Landshut Saison 2010/2011

• ich find die neuen trikots richtig schön und warte schon sehnsüchtig auf den neuen spielplan damit i de auswärtsfahrten planen kann :D

• ich find die neuen trikots richtig schön und warte schon sehnsüchtig auf den neuen spielplan damit i de auswärtsfahrten planen kann :D

Weiß man schon ungefähr wann der veröffentlicht wird?

• offensiv ist schwarz eine katastrophe und defensiv ist er auch nicht viel besser

also ihr habt wirklich einen glücksgriff gelandet :D

• Zitat

1:1 Kapzan Ersatz

wenn es denn so wäre, wäre es ok. kapzan hat sich ordentlich weiterentwickelt, zuverlässiger stay at home und kommt mit wenig strafen aus!

indemfall sehen wir ihn wohl in der 3. reihe neben vasicek..

• offensiv ist schwarz eine katastrophe und defensiv ist er auch nicht viel besser

also ihr habt wirklich einen glücksgriff gelandet :D

Wobei man sagen muss, dass er nach seiner Rückkehr aus Krefeld einige solide Spiele abgeliefert hat. Die Zeit dort scheint ihm gut bekommen zu haben ;).
    Nur leider hat das nicht sehr lange angehalten.

• wenn es denn so wäre, wäre es ok. kapzan hat sich ordentlich weiterentwickelt, zuverlässiger stay at home und kommt mit wenig strafen aus!

Also er hat gegen ende der Saison einen ordentlichen stay at home Verteidiger gespielt. Ich würde sagen, dass er schon in der Lage ist das zu spielen was Kapzan gespielt hat. Ich sehe die beiden eh als sehr ähnliche Spielertypen.

• Schwarz hatte nach seiner DEL "Rückkehr" 2-3 gute Spiele, in denen er mich er mich echt positiv überrascht hat. Aber dann gings wieder bergab und er spielte den üblichen Stiefel mit den üblichen Böcken. Da seh ich lieber junge talentierte Nachwuchsspieler. Insofern tut mir persönlich der Abgang nicht grad weh.

• Schwarz hatte nach seiner DEL "Rückkehr" 2-3 gute Spiele, in denen er mich er mich echt positiv überrascht hat. Aber dann gings wieder bergab und er spielte den üblichen Stiefel mit den üblichen Böcken. Da seh ich lieber junge talentierte Nachwuchsspieler. Insofern tut mir persönlich der Abgang nicht grad weh.

Da muss ich dir sowas von Recht geben...änfaänglich OK, dann meist unterirdisch und sicherlich nicht mir 2.Liga-Stammspieler-Niveau. Die Leistung sollte jeder aus der DNL auch bringen können....ausser vielleicht die saudummen Strafzeiten, das kann sonst nur noch Ossi ;)

• Neuer Sponsor:

Arco-Bräu steigt für 3 Jahre bei den " LA Cannibals " ein :thumbup:

Mehr dazu auf der Homepage von Radio Trausnitz: http://www.radio-trausnitz.de/default.aspx?I…showNews=791592

guten Tag

;) na da muß in den letzten beiden Tagen aber einiges passiert sein :beer: am WE auf der Altdorfer Wiesn haben sich einigen Herren einer oberbayersichen/landshuter Vereinigung schon sehr sicher gefühlt, der neue Biersponsor beim EVL zu werden ;)

Oftmals kommt es anders, als man denkt ;)

Gruß aus LA

• Eine Frage zum Spiel am Samstag.
    Wann geht es denn nun eigentlich los?
    Auf der Landshuter Seite steht: 18.00h
    Auf der Tölzer Seite steht: 19.30h.

Ja was denn nun?