Kanadische Neuverpflichtung für die Landshut Cannibals
Schußstarker Abwehrspieler aus Kanada nun fix. (KLICK)
Landshut Saison 2010/2011
-
-
-
Alex Feistl kehrt nach LA zurück, laut eishockeynews.de
-
[Blockierte Grafik: http://www.la-cannibals.com/cannibals/images/stories/logo.png]Cannibals holen ein Eigengewächs zurück
an den GutenbergwegDie Landshut Cannibals freuen sich, dass in der kommenden Saison ein
waschechter Landshuter an den Gutenbergweg zurückkehrt. Die Rede ist von
Stürmer Alexander Feistl. Der inzwischen 24-jährige Angreifer,
kommt vom Oberligisten Black Hawks Passau zurück nach Landshut. Dort
erzielte Feistl in der vergangen Saison in 37 Spielen 14 Tore, und
steuerte zusätzlich noch 29 Assists bei. Vor seinem zweijährigen
Aufenthalt in Passau spielte der gebürtige Landshuter auch noch zwei
Spielzeiten bei den Eisbären aus Regensburg.Der 1,67 m große und 71 kg schwere Außenstürmer durchlief alle
Landshuter Nachwuchsmannschaften und wurde in der Saison 2003/2004 zudem
als "Rookie of the year" der 2. Bundesliga gewählt. Alex Feistl ist ein
schneller, quirliger Stürmer der im Spiel auch gerne dorthin geht, "wo
es weh tut".[Blockierte Grafik: http://www.la-cannibals.com/cannibals/images/stories/alexander_feistl.jpg]
-
Was passiert mit Fritz Berghammer?
-
Hab Heute Morgen ein ganz heißes Gerücht (also nix offizielles)gehört das Martin Cinibulk bei uns ein Thema sein soll!
Könnte da was dran sein dachte der hat in Landshut. noch Vertrag?
-
Der Martin Cinibulk hat in Landshut keinen Vertrag mehr bekommen.
-
Hab Heute Morgen ein ganz heißes Gerücht (also nix offizielles)gehört das Martin Cinibulk bei uns ein Thema sein soll!
Könnte da was dran sein dachte der hat in Landshut. noch Vertrag?
Naja vielleicht hat es mit Bibi nicht geklappt und jetzt ist er gleich weiter nach Freiburg gefahren.
Landshut hat sich auf dieser Position verändert und Cini hat keinen Vertrag mehr erhalten. Allerdings ist er in meinen Augen immer noch ein sehr starker Zweitligagoalie und menschlich wäre er in jedem Fall ein Gewinn. Mich persönlich würde es ja sehr freuen wenn es Freiburg und nicht Bibi werden sollte!
-
Also wie gesagt ist so ne Sache mit Gerüchten aber wenn ihr sagt er hat keinen Vertrag dann könnte es doch passen!Wie alt ist er eigentlich ?Also gegen uns war er immer gut hat er abgebaut oder warum hat er keinen Vertrag mehr bekommen?
-
Was passiert mit Fritz Berghammer?
Nichts. Jedenfalls nicht, wenn Stefaniszin oder Vogl spielen;). Ist wohl als Nr. 3 eingeplant - und bekommt möglicherweise eine Förderlizenz für einen Oberligaclub.
-
Cini ?
Iss aber auch in Rosenheim auf dem Wunschzettel...
-
-
Hab heute gehört, dass Cini in Bibi unterschrieben hat.
Zu Berghammer! Was soll schon aus ihm werden? Er wird halt Backup, denn es ist ja entweder Vogl oder Steafaniszin in Nürnberg und mit nur einem Torwart zu spielen wäre mehr als ungewöhnlich!
-
Und ich hab gehört, dass es ein Unterforum für Gerüchte gibt!
-
Hab heute gehört, dass Cini in Bibi unterschrieben hat.
Wo.....??
In einer der vielen Eisdielen, von unserem Herrn eishockeliebhaber.....
Aber um die Uhrzeit... sehr unwahrscheinlich... Obwohl.. In den Hinterzimmer wird viel gezockt... -
Wo.....??
Aber um die Uhrzeit... sehr unwahrscheinlich... Obwohl.. In den Hinterzimmer wird viel gezockt...Nein, von jemanden der ihn persönlich kennt!
Im übrigen handelt es sich immer um die gleiche Eisdiele wo sich gerne mal der eine oder andere sehen lässt der irgendwie mit dem Geschäft verbunden ist! Brauchst die Anschrift, vielleicht willst ja selber mal vorbeischauen!
-
Wo.....??
Aber um die Uhrzeit... sehr unwahrscheinlich... Obwohl.. In den Hinterzimmer wird viel gezockt...guten Abend
äh, hab ich was verpassto der warum bringst meinen Namen ins Spiel ich kann mich nicht erinnern etwas zu dem Thema geäußert zu haben
Gruß aus LA
P.S. aber irgendwie komisch ruhig ists schon in BB und auch in den Landshuter Eisdielen hört man über seinen "Lieblingsfeind" nix
-
Bei dem Wetter ist ja auch in der Eisdiele nix los.
-
Zitat
Nach Eishockey NEWS-Informationen ist mittlerweile auch der Wechsel von Torhüter Martin Cinibulk von Landshut nach Bietigheim praktisch fix. Cinibulk sagte einigen anderen interessierten Zweit- und Oberligisten mit der Begründung seines Bietigheim-Wechsels ab.
-
Wo.....??
Aber um die Uhrzeit... sehr unwahrscheinlich... Obwohl.. In den Hinterzimmer wird viel gezockt...guten Abend
immer wieder schön, wie sich die "Gerüchte" aus den Landshuter Eisdielen oder den Hinterzimmern doch relaitv schnell bewahrheiten
jetzt bleibt auch Hammer nochGruß aus LA
-
Kühnhackl hat Vertrag bei OHL-Team unterschrieben
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11873
-
-
-