schade...
da wird cini wohl nächste saison einen porsche fahren
Landshut Saison 2010/2011
-
-
-
schade...
da wird cini wohl nächste saison einen porsche fahrenguten Tag
so wirds anscheinend aussehen
Gruß aus LA
-
Cinibulk nach Bietigheim... Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Hätte auf Morczinietz als neue Nr. 1 getippt, da Martinovic wohl nach Iserlohn geht.
-
Gibts da was Offizielles?
-
Offiziell ist noch nichts, aber in der EishockeyNews von morgen wird dazu ein interessanter Artikel stehen.
-
Ich will Martinovic in LAndshut haben!!!
-
Martinovic ist meiner Ansicht nach immer noch überbewertet, hat 2 Jahre von einer Spitzenabwehr profitiert. Den Rumrutscher brauch ich nicht nochmal in LA.
Cini leider auf dem absteigenden Ast. Nicht belastbar genug für eine komplette Saison und leider nicht mehr so überragend wie in früheren Zeiten wenns drauf ankam. Ja, gegen BB hat er Spiel 2 gewonnen, aber unterm Strich mit den Aussetzern unter der Saison wars für seinen Preis wohl zu wenig (mich ärgerts auch ein wenig wie chancenlos er bei den 3 Penaltys im letzten Spiel war).
JA, ich bin der Meinung mit Vogl können wir dasselbe günstiger mit einem echten Landshuter haben und Potential gibts dazu.Auf alle Fälle wünsch ichs ihm in BB ordentlich Kohle abzusahnen.
-
Cinibulk nach Bietigheim... Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Hätte auf Morczinietz als neue Nr. 1 getippt, da Martinovic wohl nach Iserlohn geht.
Langsam versteh ich auch warum Landshut in die Oberliga will, da wären sie dann das offizielle Farmteam der Steelers. Frag mich eh schon die ganze Zeit warum die beiden nicht als SG Steelers-Canibals fusionieren
-
Martinovic ist meiner Ansicht nach immer noch überbewertet, hat 2 Jahre von einer Spitzenabwehr profitiert.
Sehe ich genauso. Bei dem Abwehrbollwerk was die Steelers vor dem Torwart immer platziert haben, hätten auch Graupen wie Varian Kirst oder Ronny Glaser einen Gegentorschnitt von 2,00 oder besser.
-
Langsam versteh ich auch warum Landshut in die Oberliga will, da wären sie dann das offizielle Farmteam der Steelers. Frag mich eh schon die ganze Zeit warum die beiden nicht als SG Steelers-Canibals fusionieren
guten Abend
Cinibulk wär doch auch was für Schwenningen zumindest hätte man nächste im Finale mehr chancen als wie mit dem "Zappelphillip" Silverthorn
gruß aus LA
-
-
Das glaubst du doch selber nicht.
Solangsam kann ich einige Cannibalsanhänger verstehen, wenn sie einen Hass auf die Porschestädter bekommen. Ist ja auch ein komischer Verein
-
guten Abend
Cinibulk wär doch auch was für Schwenningen zumindest hätte man nächste im Finale mehr chancen als wie mit dem "Zappelphillip" Silverthorn
gruß aus LA
Besser als Silver in der aktuellen Form ist nahezu jeder in der 2.Liga, allerdings ist in Schwenningen jede Art von Kritik an ihm untersagt. Für mich ist er der einzige im Team der Wild-Wings der unter den Erwartungen blieb, präsentiert als "Bester Goali der 2. Liga", blieb von ihm "nur" ein Torwart, der nicht schlecht ist und auch ab und zu glänzte, übrig. Das haben jedoch ohne einzige Ausnahme alle unseren Torhüter der letzten Jahre. Was man von ihm erwarten konnte hat er nur vereinzelt gezeigt und das ist meiner Meinung für ein AL zu wenig. Für den Fall das irgendwann mal echte Auftstiegsambitionen in Schwenningen herrschen und nicht wie dieses Jahr "versehentlich" der 1. Platz in der Vorrunde geholt wird, ist ein echter "Kracher" im Tor nötig. Allerdings sehe ich keinen in der 2. Liga der dieses Prädikat momentan erfüllt.
Achja, Tante Edit meint das wir natürlich die nächsten 3 Spiele auch mit Silver gewinnen, da ja die Taktik "München in Sicherheit wiegen" bisher voll auf gegangen ist.
-
Nicht Cinibulk ... da haben wir an Morczinietz aber deutlich mehr
-
Martinovic ist meiner Ansicht nach immer noch überbewertet, hat 2 Jahre von einer Spitzenabwehr profitiert. Den Rumrutscher brauch ich nicht nochmal in LA.
