Es wird auf jeden Fall heute abend ein spiel ohne Wert sein. Ich bin mir allerdings sicher das sich die Truppe die in Nauheim auflaufen wird den A....
aufreissen wird. Sollte Nauheim am Ende zweistellig gewinnen, na und.
Hier ist ein Bericht über den Krankenstand : http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4111466.html
Also..in dem Bericht sind es 5 sichere Ausfälle. Bad Nauheims Sieg in Essen wurden ohne die Spieler Schwab, Bernhardt, Althen und Cardona erzielt, zudem grassierte die Grippewelle zu diesem Zeitpunkt im Nauheimer Team, von Manuel Weibler weiß ich es definitiv, das er sich wg. der anderen Ausfälle in den Dienst der Mannschaft stellte.
Das man Barg z.B. vorschnell freistellte, ist ein hausgemachtes Problem-oder nicht???? Er hätte ja heute noch spielen können.
Der Essener Kader hat auch ohne die Ausfälle eine hohe Qualität, insgesamt sicher besser als der Unsrige. Dieses schwach reden ist unerträgliches Understatement, um im Falle einer Niederlage, die es wahrscheinlich auch mit kompletter Essener Mannschaft gegeben hätte, gleich auf die Umstände verweisen zu können. Die Aktion der Essener gestern ist allerunterste Schublade und bleibt es auch, da könnt ihr reden was ihr wollt. Das Vorgehen, ein Spiel als offiziell abgesagt durch ne Meldung auf der offiziellen HP hinzustellen, ist unhaltbar. Ich würde u.a. auch den Webmaster in Frage stellen. Aber vielleicht war es ja Hr. Wöpke, der Ober-De....., der für die Meldung verantwortlich zeichnet,dann würde mich nichts mehr wundern.
Naja, leider ist es nicht das erste Mal, das man in Essen dramatisiert. 1999/2000 war es Radek Toth, der lt. Essen nach dem Scholz-Check quasi im sterben lag, aber nur 2 Tage später den Essener Sieg fast alleine sicherte....