Es wird doch nun überhaupt nur so zur Kenntnis genommen, weil es Bad Nauheim ist und Bad Nauheim zu den favorisierten Teams der Meisterschaft gehört.
Hätte die 1c von Krefeld abgesagt (nur ein BEISPIEL), es hätte keinen interessiert. Mein Interesse an diesem Wettbewerb ist vergangen, als man gesehen hat, wieviele Verein erst gar nicht angetreten sind-Beispiel Herne wurde genannt, die 2 mal weiterkommen, ohne auch nur 1 Spiel zu machen-und als ich erfahren habe, das es anders als beim DEB-Pokal noch nicut mal ein Antrittsgeld, Reisekostenerstattung, oder ähnliches gibt.
Bedenkt man nun, das wir durch fehlendes Essener Eis schon einer Termindiktatur unterliegen, die dafür sorgt, das wir innerhalb von 6 Wochen zig Spiele gegen die Moskitos bestreiten müssen, kann ich verstehen, das man zurückzieht. Und wenn es dann so sein soll, das der Pokalsieger nen Startplatz erhält, dürfen sich die favoriserten Clubs aus dem Westen doch freuen, ein starker Konkurent ist raus aus dem Wettbewerb.
EC Bad Nauheim 2010/2011
-
-
-
Auch für einen Pokalwettbewerb muss es meiner Meinung nach schriftliche Durchführungsbestimmungen geben, in dem alle Modalitäten klar geregelt sind. Die sucht man allerdings für den NRW-Pokal vergebens. Falls ich etwas übersehen habe, würde ich mich über einen Link dorthin sehr freuen.
Wir werden ja sehen, ob der NRW-Pokalsieger wirklich nächste Saison im DEB-Pokal spielt. Sollte dies so sein, werden sich auch unsere Verantwortlichen einer gewissen Kritik stellen müssen. Aber bislang wurde ja nur gesagt, dass das so mit dem DEB vereinbart wurde. Der DEB selbst hat sich noch nicht dazu geäußert (was ich verstehen kann, da es wirklich Wichtigeres gibt als das Teilnehmerfeld eines Pokalwettbewerbs für die kommende Saison, die noch weit entfernt ist).
Wird Zeit, dass Freitag ist und man sich endlich wieder auf den Sport konzentrieren kann. Die ständigen Unstimmigkeiten mit dem Verband sind doch extrem nervig. Ich freu mich lieber auf das Spiel gegen Dortmund, was eine echt spannende Angelegenheit werden dürfte. Boris und Sven werden sicher freundlich empfangen. Ich wünsche den Beiden auch in jedem Spiel nur das Beste, nur gegen Nauheim müssen sie vielleicht nicht unbedingt eine Top-Leistung abrufen..
So long.
Jan -
Glückwunsch nach Nauheim zum Sieg es war ein echt schönes
und spanendes spiel das Spaß gemacht hatAber eins muss ich noch sagen das mit denn Gegenständen auf
dem Eis geht gar nicht und ich hoffe der Verein bekommt das in denn griffAuf ein wiedersehen in Dortmund
-
Diese paar Idioten gabs irgendwie schon immer in Nauheim. Die werden's wohl auch nie lernen...
-
Kevin Richardson gestern mit einer überragenden Partie gegen Bietigheim. Zwei klasse Tore und ein Assist.
-
Kevin Richardson gestern mit einer überragenden Partie gegen Bietigheim. Zwei klasse Tore und ein Assist.
Schon bei Pointstreak gesehen...aber: Das er es KANN, hat nie irgendwer bezweifelt. Und GENAU DAS macht ihn bei uns zur Reizfigur. PUNKTE hat er genug gemacht bei uns-und das als Deutscher. TROTZDEM will ihn keiner mehr-weder Fans NOCH Vorstand/Trainer.
-
Richtig. Er kann sicher.. Wenn er will.. Und bei uns wollte er ab Januar nicht mehr.. War beleidigt, weil er keine Freigabe für euch bekam (eure Verantwortlichen wollten ihn damals schon..) und hat dann das Spielen eingestellt.. Solche Schönwetterspieler will ich nicht in der Mannschaft sehen, leider hat unser Trainer viel zu lange an ihm festgehalten, ihn dann zwar kurz suspendiert, aber in den Playoffs durfte er mit seiner Anti-Leistung in der 1. Reihe rumgurken, was einer der Gründe für das Viertelfinalaus gewesen sein dürfte..
Ich würde ihn nicht mal wieder in Nauheim sehen wollen, wenn er bei euch 100 Tore in der Saison schießt..