Auf alle Fälle wünsch ichs ihm in BB ordentlich Kohle abzusahnen.
Also das beste Jahr der letzten drei hatte er in Crimmitschau. Und die sind in der Regel nicht unbedingt für ein Abwehrbollwerk bekannt. Wenn ich mich nicht irre, hat er Crimme in dem Jahr sogar in die Playoffs geführt. Das war in unserer Finalsaison.
Das mit dem Geld wünsche ich Cini auch. Er soll noch ein oder zwei gute Verträge unterschreiben und die letzten Jahre nochmal dick Kohle verdienen. Wenns schon weiterhin viel Geld ausgeben, dann kann ich sehr gut damit wenn wenigstens Cini es bekommt! Er hat es sich über Jahre durch Leistung verdient.
Für mich kommt er ein bisschen zu schlecht weg. Ich denke wenn ein Vogl erster Mann in Landshut wird, werden sich nicht wenige einen CINI sehnlichst zurückwünschen! Er hat über Jahre hinweg gute, konstante Leistungen geboten und das verdient Respekt.
Danke Cini und alles gute!
-
Cinibulk hat in Landshut mit sicherheit nicht schlecht verdient und der Kontrakt in Bietigheim wird sicherlich auch nicht viel höher dotiert sein als seine letzten vom EVL.
Er war die letzten Jahre ein unglaublich starker Rückhalt, aber seit letztem Jahr baut er gut ab. Die unhaltbaren, die er sonst hielt, sind jetzt drin und Spiele im alleingang gewinnt er auch nicht mehr. Mit einem Cinibulk in Topform, hätten die letzten zwei PLayoff-Virtenfinals anders ausgesehen. Mittlerweile denke ich, hat er ein Alter erreicht wo die Formkurve langsam nach unten zeigt. Klar gibt es Spieler die ab Mitte 30 nochmal ihren 2. Frühling erleben, und das wünsche ich ihm auch. Aber die Entscheidung sich von DEM Rückhalt der letzten Jahre zu trennen, halte ich für sinnvoll!
Wenn mich die Erzählungen aus Heilbronn nicht täuschen, waren diese letztes Jahr sehr unzufrieden mit dem Fliegenfänger S.V. und dieses Jahr zufrieden?
Ich bin gespannt auf das Torhüterduo und schätzte es stärker ein als Cinibulk dieses Jahr.
Martinovic ist ein guter Torhüter, aber kein Spitzengoali! Für mich ist er total überschätzt, einfach und solide.... nicht mehr und nicht weniger....
-
Ich bin gespannt auf das Torhüterduo und schätzte es stärker ein als Cinibulk dieses Jahr
Denke ich auch. Wenn es so läuft, wie es geplant ist, wird es ein Duo aus Stefaniszin und Vogl werden. Beide werden mit einer Förderlizenz für Nürnberg ausgestattet und sich stets abwechseln. Wenn Vogl in Nürnberg auf der Bank sitzt, spielt Stefaniszin. Und umgekehrt. Verstärkt wird dieses Duo dann noch von Berghammer bzw. Hingel.
-
Wenn mich die Erzählungen aus Heilbronn nicht täuschen, waren diese letztes Jahr sehr unzufrieden mit dem Fliegenfänger S.V. und dieses Jahr zufrieden?
So wirklich zufrieden war ich nicht mit S. Vogl. Ihm fehlt es einfach an Konstanz.
Er hatte wirklich klasse Spiele mit dabei, aber dann halt auch wieder Spiele, in denen er viele Gurkentore bekommen hat. Meistens zwischen den Schonern durch.
Den Großteil der Saison hat er sich mit Brückmann abgewechselt, da durfte jeder ein Spiel pro Wochenende machen. Ich dachte, die fehlende Konstanz liegt vielleicht an
dem Wechselspiel, aber das war auch am Ende der Saison nicht wirklich anders, als nur Sebastian spielte.Auf jeden Fall wünsche ich Ihm viel Glück in Landshut.
-
Die Brittigheimer sollen doch entlich Bayrisch lernen. Wenn sie eh fast nur noch aus Landshutern bestehen.
-
Die Brittigheimer sollen doch entlich Bayrisch lernen. Wenn sie eh fast nur noch aus Landshutern bestehen.
Und wieder anderen könnte es nicht schaden, Deutsch zu lernen...
-
Weis man denn schon was neus von David Kudelka oder Fritz Berghammer?
-
-