Landshut Saison 2010/2011


  • des is des Interresantere

  • Was machte Baindl bei euch für einen Eindruck? Leider werdet ihr ihn wohl nur noch an spielfreien Tagen sehen, da sich Röthke den Knöchel gebrochen hat und für die restliche Spielzeit ausfällt ;( ...

    Einmal editiert, zuletzt von Titan No.1 (7. Januar 2011 um 11:27)

  • Was machte Baindl bei euch für einen Eindruck? Leider werdet ihr ihn wohl nur noch an spielfreien Tagen sehen, da sich Röthke den Knöchel gebrochen hat und für die restliche Spielzeit ausfällt ;( ...


    Einen sehr guten,werdet bestimmt freude an ihm haben.

  • Servus LA-Fans,

    danke für die zahlreiche Anreise gestern zum Derby. Ich glaube wir ham alles gesehen gestern was das Eishockey herz begehrt. fand ich mal.
    Habt gute stimmung gemacht :respekt: Solche derbys will man sehen. keine ausschreitungen oder becherwerfer oder sonstige sachen einfach nur Hockeyparty.

    Derby gegen landshut immer wieder gerne :thumbsup:

    --> TV Mangfallkurve falls jemand interesse an einer Zusammenfassung hat.

  • Servus LA-Fans,

    danke für die zahlreiche Anreise gestern zum Derby. Ich glaube wir ham alles gesehen gestern was das Eishockey herz begehrt. fand ich mal.
    Habt gute stimmung gemacht :respekt: Solche derbys will man sehen. keine ausschreitungen oder becherwerfer oder sonstige sachen einfach nur Hockeyparty.

    Derby gegen landshut immer wieder gerne :thumbsup:

    --> TV Mangfallkurve falls jemand interesse an einer Zusammenfassung hat.


    Schöns Video Danke

  • Mal eine Frage an die Landshuter Fangemeinde. Wie machen sich denn die letztjährigen Garmischer Kevin Kapstad und Nicolas Dumoulin so bei euch?
    Dumo hatte ja anscheinend eine schwere Anfangszeit...

  • Anfangs gefielen mir beide nicht sonderlich. Kapstad hat sich inzwischen sehr gut etabliert, ist schnell, zeigt viel Einsatz und macht teilweise richtig Spaß. Dumoulin m.M.n. einer unserer Schlechtesten.

  • Kapstad ist zur Zeit unser bester Verteidiger! :thumbup: In dieser Form würde ich ihn gerne auch nächste Saison in LA sehen.
    Dumoulin haut bei jedem Spiel seinen obligatorischen Bock rein. Wenn Kapstad gleichzeitig auf dem Eis ist gehts meist noch gut aber ansonsten weiß er sich oft nur mit dummen Strafzeiten zu helfen. Eines muss man ihm aber anrechen er hat uns beim Derby einen Punkt gerettet. ;)

  • Zum anderen wird - seitdem Dumoulin bei uns spielt - unser Torhüter von den gegnerischen Stürmern nicht mehr so energisch angegangen!
    Das ist aber im großen und ganzen das einzige, was man im zugute halten kann...

  • wobei er, glaub ich, gerade nen Kleinen aufwärtstrend hat (würd noch mehr bringen wenn er nicht ständig auf der strafbank sitzen würd)

  • Guten Tag

    es scheint Bewegung in die Sache zu kommen
    Lt. einer gut unterrichteten Quelle gibt es demnächst eine PK
    bei der einige Neuerungen sowohl bei der LES als auch beim EVL
    bekanntgegeben werden

    lg aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (17. Januar 2011 um 16:17)

  • Freude, schöner Götterfunken!

    Endlich mal bissl Bewegung tut uns & dem Interesse dem EVL gegenüber hoffentlich gut. Die Eishockeymüdigkeit in Landshut scheint diese Saison nämlich bereits Saisonbeginn ausgebrochen zu sein ...

  • was ist jetzt eigentlich mit unserem Stadion hat man da vom Baureverat eine Antwort bekommen? wenn des einschläft ´ärgern wir uns wenns mal wieder besser lauffen würde :schulterzuck:

  • Kapstad gefällt mir immer besser,vor allem wenn er sich im unsern Tor den Puck holt und ein Solo startet und dann noch trifft :) Obwohl es beim Abschluss noch hapert :D