EC Bad Nauheim 2010/2011

• Und NEIN, es können nicht alle zufrieden sein, denn durch das Kasperletheater der Moskitos sind uns Einnahmen entgangen.

Aha und was war mit dem Pokalspiel, welches in Essen hätte stattfinden müssen?! Stimmt, wäre freier Eintritt gewesen, sodass dem Verein da keine Umsatzeinbußen anzulasten wären. Wenn ich so eine Scheiße lese, bekomme ich eine Hasskrawatte die ihres gleichen sucht. Soll keine Ausrede sein, aber den größeren finanziellen Schaden haben wohl die Moskitos zu beklagen. In Nauheim waren gestern immerhin 1.300 zahlende Gäste, beim Pokalspiel in Essen waren es gen 0.

Meldet man sich für ein Pokalturnier an, hat man anzutreten und zu spielen. Selbiges ist mit dem Ligabetrieb. Essen ist nach Bad Nauheim gefahren, die Nauheimer hingegen sind zum Pokalspiel garnicht erst angetreten.

Also halte mal den Ball schön flach.

3 Mal editiert, zuletzt von zonk_1989 (31. Dezember 2010 um 14:13)

• Aha und was war mit dem Pokalspiel, welches in Essen hätte stattfinden müssen?! Stimmt, wäre freier Eintritt gewesen, sodass dem Verein da keine Umsatzeinbußen anzulasten wären. Wenn ich so eine Scheiße lese, bekomme ich eine Hasskrawatte die ihres gleichen sucht.

Meldet man sich für ein Pokalturnier an, hat man anzutreten und zu spielen. Selbiges ist mit dem Ligabetrieb. Essen ist nach Bad Nauheim gefahren, die Nauheimer hingegen sind zum Pokalspiel garnicht erst angetreten.

Also halte mal den Ball schön flach.

Na, dann frag mal deine eigenen Verantwortlichen, die heilfroh drüber waren, weil sie mit unter 500 Zuschauern bei einm Spiel mitten unter der Woche rechnen mussten, wo die Eismiete die Einnahmen überstiegen hätte....also pass gut auf, das dir die Krawatte net zu eng wird. Halt dich einfach an die Fakten zu diesem Spiel, denn FAKT ist, das die Moskitos eine nicht zu entschuldigende Sch... gebaut haben.

• Es ist schon ein Unterschied ob Pokal- oder Ligaspiel.
    Eines spielt in der Kalkulationsgrundlage für die Saison eine Rolle, das andere Spiel nicht.

Und wer bei euch als Junior gezählt wird... hm,.. ihr hattet sich wichtige Spieler, die gefehlt haben,
    aber die die gespielt haben waren keine "klassischen" Junioren.
    Es waren wie a.d. schon geschrieben hat Spieler, die es bei uns auch gibt und regelmäßig spielen.

• Na, nun beruhigt euch mal. Also ich glaube nicht, dass Nauheim durch diese Aktion viele Zuschauer verloren hat. Essen hat seine Pflicht erfüllt, ist brav angetreten, hat verloren und damit sollte es aber dann auch gut sein. Blas´ das mal nicht zu einem Riesenproblem auf. Das die Essener im Vorfeld einen dämlichen Kommunikationsfehler gemacht haben, steht übrigens auch außer Zweifel. Die Dummen waren doch wohl eher die eigenen Fans, die ihre groß geplante Bus-Aktion absagen mußten. Die müßten einen viel dickeren Hals haben als die Nauheimer.
    Alles Gute für das kommende Jahr an alle! Möge die zweigeteilte 2. Bundesliga kommen, in der dann - zu Recht - Nauheim und Essen spielen werden ... 8)

• Danke für den Link - interessanter Artikel. Hoffen wir mal auf spannende Spiele in den Aufstiegs-Playoffs gegen die Süd mannschaften. Ein Endspiel Nauheim-Essen wäre doch nicht schlecht ... :)

• Danke für den Link - interessanter Artikel. Hoffen wir mal auf spannende Spiele in den Aufstiegs-Playoffs gegen die Süd mannschaften. Ein Endspiel Nauheim-Essen wäre doch nicht schlecht ... :)

Ja, ich fand den Artikel auch sehr gut, deshalb hier gepostet...und Ja, das wäre ein geiles Finale-insofern ihr antretet :P :P und die "Zangengeburt" am besten daheim lasst.... ;) :prost:

• wer doch sehr schön wenn der 2. BL zur Abwechslung mal wieder ein hessischer Verein angehören würde. Zuschauer technisch stehen die Mitbewerber um den Aufstieg alle auch nicht besser wie Bad Nauheim da.

