McP ist auch mein Wunschkandidat für unsere 1. Mittelstürmer Position
Gerüchte ESVK 10/11
-
-
-
Ich bin mir nur sicher dass nicht sicher ist dass es den EVL 2000 in ferner Zukunft noch gibt.
Dass stimmt sogar in gewisser Weise... -
Lt. dieser Meldung, steht der ESVK Kader schon zu 90 prozent, was für den ESV zu diesem frühen Zeitpunkt sicher ungewöhnlich ist !!
http://www.all-in.de/nachrichten/al…;art9573,786580 -
Gibt es eigentlich zu Go Tanaka was neues? Bleibt er? Geht er? Wenn,wohin ?
Jetzt gibts was neues. Go verlässt den ESVK. Wohin ist nicht bekannt...
Zudem soll der Kader, der wohl tatsächlich bereits fast komplett ist, Stück für Stück im Zuge des Dauerkartenverkauf-Starts am 14.06. bekanntgegeben werden. Erste Namen gibts frühestens in einer Woche
Mann bin doch so ungeduldig.... -
....
Zudem soll der Kader, der wohl tatsächlich bereits fast komplett ist, Stück für Stück im Zuge des Dauerkartenverkauf-Starts am 14.06. bekanntgegeben werden. Erste Namen gibts frühestens in einer Woche
Mann bin doch so ungeduldig....Ach komm - Ebner is doch quasi heute offiziell vermeldet worden....
-
Angeblich soll Anton Saal auch weiterverpflichtet worden sein---Wenn das so ist, muß er sich in dieser Saison aber noch gewaltig steigern !!!
-
...Ach komm - Ebner is doch quasi heute offiziell vermeldet worden....
Ja ok, von der Allgäuer Zeitung, nicht aber vom Verein...Ich glaubs erst, wenn er auf der HP im Kader steht
Zu Ebner: Scheint ein großes Talent zu sein, bin froh, dass er zu uns kommt (wenns denn jetzt tatsächlich stimmen sollte..).
Zu Saal: Er hat seinen Job letzte Saison in der 3. Reihe ordentlich gemacht. Er ist kein Scorer, sondern ein Arbeitstier und dann sollte man ihn auch danach beurteilen. Ich seh ihn gerne weiter in KF. -
Ja ok, von der Allgäuer Zeitung, nicht aber vom Verein...Ich glaubs erst, wenn er auf der HP im Kader steht
....Ich bin ja sonst auch sehr vorsichtig, aber folgendes steht so in dem Bericht:
"Eine etwas unglückliche Figur gibt der Verein dabei in Sachen Bernhard Ebner ab. Das 19-jährige Verteidigertalent vom SC Riessersee hat schon vor einiger Zeit in Kaufbeuren unterschrieben, was Settele und Habermann auf AZ-Nachfrage bestätigten."
Also das is für mich schon offiziell!
-
Zu Ebner: Ja es stimmt, der Wechsel ist sicher da geb ich Brief und Siegel. Er ist ein großes Talent aber hin und wieder mit einem gewissen Hang zur Lässigkeit. Besitzt aber Gardemaße für einen Verteidiger. Obwohl er im Nachwuchs meistens als Stürmer aufgelaufen ist, würd ich sagen dass er das größte Verteidigertalent seit Jahren ist das aus unserer Talentschmiede hervorgegangen ist.
-
Ich bin ja sonst auch sehr vorsichtig, aber folgendes steht so in dem Bericht:
"Eine etwas unglückliche Figur gibt der Verein dabei in Sachen Bernhard Ebner ab. Das 19-jährige Verteidigertalent vom SC Riessersee hat schon vor einiger Zeit in Kaufbeuren unterschrieben, was Settele und Habermann auf AZ-Nachfrage bestätigten."
Also das is für mich schon offiziell!
Ich weiß, ich hab das schon gelesen.
Trotzdem ist das bislang lediglich eine Behauptung der AZ
Schon klar, es scheint tatsächlich zu stimmen, wenns sogar der Murnauer bestätigt. Um so besser....
Bleibt uns nur, die eine Woche abzuwarten (so schwer es auch fällt ) -
-
Weitere Namen aus der Gerüchteküche:
Michael Kreitl--->>>ESVK
Rainer Suchan-->>>ESVK -
Beide zu teuer, also unwahrscheinlich.
-
Nur mal langsam, es scheint als ob die anzahl der clubs, die hohe gehälter zahlen können, zur zeit durch alle ligen stetig sinkt, insofern....-))
-
Der neue Back Up soll Etienne Renkewitz sein !!!
-
Wenn es so ist glückwunsch! Klasse kerl
-
Neues Gerücht:
Dominic Auger---->>>>ESVK -
Neues Gerücht:
Dominic Auger---->>>>ESVK
Na endlich! Dachte schon, das Gerücht kommt heuer mal nicht... Lass mich raten....Deschenes kommt auch, oder? -
Im vergleich zu Deschenes wird Auger wohl schon mal wieder beim ESVK spielen...
Die Frage ist nur obs die Chance jetzt schon gibt oder erst in zwei oder drei Jahren. -
Neues Gerücht:
Dominic Auger---->>>>ESVKWie jedes Jahr!
-
Neues Gerücht:
Dominic Auger---->>>>ESVKMmh, wohnt seine Ehefrau noch in Kaufbeuren? wäre vermutlich nur eine Option, wenn der EHC ebenfalls 2. Liga spielt.
-
-