Naja was willst machen? Am Riemen reißen hilft wohl nicht so viel. Naja im Bezug auf die dummen Strafen schon aber was das spielen betrifft sehe ich da schwarz. Ich meine er ist 40 Jahre alt. In meinen Augen können in dem Alter nur noch absolute Ausnahmespieler mithalten. Und Oswald war ein guter Eishockeyspieler, aber das reicht halt nicht mehr wenn man 40 ist. Ich kann durchaus verstehen, dass es schwer ist aufzuhören wenn man den Sport liebt, aber er muss doch selber sehen, dass es nicht mehr geht.Aber es gibt einen Punkt der mich wirklich ärgert. Oswald hat in der letzten Saison nicht ein einziges gutes Spiel gemacht. Ganz egal er kriegt trotzdem nochmal nen Vertrag. Man hat noch schnell den Mist mit den Fitnesswerten erfunden um die Weiterverpflichtung zu rechtfertigen. Jetzt soll mir mal jemand erklären wieso ein Oswald nochmal Vertrag bekommt und ein Menauer nicht. Zugegebenermaßen war ein Menauer letztes Jahr auch nur phasenweise stark, aber er wäre mit tausendmal lieber als das was GO da auf dem Eis anstellt.
Was mich weiter interessieren würde wo man denn Menauer eigentlich ersetzt hat. Ich hab noch gut BT Worte im Ohr wo er sagte, er habe was anderes im Kopf. Ich warte bis heute, dass man Menauer ersetzt. Ach moment, ich hab Feistl vergessen. Der kann Menauer natürlich ersetzen! Nichts gegen den Alex, aber er ist für mich eher ein Wittmann Ersatz.
Was einem als Landshut Fan alleine in diesem Jahr für Halbwahrheiten aufgetischt wurde ist kaum auszuhalten. 1. Trikot voll, 2. Menauerersatz, 3. Superstar für die Verteidigung, 4. Oswalds beste Fitnesswerte. Ich würde es begrüßen wenn man einfach mal mit offenen Karten spielen würde!
Weiß gar nicht was du hast Oswald ist doch ein super Spieler , seine Einlagen haben unterhaltungswert und seine dummen Strafen helfen dem gegner was erwartest du den nach von Ossi Meiner Meinung nach ist Ossi viel Schlimmer wie unser Serikow sein ständiges stockschlagen und einen mit geben weil er A: einfach zulangsam ist und B. es ihn frustriert das ihm die jungen einfach den Puck weg nehmen und davon laufen , nehmt den Kerl bitte vom Eis, aber das wird wohl nicht passieren solang Abstreiter und Trunschka das sagen haben bei euch