Landshut Saison 2010/2011

• guten Tag

ich muß sagen: :respekt: in so schneller Zeit hätte ich es ihm zugetraut nicht und hoffentlich kann er dass konstant weitermachen

Gruß aus La

P.S. Anscheinend wird in LA drüber nachdedacht, die sportliche Leitung - also nicht der Trainer - an einen Externen zu vergeben :top: wäre endlich mal ein sehr guter Weg

Yep - Natürlich kann man nach 9 Spiele noch nicht alles sagen, aber der Weg ist gut. Er macht bisher 1,56 Punkte pro Spiel. Hochgerechnet - ich weiß, Spekulation: Jeff Skinner, letztes Jahr Topscorer der Kitchener Rangers kam auf 1,41 Punkte pro Spiel => #7 Overall Draft. Tyler Seguin in Plymouth 1,68 pro Spiel => #2 Overall Draft. Alle 17 Jahre alt.

• Es ist Balsam auf die aktuell so geschundene Landshuter Seele! Ich hoffe, dass der Junge sich nicht verletzt, weil das Eishockey spielen hat er wirklich drauf. Und ich hoffe auf weitere positive Nachrichten!

• Am Freitag beim Eröffnungsbully werden die Fans für 10.Minuten das Stadion verlassen! Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen!!! Bitte weitergeben.

Einmal editiert, zuletzt von Kühnhackl14 (21. Oktober 2010 um 21:09)

• mehr Leute als die im M-Block werden nicht im Stadion sein, und was soll diese Aktion bewirken wenn man kein Geld hat um zu reagieren? Der Verein ist doch schon mit einem Bein im Grab in La. interessiert das Eishockey niemanden mehr.

• mehr Leute als die im M-Block werden nicht im Stadion sein, und was soll diese Aktion bewirken wenn man kein Geld hat um zu reagieren? Der Verein ist doch schon mit einem Bein im Grab in La. interessiert das Eishockey niemanden mehr.

Naja, ganz so schwarz würde ich es jetzt nicht malen. Warten wir mal ab was los sein wird wenn die Star Bulls im November vorbeischauen ;) .

• hm, ob da dunklere Woklen am Horizont aufziehen? Was helfen Verträge, wenn der Partner nicht zahlen kann. Zuschauerschnitt offensichtlich nicht so, wie er sein sollte, Pleitesponsoren,.....und das alles in einer Situation in der man eigentlich einen/mehrere wirklich starke Partner im Rücken bräuchte um nochmals "nachlegen" zu können.

• ...und jährlich grüßt das finanzproblem :bash:

guten Abend

ich muß Dich enttäuschen: Einer der größten Landshuter Arbeitgeber erweitert, springt also in die Bresche und fängt einen Teil davon auf, dafür bekommt man den Platz auf dem Trikot als "Neuhuber"-Ersatz

Gruß aus LA

• Freut mich zu hören.

Außerdem ist man nie gegen den Ausfall eines Sponsoren gefeilt und ich möchte sehen welcher Vereine der 2.Buli ohne Probleme den Ausfall seines Hauptsponsors verkraftet! Also würde ich auf das gerede über jährlich grüßen die Finanzproblem nicht viel geben. Meiner Meinung nach trifft die Vereinsführung dort keine Schuld.

• Dann hoffe ich für euch, dass dies auch tatsächlich so ist. Wäre Schade wenn ihr den Weg von Riessersee oder Landsberg gehen müßtet.
    Viel Glück

HeinzEVRTS

• Da kann ich mich dem Heinz nur anschliessen. Für uns wäre das natürlich der herbeste Verlust! Wir fangen ja grade erst mal wieder an uns an euch zu gewöhnen! Das darf nicht gleich wieder enden!

Drück euch alle Daumen!

So long Olaf 8)