Landshut Saison 2010/2011

• Weis man denn schon was neus von David Kudelka oder Fritz Berghammer?

Soweit ich mich richtig erinnern kann war es eine der ersten Meldungen für die kommende Saison, dass Kudelka nicht verlängert wird. Berghammer keine Ahnung aber das ist ja auch nicht gerade die wichtigste Personalie.

• Beppi Menauer bekommt kein neues Angebot und bei Matze Wittmann ist man sich noch nicht gewiss,ob er weiterhin Eishockey spielen wird,da er sein Studium nachgehen möchte.

• Seite kann nicht angezeigt werden :pfeif:
    Nur diejenigen, die im Forum registriert sind, können diese Mitteilung lesen.

• Seite kann nicht angezeigt werden :pfeif:
    Nur diejenigen, die im Forum registriert sind, können diese Mitteilung lesen.

Sorry da ist mir ein Fehler passiert.Danke fürs aufmerksam machen :thumbsup:

• Jiri Ryzuk im try out bei den Cannibals

Jiri Ryzuk wird im August bei den Cannibals ein einmonatiges try-out
    absolvieren. Der 20jährige Verteidiger mit deutschem Pass hat in der
    vergangenen Saison in Karlbad in der Junioren gespielt und hat auch
    einige Einsätze in der tschechischen Nationalmannschaft der
    U16 vorzuweisen. Er gilt als excellenter Schlittschuhläufer und verfügt
    mit 1,88 m und 90 kg über die nötige Statur. Ryzuk wird schon im Juli
    im Sommertraining bei den Cannibals teilnehmen. Er gilt als gut
    ausgebildeter Defensivverteidiger.

• Na gut, dann holt man also jetzt einen left Wing und einen Right Wing. Fragt sich dann nur, wer die centern soll. The Duck? Monsieur Franchise? Oder ein DNL Spieler? Wird Rieder zurück zur Center Position wechseln oder holt man gar doch nur einen AL in der Defensive und dafür noch einen Center?

• "Der 23jährige Thornton und der 26jährige Rancourt komplettieren zusammen mit Ty Morris die Ausländerstellen der Landshut Cannibals. "

Wollt ihr in der kommenden Saison nur mit 3 Ausländern antreten? Hat man sich dazu bei euch mal geäußert?

• "Der 23jährige Thornton und der 26jährige Rancourt komplettieren zusammen mit Ty Morris die Ausländerstellen der Landshut Cannibals. "

Wollt ihr in der kommenden Saison nur mit 3 Ausländern antreten? Hat man sich dazu bei euch mal geäußert?

Nein. Im Sturm wird manr keinen AL mehr holen.
    In der Verteidigung ist man noch auf der Suche nach 2 AL.

• Laut Trausnitz wird man sich dagegen wohl von Toomey und McDonough verabschieden. Ist aber auch nicht wirklich verwunderlich.

Zumindest bei McDonough wundert mich das jetzt, die Stats waren ja ziemlich gut. Und Morris, den man behält, ist ja auch nicht gerade der Kracher als Ausländer. Dafür holt man jetzt zwei Wundertüten. Finde ich ziemlich riskant.

• Zumindest bei McDonough wundert mich das jetzt, die Stats waren ja ziemlich gut. Und Morris, den man behält, ist ja auch nicht gerade der Kracher als Ausländer. Dafür holt man jetzt zwei Wundertüten. Finde ich ziemlich riskant.

Also beide kommen von der gleichen Uni wie Brad Self seinerzeit nach Riessersee und beide haben zumindest bessere Zahlen vorzuweisen als eben dieser Self in seinem letzten Unijahr... und der hat hier doch recht gut eingeschlagen... sicher nur ein Zahlenspiel und nicht unbedingt alles sagender Vergleich... aber irgendwo muss man ja ansetzen! ;)

• Zumindest bei McDonough wundert mich das jetzt, die Stats waren ja ziemlich gut. Und Morris, den man behält, ist ja auch nicht gerade der Kracher als Ausländer. Dafür holt man jetzt zwei Wundertüten. Finde ich ziemlich riskant.

Wundertüten sind immer riskant (vielleicht hofft man auf so ein glückliches Händchen wie bei Cottreau ;) ).

Verwunderlich ist der Abschied von den beiden Ryans für mich dennoch nicht.
    So sympathisch mir die beiden waren... Toomey hat in meinen Augen z.T. doch recht nachgelassen und McDonough ist in den POs auch ziemlich abgetaucht. Schade, denn es hat davor echt Spaß gemacht, ihm zuzuschauen und ich hätte ihn eigentlich auch gern noch länger gesehen.