertig gemacht weil ich der Meinung bin, dass man Dinge die man anfängt auch zu Ende bringt. So einfach ist das. Übrigens hat er mich in meiner Tätigkeit als Betreuer nie schlecht behandelt und es ist kein verletzter Stolz, da muss ich dich enttäuschen. Mein Groll auf ihn hat keinerlei Gründe die mit meinem Ego oder mit mir als Person zu tun haben. Es geht alleine um den EVL!

    Zum Thema persönlich sagen. Warum sollte ich auch nur irgendwas verschieben um ihm irgendwas persönlich zu sagen? Warum sollte ich nur auf eine Minute eigenes Eis verzichten? Ich würde selbst ein Kaffeekränzchen mit meiner Oma und ihren Freundinnen vorziehen um ehrlich zu sein. Ja ich weiss, ich bin feige und traue mich nicht ihm das ins Gesicht zu sagen. Blablabla. Es gibt keinen Grund warum ich mir das antun sollte. Nicht einen einzigen. Und es ist mir vollkommen egal ob jemand denkt ich wäre feige. Wer mich wirklich kennt, weiss dass das nicht so ist und alle anderen sind mir aber sowas von egal.

    Über die Dinge die ich mitbekommen habe sage ich nichts, was bestimmt auch im Sinne deines Freundes ist. Kannst ihn ja mal fragen was ich meinen könnte wenn du schon so einen guten Draht zu ihm hast. Schreibst mir dann eine PN was er gesagt hat. :D

    Gut, dann hast du mich ja eben verleumdet, dass ich ohne jegliches Wissen etwas geschrieben habe und jemanden damit beleidigt habe. Weder kannst du beurteilen was ich weiss und was nicht, du kannst allenfalls etwas vermuten. Fleissaufgabe: Such mir bitte mal die Beleidigungen meiner letzten Posts raus dann unterhalten wir uns weiter.

    Ach noch was. Hör einfach auf mir vorzuschlagen was ich machen soll. Ich weiss nicht was das bringen soll. Ich werde es auch weiterhin sagen wenn mir was nicht passt denn für sowas gibt es diese Foren. Ich weiss schon wie ich mich auszudrücken habe und was eine Beleidigung ist und was nicht. Und solange ich nicht beleidige oder sonstwas schreibe was eine Meldung an einen Mod nach sich ziehen könnte, musst du mir das leider zugestehen. So schwer es auch sein mag.

  • Bin mal gespannt was dann von Dir, EHL oder Maruk so kommt.

    guten Abend

    Eigentlich ist von meiner Seite alles gesagt, also lass bitte meinen Namen aus dem Spiel

    und ansonsten würden Zorro und ich nur bitte zwei Antworten auf unsere sachlichen und konkreten Fragen bekommen
    ansonsten wärs das schon, danke im Voraus

    gruß aus LA