EC Peiting 2010/2011

• Freut mich für Slanina, daß er diese Saison doch noch in Deutschland spielen darf und auch bei einem guten Klub untergekommen ist. Er hat ja ein paar Spiele in der Vorbereitung für uns absolviert und allgemein fand man ihn eigentlich nicht schlecht, schneller Angreifer, technisch gut ausgebildet, dafür aber körperlich mit Nachteilen. Ich denke, er hätte durchaus in einer vierten Reihe bei uns landen können - und eben auch die Junioren verstärken können. Leider ist er während der Vorbereitung wieder aus Freiburg weg.

Ich hoffe, er kann sich in Peiting im Senioren-Bereich beweisen und etablieren, vielleicht erhält er in Freiburg nächstes Jahr wieder eine Chance.

• Klaus Müller fällt die nächsten Monate aus. :( Von hier aus mal: Gute Besserung Klausi und vielleicht nächste Saison wieder

Ja jetzt schon wieder ein Peitinger Urgestein weniger, aber man will ja noch einen deutschen Stürmer verpflichten laut unseren GF :respekt::pfeif:

Fremdspieler- Fremdspieler yeah yeah yeah :bash::bash::bash:

• Markus Vaitl verläßt Peiting in Richtung Buchloe. Man hat sich einvernehmlich getrennt.
    Alles Gute Markus und hoffentlich klappt es bei Buchloe.
    Jetzt wird der Kader verdammt dünn, aber eine neue Chance entsteht für die Junioren

• Zur Zeit läuft es ganz gut beim ECP. Die Senioren sind dank eines Sweeps gegen die Passau Black Hawks in der nächsten PO-Runde und warten auf den Gegner, der heute Abend noch ermittelt wird.

Und die Junioren gewannen das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gestern Abend verdient mit 6:3 in KF. Knapp 1.500 Fans, darunter etwa 400 - 500 Peitinger, bildeten einen würdigen Rahmen für das Spiel. Die Junioren des ECP haben alle ihre 6 Endrundenspiele gewonnen und sind auch verdient Deutscher Meister Geworden. Herlichen Glückwunsch dazu !!!

Hier noch ein kurzer Spielbericht: http://www.ec-peiting.de/2010/posts/view/1436

• Bis jetzt ist noch nichts raus, aber anscheinend tut er sich schwer, einen neuen Verein zu finden. München hatte angeblich mal Interesse, aber nur, wenn Dibelka einen deutschen Pass hätte. Ansonsten war in der Gerüchteküche noch KF und RO, wobei Kaufbeuren mittlerweile dementiert hat, ihm jemals ein Angebot unterbreitet zu haben.

• Die zweite Kontingentstelle ist belegt :D

Patrik Beck heisst unser neuer Mann kommt von der 2. tschechischen Liga, Beck ist sowohl als Mittel-, als auch als Aussenstürmer einsetzbar.
    Herzlich Willkommen in Peiting und auf eine verletzungsfreie Saison

• Servus nach Peiting. Kann mir einer von Euch vll. sagen an wen ich mich wenden muss, damit ich Euer ECP-Logo in möglichst hoher Auflösung und Größe bekomme? Wir benötigen dieses noch für verschiedene Printsachen der Gladiators (z.B. Stadionheft, Plakate, etc...). Hatte schon zwei Emails an verschiedene Adressen geschrieben, aber bisher keinerlei Rückantwort bekommen, ist immerhin jetzt auch schon knapp 4 Wochen her. :( Wäre schön wenn mir da jemand behilflich sein könnte, gerne auch per PN. ;)