Also ein Martin Schweiger als erfahrener Mittelstürmer zwischen Marco Habermann und Maximilian Schäffler würde eigentlich ganz gut passen...
Gerüchte ESVK 10/11
-
-
-
Dann also bei den Gerüchten:
Go Tanaka geht also -.- Ist das schon sicher/offiziell ?
Beim letzten mal wars reine Spekulation..
Weiß jemand wohin ? Zurück nach Japan ? -
Dann also bei den Gerüchten:
Go Tanaka geht also -.- Ist das schon sicher/offiziell ?
Beim letzten mal wars reine Spekulation..
Weiß jemand wohin ? Zurück nach Japan ?Tanaka verlässt den ESVK definitiv. Steht auch schon seit ca. 4-5 Wochen fest.
Wohin ist nicht bekannt, allerdings soll er sich nicht soooo wohl gefühlt haben in Deutschland. Daher wohl zurück nach Asien. -
Michael Fröhlich
Ähm nö
-
aha, ihr schon wieder...
-
Auch nicht
Gibts bei Webb eigentlich eine Deadline ?
-
Auch nicht
Wir wissen nix - goar nix. Wir wissen nur das eigentlich die ganze Mannschaft schon steht aber erfahren dürfen wir nix - schon gar keine deadlines! -
...Martin Schweiger als erfahrener Mittelstürmer...
Öhm, nö! Erfahren laß' ich noch gelten, aber Mittelstürmer ist er keiner und wird er in seiner Karriere nicht mehr.
-
Auch nicht
Darf ich es ihm sagen -
Darf ich es ihm sagenJa klar, sags ihm doch!
-
-
Ja klar, sags ihm doch!
Fröhlich wird nach Rosenheim kommen -
Ähm nö
Ähm doch
-
Fröhlich wird nach Rosenheim kommen
Aber sich doch...
Hier die offizielle Meldung... -
Aber sich doch...
Hier die offizielle Meldung...Ich hab ja nicht wechseln geschrieben
Sondern nur das er mal nach Rosenheim kommt
Ich denke mann hat einige gute andere Spieler an der Hand
Trotzdem hätte ich ihn gerne in grün-weiß gesehen
-
Paule geht wohl nach Memmingen in die Bayernliga. Hab ich heute aus ner sehr guten Quelle erfahren. Irgendwie schade, ich hätt ihn gerne weiter in Kaufbeuren gesehen.
-
Paule geht wohl nach Memmingen in die Bayernliga. Hab ich heute aus ner sehr guten Quelle erfahren. Irgendwie schade, ich hätt ihn gerne weiter in Kaufbeuren gesehen.
Kein Gerücht mehr sondern bereits bestätigt, z.B. auf Icehockeypage.de -
Neuer Back Up und gleichzeitig dritter Goalie beim AEV soll entweder Horneber oder Tanzer sein !!!!
Was gibts zu den beiden zu sagen ???????
-
Die Operation 20.000 kann getrost als gescheitert betrachtet werden - wie steht es um die Finanzen der Joker? Ich glaube, das wird nochmal eng. Kann da von Euch Kaufbeurer Fans jemand was dazu sagen?
-
Die werden schon ned so blöd gewesen sein, die Zuschauerzahlen zu hoch kalkuliert zu haben wie wir letztes Jahr. Is doch klar, es is das zweite Jahr, die ganz große Euphorie is rum, das muss man mit einrechnen.
-
Die werden schon ned so blöd gewesen sein, die Zuschauerzahlen zu hoch kalkuliert zu haben wie wir letztes Jahr. Is doch klar, es is das zweite Jahr, die ganz große Euphorie is rum, das muss man mit einrechnen.
Das sollte man mit einreichen, aber ob man es tatsächlich gemacht hat?
Wir werden es vielleicht nie erfahren, wenn wir es aber doch erfahren sollten dann ist es wahrscheinlich schon 5 nach 12. -
-