Landshut Saison 2010/2011

• Aber auch hier treiben die Dauernörgler - die scheinbar nach Zeilen bezahlt werden - schon ihr Unwesen... :popcorn:

Ein absoluter Weltklassepost!!! Selten einen so unsinnigen Post gelesen. Meinen Respekt dafür!

Edit: Hab meine Antwort extra für Dich auf nur eine Zeile beschränkt. Ich hoffe damit bist du nicht überfordert.

• Gott musst du einsam sein. Hast du eigentlich neben den beiden Eishockeyforen und dem Hass gegenüber B.T., nachdem er deinen Liebling Hagelberg nicht mehr haben wollte, noch andere Hobby's?

Dein Dauernörgeln kotzt echt an und in jedem 50 Zeilen Post schreibst du den gleichen Müll, nur versuchst du es immer in andere Worte zu verpacken. Traurig ist, dass es vielleicht wirklich ein paar Trottel gibt die auf den Zug mit aufspringen und sich ihr Hobby dadurch vermiesen lassen. Gott sei dank wird aber das Landshuter Eishockey davon nicht untergehen. Was juckt es die Eiche wenn .....

Und tut mir leid das wir gemeinen Fans dein intellektuelles Niveau nicht erreichen und du dich auf knappe Zweizeiller beschränken musst. Gott tust du mir leid!

• Gott musst du einsam sein. Hast du eigentlich neben den beiden Eishockeyforen und dem Hass gegenüber B.T., nachdem er deinen Liebling Hagelberg nicht mehr haben wollte, noch andere Hobby's?

Dein Dauernörgeln kotzt echt an und in jedem 50 Zeilen Post schreibst du den gleichen Müll, nur versuchst du es immer in andere Worte zu verpacken. Traurig ist, dass es vielleicht wirklich ein paar Trottel gibt die auf den Zug mit aufspringen und sich ihr Hobby dadurch vermiesen lassen. Gott sei dank wird aber das Landshuter Eishockey davon nicht untergehen. Was juckt es die Eiche wenn .....

Und tut mir leid das wir gemeinen Fans dein intellektuelles Niveau nicht erreichen und du dich auf knappe Zweizeiller beschränken musst. Gott tust du mir leid!

Was meine Hobbys betrifft, kann Dir getrost egal sein. Was dich ankotzt ist mir ehrlich gesagt egal. Mich kotzt es an wenn sowas kommt wie vom Heimatstolz. Geht lieber auf den Inhalt ein, es dürfte ja nicht so schwer sein meine Argumente zu widerlegen, wenn es nur Müll ist was ich schreibe!?

Aber wenn ein Beitrag frei von jedem Sinn und Inhalt ist und nur darauf abzielt einen anderen lächerlich zu machen, muss man das schon sagen dürften. Und wie man in den Wald reinschreit so kommt es in der Regel zurück. Also hör auf Dich aufzuspielen und schreib wieder etwas wenn es irgendwas zum Thema Eishockey in Landshut ist und nicht wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst weil jemand es wagt den Heiland des Landshuter Eishockeys zu kritisieren. Welche Blasphemie von mir. Ich bitte vielmals um verzeihung, großer Juhy! Und ich werde nie wieder was gegen Trunschka schreiben!

• und nicht wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst weil jemand es wagt den Heiland des Landshuter Eishockeys zu kritisieren. Welche Blasphemie von mir. Ich bitte vielmals um verzeihung, großer Juhy! Und ich werde nie wieder was gegen Trunschka schreiben!

guten Tag

ne ich habs mir anders überlegt :hammer: dazu fällt mir nur noch ein: Ohne Worte :popcorn:

Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (27. September 2010 um 17:44)

• Was manche BT-Kritiker (ich schreib jetzt nicht Hasser) vergessen: Bernd Truntschka ist nicht der EVL und der EVL ist nicht Bernd Truntschka! Den EVL hat´s vor BT gegeben und wird es auch nach BT geben!

• Aber Dank BT gibt es den EVL immer noch!

Blödsinn! Den EVL wird, wie tie domi ja schon sagte auch nach BT noch weiterleben. Ich verstehe nicht wie man ernsthaft glauben kann ohne BT würde es den EVL nicht mehr geben. Wie kommst Du eigentlich darauf. Wer sagt Dir sowas?

Und michi! Ich hänge sehr an diesem Verein und ich habe keinen Spaß daran dass es ist wie es ist. Das wird immer übersehen. ich bin jemand der hart kritisiert und dafür möglicherweise zum Teil gerechtfertigt auch kritisiert wird. aber ich beschäftige mich nicht so sehr mit dem Thema weil ich gerne alles schlecht mache. ich wünsche mir das beste für den EVL und ich halte halt einen anderen Weg für diesen Verein als den besseren. Das ist einfach meine Meinung und dieses Recht nehme ich mir einfach. Hatte ich bei wildmoser damals auch michi, wie es ausging das weiss jeder. Also nach all dem was damals passiert ist solltest diese kritische Haltung zumindest ein bisschen verstehen!

• Calvin, du hast schon recht, den EVL wird's auch ohne BT in der Zukunft noch geben,
    aber wenn ich so schau was gewisse Personen mit so manchem Verein gemacht haben (Leipzig, Bad Tölz, Kassel, um nur ein paar zu nennen) ist mir BT, die letzten Jahre gesehen, x-mal lieber als irgend so ein "Kapital-Blindfisch" der 1, 2 Jahre Geld ausgibt das nicht da ist und sich dann grinsend ausm Staub macht :hammer:

Gruß

• Da dies aber ein Eishockey- und kein Fußballforum ist, interessiert mich/uns dein (gerechtfertigter) Ärger über 1860 München nicht!

Du willst eine Parallele zwischen BT und Wildmoser herstellen? Hat schon viel Stil, einen BT - der nur das Geld ausgiebt was er hat - mit einem größenwahnsinnigen Wildmoser zu vergleichen! Aber das wars zum Thema Fußball, denn dies ist wie oben schon erklärt ein Eishockey-Forum! Fußball-Trash bitte in die Quasselecke :sleeping:

• Mal 'ne Frage an den Threaderöffner: Wann endet denn bei euch die Sommerpause. Also, bei uns in Dunkeldeutschland sind bereits 4 Spiele absolviert :S ?(

guten Morgen

und den Busfahrer schon gefunden in "Dunkeldeutschland" :prost::prost:

Gruß aus LA

• Wenn ich mir euren Streit so verfolge, und ich verfolge das schon länger, dann fällt mir als Aussenstehender auf, das dies erst so richtig los ging, nach eurer Finalniederlage gegen Kassel. Heute wissen wir ja, wer eigentlich der Sieger hätte sein müssen. Somit sehe ich euch als ganz klares Opfer! Liege ich völlig daneben, wenn ich sage, das die aktuelle Diskusion bei euch, vor allem damit zu tun hat, das vielen EVL Freunden die Perspektive fehlt?
    Ich kann nur jedem Club raten: Abwarten, überleben und bei seinen Leisten bleiben. Manchmal braucht man eben auch einen langen Atem, einige Dinge ändern sich schneller als man glaubt.
    B.T. ( ich spar mir jetzt einen Verschreiber :D ) macht seine Sache schon gut. Einzig die Infopolitik vom Verein ist wohl, sagen wir mal, etwas unglücklich.

So long Olaf 8)

P.S. Was macht ihr kommenden Freitag?

• Mit 6 Bussen nach Cottbus, für 3,- Euro? Nicht schlecht! Kein Wunder, das ihr da keine Kohle mehr habt für anständige Spieler! :D