Gerüchte ESVK 10/11

• Oder er hat plötzlich Lust, nur noch halb so viel zu verdienen. ^^
    Mal ehrlich: Dominic wieder im Joker-Dress zu sehen, wäre natürlich der Hammer. Aber das ist in etwa so realistisch, wie wenn Honduras Fußballweltmeister wird...
    Die einzige Möglichkeit wäre, dass Dominic unbedingt wieder in KF spielen will, dafür freiwillig auf einiges Geld verzichtet und/oder sich ein externer Sponsor für sein Gehalt findet. Ansonsten gehört Dominic Auger in die Kategorie "Wunschtraum", mehr nicht.
    Das es ihm hier gefällt, ist klar. Sonst hätte er nicht 5 Jahre für uns gespielt. Außerdem hat er (bzw seine Frau) ja wohl ein Haus in Germaringen, wenn mich nicht alles täuscht (Man möge mich korrigieren, wenn ich Blödsinn schreib' :huh: ).

• Mmh, wohnt seine Ehefrau noch in Kaufbeuren? wäre vermutlich nur eine Option, wenn der EHC ebenfalls 2. Liga spielt.

Im Umland von Kaufbeuren, ja. Dazu hat Auger auch schon verlauten lassen dass er sein Karriere hier beenden möchte. Ich bin mir also relativ sicher dass er noch mal für uns spielen wird. Die Frage ist eben nur wann. Eigentlich würde ich ihn noch zwei Jahre oder so wo anders sehen, bis die Zeit evtl. gekommen ist.

• Man darf nicht vergessen, daß der Mann inzwischen 33 Jahre alt ist, und seine Familie in Kaufbeuren hat.

Das Gerücht gabs auch letzte Saison deshalb, weil ihm der ESVK nach seinem Abschied von Kassel auch ein Angebot unterbreitet hat,
    das natürlich mit dem von München nicht mithalten konnte.
    Jetzt die unsichere Stituation bei München und insgesamt, da könnte ich mir schon vorstellen, daß er ernsthaft mit dem ESVK
    verhandelt.
    Außerdem ist Auger bei weitem nicht mehr so stark wie er vor 3 - 4 Jahren war

• Ja ja, der Andy Renz wollte auch nur wieder in Köln oder in Schwenningen spielen.
    Und schwups hat er in Kassel unterschrieben. Weil er ja doch lieber in der DEL in einem kleineren Stadion spielen möchte.
    Geld spielt da ja bestimmt gaaaar keine Rolle.

• Ja ja, der Andy Renz wollte auch nur wieder in Köln oder in Schwenningen spielen.
    Und schwups hat er in Kassel unterschrieben. Weil er ja doch lieber in der DEL in einem kleineren Stadion spielen möchte.

Hier gehts nicht um Renz oder sonst jemand, sondern um Auger.
    In der DEL kommt er im Moment wohl nicht so leicht unter, gerade wo durch Kassel und Frankfurt auch noch Spieler auf den Markt kommen dürften. Dazu ist der ESVK eine Adresse wo man sein Geld pünktlich bekommt und wo inzwischen auch Top Spieler mal gehalten werden können. Wenn man dann auch noch seine Familie in der Gegend hat.
    Und wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder, denn hier geht es meiner Meinung nach nur um den Zeitpunkt.

Tja im Gegensatz zu Renz hat Auger nicht gesagt entweder oder sondern irgendwann noch einmal.
    Das ist wohl ein ganz schöner Unterschied....
    Mal davon abgesehen halte ich es da wie Chris, ich glaube fest daran, dass er das Jokerdress nochmal überschlüpfen wird, die Frage ist halt wann?

• Tja im Gegensatz zu Renz hat Auger nicht gesagt entweder oder sondern irgendwann noch einmal.
    Das ist wohl ein ganz schöner Unterschied....
    Mal davon abgesehen halte ich es da wie Chris, ich glaube fest daran, dass er das Jokerdress nochmal überschlüpfen wird, die Frage ist halt wann?

Andrej Kaufmann hat (zumindest mir, ob er es öffentlich gemacht hat weiß ich nicht) auch versprochen, dass er nach Landshut zurück kommt. Ich bin gespannt...

Was ich damit sagen will: Wer auf solche Spieleraussagen was gibt ist selber schuld.

• Dran glauben kann mann doch. Wenn er es dann nicht tut, warum auch immer, ist es halt so. Ich würde deswegen nicht enttäuscht sein.

Mal davon abgesehen, kann man nicht jeden Fall miteinander vergleichen.
    Auch wenn Auger die Aussage, dass er noch mal für KF spielen nicht geäußert hätte, hätte ich daran geglaubt, dass er irgendwann dies trotzdem nochmals tut.

• Habe heut mit einem Spieler vom ESVK gesprochen und dieser hat gemeint
    das man den Webb erreicht hat, und er bis Sonntag Bedenkzeit hat
    ob er bleibt oder nicht.
    Spätestens Anfang nächster Woche wissen wir mehr :thumbsup:

• Gibts was neues in Sachen "Backup Goalie"?

Nein, leider nicht. Mal sehen wann wieder was bekannt gegeben wird. Die Dauerkarten Aktion dauert noch bis zum 02.07. Ich denke bis dahin, wird man schon noch den ein oder anderen Transfer bekannt geben.

• Oppi geht wohl zu den Roosters!

Schade. Bleibt nur zu hoffen, dass er vielleicht noch mit ner Föli ab und an für uns aufläuft. Wobei ich da irgendwie wenig Hoffnung habe... :(

• Der ESV Kaufbeuren sucht noch 5 Stürmer... Evtl. werden es Jordan Webb, Michael Fröhlich, Martin Schweiger, Marco Habermann und Maximilian Schäffler sein...

• Der ESV Kaufbeuren sucht noch 5 Stürmer... Evtl. werden es Jordan Webb, Michael Fröhlich, Martin Schweiger, Marco Habermann und Maximilian Schäffler sein...

Schmeisst du da jetzt einfach ein paar Namen in den Raum?

• Schmeisst du da jetzt einfach ein paar Namen in den Raum?

Naja, also bis auf den Namen Schweiger sind die anderen vier ja ziemlich wahrscheinlich.
    Wenn die Verantwortlichen allerdings wirklich einen Schweiger verpflichten, dann weiß ich au nimmer - aber ich kanns mir au gar net vorstellen.