Einigen wir uns auf "Semi-Professionell"
EC Bad Nauheim 2010/2011
-
-
-
Erstmal gute Besserung an M. Keller. Zu den geklauten Einnahmen kann man euch auch nur bedauern, auch wenn ´´nur´´ ca 1000 Leute da waren ist es trotzdem Geld was jeder Verein braucht. Vorallem zu der heutigen Zeit.
-
Das schlimme ist, das das ja nur der Höhepunkt war. Dank gewisser geistiger Nebelkerzen gehen wir mit nem richtig deftigen Minus aus der Begnung raus, sollte Häuptling "Gestreifter der mit dem Mund Laute macht" Rauchzeichen gen Westen senden.
-
Das schlimme ist, das das ja nur der Höhepunkt war. Dank gewisser geistiger Nebelkerzen gehen wir mit nem richtig deftigen Minus aus der Begnung raus, sollte Häuptling "Gestreifter der mit dem Mund Laute macht" Rauchzeichen gen Westen sende
Warum was ist passiert
-
Einige Feldweganbeter haben uns mit dem Übungsgelände für Schlagball bei den Bundesjugendspielen verwechselt. Zum wiederholten male.
-
Tja.. Die stehen auch komischerweise immer an der gleichen Stelle in der Kurve.. Am Montag war ja auch Security im Stadion, vielleicht sollte man diese mal in diese Ecke des Stadions stellen. Mal schauen, ob sich die das dann immer noch trauen, Gegenstände aufs Eis zu schmeißen.. Ich habe es mittlerweile so satt. Wenn man dann noch nach den Würfen hochschaut und eine gewisse Gruppe von DUMMEN SUBJEKTEN jubeln sieht, was sie da tolles fabriziert haben, dann würde ich es mir nur wünschen, dass diese die komplette Geldstrafe übernehmen dürfen.
-
Jan die Problematik ist den passenden Stellen bewusst. Da kannste mir vertrauen mein Quelle taugt was. Der Mist ist diese berühmte Gruppendynamik die sich bei sowas bei uns extrem bemerkbar macht. Da werden ja Fans angepöpelt die ja die Leute zu recht weisen wollen. Irgendwann wirste echt nur wegen so Suboptimalveranlagten Wesen Kameras brauchen.
-
Von den Lausitzer Füchsen wechselt der Torhüter Stephen Ritter nach Bad Nauheim
Quelle ECN HP
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2011&Itemid=83 -
Von den Lausitzer Füchsen wechselt der Torhüter Stephen Ritter nach Bad Nauheim
Quelle ECN HP
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2011&Itemid=83
Wow, mit Ritter in der Oberliga hätte ich noch vor einem Jahr nicht gerechnet. Ihn habe ich stets als zukünftigen Nachfolger Hausers als Nummer eins im Tor der Huskies gehalten und spreche ihm auch weiterhin eine Menge Talent zu. Wenn er will, fischt der Dinger raus, die eigentlich schon im Netz zappeln. -
für einen ambitionierten Verein wie Bad Nauheim passt das schon. Ritter ist erst mal ein guter, seine kleine Schwäche ist seine etwas schwierige Integrierbarkeit und Disziplin in einem Mannschaftskader. Wenn das aber passt dann habt ihr einen guten talentierten 2. Liga Torhüter verpflichtet!
-
-
Die Lokalpresse zum Thema:
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html -
Moskitos Essen-EC Bad Nauheim 0-1 (0-1, - , - )
Tor Piwowarczik (Baum, Gare)
WEITER SO! Live auf:
-
http://www.ecn-fanradio.de/player.html
Moskitos Essen-EC Bad Nauheim 1-4 (0-1, 1-3, - )
Tore 2xPiwo,Gare,Baum
-
Ende 3-5, 2xPiwo, 2xGare und einmal Weibler.
KLASSE! Ohne Schwab, Cardona, Althenn und Bernhardt in Essen zu gewinnen, wie geil!
-
Es läuft wieder.. Hoffentlich noch eine ganze Weile, dann könnte es noch richtig weit nach oben gehen..
Ich bin auf alle Fälle gerade richtig happy..
-
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2011&Itemid=83
Bericht, Torschützen, Assistenten und mehr!
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben kann ich mir anhand des Berichtes sehr gut vorstellen wie es gelaufen ist. Liest sich stark wie das Nauheimer Spiel am Sonntag in Duisburg. Muss da echt mal meinen fetten aussprechen. Die Leistung Sonntag und wahrscheinlich auch Gestern war taktisch ein Meisterstück. Der Coach scheint die Truppe hervorragend eingestimmt zu haben und die Umsetzung auf dem Eis war schon aller Ehren Wert. Ist zwar kein wirklich attraktiver Spilstil aber effektiv ist er auf jeden Fall.
So, jetzt aber genug der Lobhudelei!
-
Schönspielerei bringt halt keine Punkte und daher bin ich doch sehr froh, dass man Sonntag und gestern die richtige Taktik gefunden hat.. Schon fast schade, dass man so morgen Abend zuhause nicht auftreten können wird, da man vor heimischen Publikum das Spiel machen muss, was aber gelingen dürfte.
Und für die noch anstehenden Gastspiele in Duisburg und Essen muss man halt mal schauen, ob es die gegnerischen Mannschaften erlauben, erneut so zu agieren wie zuletzt. Falls das nicht der Fall ist, hoffe ich auf einen erneuten taktischen Geniestreich von Fred.
Man muss sich zu gestern auch nochmal vor Augen führen, dass mit Schwab, Althenn und Cardona 3 Schlüsselspieler im Sturm gefehlt haben.. Die 3. Reihe waren komplett Juniorenspieler, von denen 2 (Bauscher und Pöpel) ihre erste Saison auf diesem Niveau spielen. Und auch Striepeke spielt diese Saison zwangsläufig zum ersten Mal richtig viel. Letzte Saison waren es nur sporadische Einsätze. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Pöpel eigentlich Verteidiger ist, dann bleibt mir nur festzuhalten, dass die Jungs in Reihe 3 so wie das ganze Team einen tollen Job gemacht haben.. Mal sehen, was jetzt noch nach oben möglich ist.. Duisburg und Essen sind gar nicht mehr so weit weg..
-
Erstmal Glückwunsch nach Nauheim, der Sieg ist zwar etwas glücklich aber sicher nicht unverdient. Die Moglichkeiten die Nauheim hatte haben sie eiskalt ausgenutzt. Ich hatte nach dem 2.Drittel schon ein bisschen Angst das wir noch ne Resie bekommen, wozu es aus Essener Sicht allerdings zum Glück nicht kam. Mir kam es so vor als ob die Mannschaft erst nach dem 2-4 so richtig aufgewacht ist. Nach 9 Siegen in Folge ist unsere Serie nun gerissen aber irgendwann ist ja bekanntlich jede Serie mal vorbei. Und gegen Nauheim gibt es ja am 30.12. ja die Gelegenheit den Spieß wieder um zudrehen.
-
Also ich fand Essen gestern sehr schwach in Vergleich zu den restlichen Spielen. Das war mindestens eine Klasse schlechter als bei den ersten beiden Spielen gegen Herne. Vielleicht sind die Essener doch ein wenig müde nach der angen Siegesserie?
-
-