-
Wow ein kanadischer Eismeister??? Dass er zwei Tore aufstellen kann bezweifel ich ja nicht, aber was ist ein Assist? Meintest du
er hatte einen Assistenten dabei?Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte es ihm wirklich nicht zugetraut. Aber es sei euch gegönnt! Ihr habt uns ja Tobi wieder gegeben
-
Für alle, die es noch nicht wissen: Von allen Heimspielen des EC Bad
Nauheim werden einige Tage danach geschnittene, kommentierte und
moderierte SPIELBERICHTE bei youtube eingestellt.AKTUELL wurden nunmehr die Videos des Doppel-Heimspielwochenendes gegen DORTMUND und HAMM eingestellt.
Speziell das Dortmund-Video lege ich jedem ans Herz, dort kann man sehr
gut erkennen, das es sich um echtes Spitzeneishockey handelt, ein sehr
guter, spannender Bericht mit viel Action. -
Ich habe den youtube Kanal aboniert. Ab und zu etwas Oldschool Pond Hockey brauche ich dann doch noch...
Großes Lob auch an Christian"i´m not an animal" Berger für die Spielberichte.
P.S.
Mal gucken wann der Gare für solche Aktion wie gegen Breiter mal wieder ordentlich was auf die Fresse bekommt.... seit April 2009 hat das wohl keiner mehr gemacht -
-
Auslöser war in dem Fall allerdings der gute Breiter. Erst unnötg nah bei der Vorstellung gekommen und ihm dann gegen die Schoner geschlagen, aber Gare hat es natürlich gerne angenommen Typisch Breiter halt: Wenn er in seinem eigenen Team ist, ist alles top, aber als Gegner hat man ihn ungern
Im April 2009 hat ein Kyle Doyle oder Rob Hisey ja die Flucht angetreten.. Die Diskussionen danach waren aber super
-
In unsere Geschäftsstelle wurde letzte Nacht eingebrochen.. Spieltagseinnahmen von gestern futsch..
-
In unsere Geschäftsstelle wurde letzte Nacht eingebrochen.. Spieltagseinnahmen von gestern futsch..
Da kann man ja von "Glück" reden, dass gestern eh keine Sau im Stadion war...
-
Da bleibt nur zu hoffen das die kognitiv Minderbegabten nicht auch noch beim Schiri einen bleibenden Eindruck hinter lassen haben. Sonst ist der Abend richtig bitter finanziell gesehen.
-
Da kann man ja von "Glück" reden, dass gestern eh keine Sau im Stadion war...
trotzdem sagt man "Schwein gehabt" -
Weiter gehts mit dem Drecktag .... Markus Keller Bandscheibenvorfall 2 Wochen Pause sind veranschlagt mit Option auf mehr.
-
Manche Tage sind einfach beschissen.. Was ein blöder Mist..
-
Naja, so schlimm ist es nicht. Wir verbrauchen unser Pechkontingent für diese Saison eben jetzt. Besser als Herne, wo das Pech in der Gestalt von Verletzugen ganz massiv in den Playoffs zugeschlagen hat.
-
Lasst euch in Bad Nauheim bitte von allen Widrigkeiten nicht unterkriegen, den ihr müsst ja zur Zeit ganz allein das Hessische Eishockey im Profi-Eissport vertreten.
Ich denke in Frankfurt und Kassel freut man sich in den nächsten Jahren schon auf diese Derbys mit euch -
Lasst euch in Bad Nauheim bitte von allen Widrigkeiten nicht unterkriegen, den ihr müsst ja zur Zeit ganz allein das Hessische Eishockey im Profi-Eissport vertreten.
Ich denke in Frankfurt und Kassel freut man sich in den nächsten Jahren schon auf diese Derbys mit euchAlso...da zitiere ich aus einem Interview mit der Wetterauer Zeitung den Obmann M. Schweer-demnach sind wir reine Amateure.
ZitatDennis Cardona hat - wie auch die im Hamm-Spiel
nicht-einsatzberechtigten Manuel Weibler und Lanny Gare - im Vorjahr
eine gleichlautende ESBG-Vereinbarung unterschrieben. . .Schweer: Diese Profispielberechtigung ist erloschen. Wir spielen in
einer Amateurliga im Landesverband. Den Lizenzspielerstatus gibt es
nicht mehr. Folglich muss eine neue Spielberechtigung erteilt werden.
Hierzu sind sämtliche Unterlagen erneut einzureichen. Wenn man beim EC
Bad Nauheim nicht weiß, dass hierzu auch die abgelaufene
Anti-Doping-Erklärung gehört, ist es leicht zu behaupten, dass man alles
eingereicht hat. -
-