Gerüchte ESVK 10/11

• Weitere Gerüchte beziehen sich auf verschiedene Spieler des SC Rießersee, da hieß es ja schon unmittelbar nach der Saison, daß einigen Spielern des SCR ein Angebot unterbreitet wurde.

Heißestes Gerücht in diesr Hinsicht ist Veteidiger Bernhard Ebner, denn er war schon letztes Jahr im Gespräch !!!

Quele.ESVK Forum

• So steht es auf der HP des ESVK. Deshalb halte ich von dem Huber Gerücht auch nicht sonderlich viel.

Kann es sein, dass ihr euren Torwart mit DEL Erfahrung schon verpflichtet habt?
    Vajs hat letzte Saison bei den Kölner Haien 7 Spiele gespielt. :pfeif:

• Sorry, wusste ich nicht. Aber hatte Huber nicht mal ne Förderlizenz von den Frankfurt Lions? Er stand aber damals kein einziges mal auf dem Spielbericht.

• Sorry, wusste ich nicht. Aber hatte Huber nicht mal ne Förderlizenz von den Frankfurt Lions? Er stand aber damals kein einziges mal auf dem Spielbericht.

es müssten die Straubing Tigers gewesen sein ^^

• Gibt es eigentlich zu Go Tanaka was neues? Bleibt er? Geht er? Wenn,wohin ?

• Nein, zu Go gibt es nichts neues. Er hat ja erst kürzlich die B-WM bestritten, bei der er für Japan übrigens in 5 Spielen 2 Tore und 2 Assists beisteuerte. Die ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her und es herrscht immernoch das große Schweigen beim ESVK. Denke aber, es wird sich jetzt dann langsam mal was tun im Joker-Kader und dann wird man sicher auch zu Go was erfahren. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass er bleibt.

• Glaube auch nicht daß Tanaka nochmals genommen wird, dafür hat er einfach zu wenig gepunktet. Man hört immer wieder den Namen McPherson in Zusammenhang mit dem ESVK :pfeif:

• Man hört immer wieder den Namen McPherson in Zusammenhang mit dem ESVK :pfeif:

her damit ;) . Ich denke, dass MCPherson der ideale Center für den Jordan wäre, wenn der Rob uns auf Grund seiner Krankenakte verlässt. Es gab aber auch mal vor ein paar Wochen eine Aussage, dass man einem Kanadischen Center ein Angebot gemacht hat, dies würde wiederum gegen MCPherson sprechen, wie ich finde...

Voraussetzung natürlich das Jordan bleibt. Wobei man da auch recht wenig hört, was mich wiederum positiv stimmt. :top:

Go kann ich mir auch bei allen Sympatien, leider sportlich nicht mehr in der 2. Liga vorstellen. :schulterzuck:

• Nein, zu teuer für uns ;( . Wobei sicher ist, dass er in ferner Zukunft noch einmal für uns spielen wird...
    Wobei ich mir KF am ehesten vorstellen kann.