• wer doch sehr schön wenn der 2. BL zur Abwechslung mal wieder ein hessischer Verein angehören würde. Zuschauer technisch stehen die Mitbewerber um den Aufstieg alle auch nicht besser wie Bad Nauheim da.

Klar wäre ein Aufstieg schön. Allerdings glaube ich zur Zeit nicht an einen sportlichen Ausfstieg. Ich vermute, dass in den nächsten 3-5 Jahren für Bad Nauheim der einzige Weg in die 2. Liga über eine Teilung dieser mit entsprechender Aufstockung gehen kann. Meine Traum-Nord-Liga bestünde aus den jetzigen 5 Nordteams der 2. Liga, dazu Frankfurt, Kassel, Essen Duisburg und Bad Nauheim

• Klar wäre ein Aufstieg schön. Allerdings glaube ich zur Zeit nicht an einen sportlichen Ausfstieg. Ich vermute, dass in den nächsten 3-5 Jahren für Bad Nauheim der einzige Weg in die 2. Liga über eine Teilung dieser mit entsprechender Aufstockung gehen kann. Meine Traum-Nord-Liga bestünde aus den jetzigen 5 Nordteams der 2. Liga, dazu Frankfurt, Kassel, Essen Duisburg und Bad Nauheim

Ja so könnte es was werden, attraktive Gegner etliche Derbys!

• Klar wäre ein Aufstieg schön. Allerdings glaube ich zur Zeit nicht an einen sportlichen Ausfstieg. Ich vermute, dass in den nächsten 3-5 Jahren für Bad Nauheim der einzige Weg in die 2. Liga über eine Teilung dieser mit entsprechender Aufstockung gehen kann. Meine Traum-Nord-Liga bestünde aus den jetzigen 5 Nordteams der 2. Liga, dazu Frankfurt, Kassel, Essen Duisburg und Bad Nauheim

Tut mir leid, aber zu uns müsst ihr dann auch :D :D :D

• DoinGütsel
    wenn ich nach Dortmund komme dann war das immer zum Fußball!
    Freut mich das ihr auch Eishockey spielt, aber vor durchschnittlichen 514 Zuschauern wird das nichts mit höheren Ligen, es sei den ihr seid eine Zweigstelle von Wolfsburg, dann natürlich doch :D:rofl:

• Siegesserie gerissen: 2:4-Niederlage gegen Dortmund - Ackers überragender Rückhalt der Elche

Sonntag, den 16. Januar 2011 um 22:22 Uhr

[Blockierte Grafik: http://www.ec-badnauheim.de/images/stories….2011_klein.jpg]Mit
    2:4 (1:3, 1:0, 0:1) verloren die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim heute
    Abend das Spitzenspiel gegen den EHC Dortmund und kassieren somit die
    erste Niederlage nach zehn siegreichen Partien. "Ich bin mit dem
    Ergebnis natürlich hochzufrieden. Es war das erwartet enge Spiel", sagte
    Dortmunds Coach Frank Gentges nach dem Schlusspfiff. "Wir hatten
    einfach zu viele individuelle Fehler im Spiel", analysierte Fred Carroll
    die Niederlage.

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2011&Itemid=83

• Kann mir von Nauheimer Seite eventuell jemand nen Kontakt zum Verein bzw. jemand Zuständigen per PN schicken? Hatte vor Wochen schon ne Email an die Info@ Adresse von der HP geschickt wegen Fragen und Absprachethemen zu unserer Bustour nach Hessen am kommenden Freitag, bis heute aber leider noch keine Antwort. Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

:thumbsup:

• Super, danke! Ticker ihn gleich direkt mal an.

Also dann bis Freitag ... :D

Edit:

Kaum geschrieben schon habe ich ne Antwort. Danke nochmal für den Kontakt!

Einmal editiert, zuletzt von Chris68 (24. Januar 2011 um 16:32)

• Aus HR Videotext:

EISHOCKEY: Der EC Bad Nauheim hat in
    der Oberliga West seinen dritten Platz
    eingebüßt. Die Kurstädter verloren am
    Freitagabend das Verfolgerduell gegen
    die Füchse Duisburg trotz zweifacher
    Führung mit 3:4. In der Tabelle zogen
    die Gäste an Bad Nauheim vorbei. Für
    die "Roten Teufel" trafen Piwowarczyk,
    Baum und Schwab.