• Tach zusammen.
    War Roman Kondelik beim gestrigen Spiel zwischen Hannover und Freiburg spielberechtigt? Der hatte doch die ganze Saison über keinen einzigen Einsatz, oder?

• Tach zusammen.
    War Roman Kondelik beim gestrigen Spiel zwischen Hannover und Freiburg spielberechtigt? Der hatte doch die ganze Saison über keinen einzigen Einsatz, oder?

Er war vereinslos, und hat keine FL!

Sowet ich weiß,, sind die 10 Spiele nur bei FL notwendig. Und wenn ein Spieler vereinslos( inaktiv) war, oder von einem insolventen Club kommt, dürfen sie zu einem Verein wechseln

Verbessert mich wenn ich falsch liege....

• Er war vereinslos, und hat keine FL!

Sowet ich weiß,, sind die 10 Spiele nur bei FL notwendig. Und wenn ein Spieler vereinslos( inaktiv) war, oder von einem insolventen Club kommt, dürfen sie zu einem Verein wechseln

Verbessert mich wenn ich falsch liege....

auch nach der Frist?

• warum nicht, der hat in seinem Alter keine Förderlizenz und stand auch nicht bei jemand anderem unter Vertrag als den Indians.. selbst wenn man 30 Spieler bezahlt und sich die letzten 8 für die Playoffs /downs aufhebt, kann keiner was sagen

die Wunde muss noch tief sitzen :p

P.S. Bei Vereinslosen und Insolvenzen, darf auch lange nach der Frist gewechselt werden

• warum nicht, der hat in seinem Alter keine Förderlizenz und stand auch nicht bei jemand anderem unter Vertrag als den Indians.. selbst wenn man 30 Spieler bezahlt und sich die letzten 8 für die Playoffs /downs aufhebt, kann keiner was sagen

die Wunde muss noch tief sitzen :p

P.S. Bei Vereinslosen und Insolvenzen, darf auch lange nach der Frist gewechselt werden

d.h. wir könnten am Samstag theoretisch Hugo Haas oder Jiri Crha ins Tor stellen oder wie?

• Hallo,

da man davon ausgehen kann, dass der Spielerpass vom R. Kondelik nach der letzten aktiven Saison von ihm in Hannover geblieben ist, wird er auch spielberechtigt gewesen sein. Denn welcher Verein würde sich diese Option nicht mit absichern, dass ich so einen Mann wenn es brennt mit auflaufen lassen kann.

Was wäre gewesen R. Kondelik hätte sich in einer Vorbereitung verletzt, und hätte bis zu den Pay Off / Down gebraucht um Fit zu werden? Wäre er dann nicht doch spielberechtigt gewesen? Für mich ist das nichts anderes.

• d.h. wir könnten am Samstag theoretisch Hugo Haas oder Jiri Crha ins Tor stellen oder wie?

wenn die keine Verträge haben und euch heute oder morgen noch einen Pass ausstellt, ja
    Kölzig wäre auch noch eine Möglichkeit ;)

• Vielleicht hatte Roman ja auch die ganze Saison noch einen Vertrag?!
    Sowas wie ein Stand-by Goalie
    Haben doch viele Vereine so gemacht! :top: