@ Puck
ließ dir bitte den letzten Eintrag von a.d. durch. Ich bin mir sicher der trifft es sehr gut.
@ Puck
ließ dir bitte den letzten Eintrag von a.d. durch. Ich bin mir sicher der trifft es sehr gut.
Aus den aktuellen News der Homepage ( http://www.ec-badnauheim.de/ )
ZitatNatürlich ist dieser erneute Punktabzug in den Hinterköpfen der Spieler, doch die Verantwortlichen der Roten Teufel tun derzeit alles , um die Ungerechtfertigkeit dieses Vorgangs nachzuweisen. Mittlerweile wurde ein Anwalt damit bauftragt, ein Gutachten hinsichtlich der seit Wochen andauernden Passformalitäten in Richtung des Verbandes anzufertigen. Am 30. Oktober wird es vor dem Sportgericht eine erste Verhandlung im "Fall Hamm" geben, der sicherlich richtungsweisend für die gesamte Thematik sein dürfte. Die Hessen sind hierbei zuversichtlich, dass zu ihren Gunsten entschieden wird, immerhin gibt es vielfach Nachweise, dass alle Unterlagen vollständig und rechtzeitig beim Verband eingegangen waren, auf deren Basis die Pässe schließlich ausgestellt wurden. Dass ausgerechnet Dennis Cardona - dem man nun vorwirft, die Anti-Dopingvereinbarung trotz mehrfacher Ausfertigung des Stürmers nicht unterschrieben zu haben bzw. dass diese Vereinbarung nicht unterschrieben vorlag - beim 8:1-Sieg in Ratingen gefehlt hat, ist keineswegs als Anerkennung dieses Vorwurfs zu werten, wie der ein oder andere bereits in diversen Internetforen vermuten ließ. Wie schon in der Woche zuvor musste der Angreifer aus beruflichen Gründen passen, in Dortmund konnte er nur verspätet ab dem zweiten Drittel aufgrund seiner beruflichen Verpflichtung dabei sein. Ansonsten hätte man den Stürmer wohl kaum im Match gegen Königsborn eingesetzt.
Dies ist aber erstmal eine Thematik für die Juristen, wobei die Hessen weitere Anspruchsgrundlagen für sich in den Statuten ausmachen konnten, was somit demnächst vor dem Sportgericht diskutiert wird.
@ a.-d.
Da fehlt eigentlich nur noch: "Weil wir Recht haben".
@ a.-d.
Da fehlt eigentlich nur noch: "Weil wir Recht haben".
Vielleicht haben sie/wir Recht? Ich weiß es nicht. Ich sage halt nur das, was ich Nordlicht68 bereits gefragt habe....Mehr wissen wir alle nicht und können wir alle nicht dazu sagen.
Ich denke wenn Bad Nauheim mal gefragt hätte ob noch was fehlt, wäre bestimmt eine Antwort gekommen.
Lassen wir mal die nicht beantworteten E-Mails ausser acht (weil statt e.V. - GmbH als Signatur stand) und auch die Telefonate (due man erst über Oliver Seliger organiseren konnte, da es keinen Ansprechpartner gab), bleibt immer noch das persönlich Nachfragen in Köln direkt! Also man hat wirklich alles versucht um Antworten zu bekommen. Es wurde ja auch z. B. bei Bauscher beim persönlichen Gespräch dann gesagt, das was falsch ist (irgendein Datum stimmte wohl nicht ), aber der Name Dennis Cardona mit der Pass Nr. 7199 wurde nicht erwähnt.
Man wird sehen wie entschieden wird. Hoffentlich gibt es ab jetzt nur noch sportliche Ergebnisse ohne irgendwelche Wertungen.
Interessant....ich weiß, das definitiv am 5.10. und nicht wie Hr. Schweer sagt, am 8.10. der Mannschaftsbogen vorlag.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Warum Cardona gegen Hamm gesperrt gewesen sein soll, weiß ich auch nicht.
Wobei sich so einiges erklärt mit Strukturen. Wenn man von Ehrenamtlichen Arbeit erwartet die woanders bezahlte Kräfte tuen. Dann glaubt man auch bei Farber einen 6er voll ausgezahlt zu bekommen. Der Hinweis mit der krankheitsbedingten Absage ist wenigstens ein Hinweis durch die Blume. Irgendwie glaub ich net an ein gutes Ende für uns also an die Punkte. Manu vllt. bezieht sich der Schweer drauf das Dennis durch das fehlen nicht spielen durfte un das er nach dem einen Einsatz automatisch ne Art Schutzsperre hatte. Wenn man das Drumherum um den Busch-Fall und die letzten Jährigen Verwarnungen im Hinblick auf verspätete Dopingvereinbarungensieht ist es in der Hinsicht nachvollziehbar das die allergisch bei dem Thema reagieren.
Moskitos Essen wecken Erinnerungen
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
Stellungnahme zu den Pressemitteilungen des LEV NRW
Freitag, den 22. Oktober 2010 um 11:59 Uhr
[Blockierte Grafik: http://ec-badnauheim.de/10_11/EC-logo.jpg]Mit
Befremden haben die Verantwortlichen der RT Bad Nauheim gestern Abend
auf bekannten Online-Portalen und heute Morgen auch in der Wetterauer
Zeitung die Stellungnahme des Eishockey-Obmannes NRW, Herrn Markus
Schweer, zu dem beim Spielgericht rechtshängigen Nachprüfungsverfahren
aufgenommen.
Wie in der ersten Stellungnahme am Montag bei Bekanntwerden der
Wertungen aus den Dortmund und Duisburg Spielen bereits angekündigt,
haben die Roten Teufel - wie für das Hamm-Spiel - ein
Nachprüfungsverfahren beantragt und damit Widerspruch gegen die
Wertungen eingelegt.
Da den RT Bad Nauheim eine schnelle Klärung der Sachverhalte wichtig
ist, wurde inzwischen eine Zusammenlegung der Verfahren beantragt und
auch gestern Abend durch das Spielgericht bestätigt. Die zwar dadurch
sehr kurzfristige Frist vom 20.10.2010 auf den 21.10.2010 für die
Begründung des gesamten Widerspruches war zwar "sportlich", wurde jedoch
im Sinne aller Beteiligten angenommen.
So werden nun am 30.10.2010 im Rahmen der bereits terminierten
Verhandlung in Dortmund auch die beiden anderen Spiele vor dem
Spielgericht zeitgleich verhandelt."Uns ist es wichtig, in diesem
Verfahren eine offene und faire Kommunikation zu betreiben und ein
mögliches weiteres Schiedsgerichtsverfahren zu vermeiden", so Andreas
Ortwein.
Die rechtliche Begründung wurde dem Spielgericht, sowie fairerweise auch
direkt der Landesgeschäfsstelle satzungsgemäß und fristgerecht per Fax
zugestellt. Eine Mitteilung ging ebenso an das Präsidium des Deutschen
Eishockeybundes, weil die Geschäftstelle des LEV NRW als Passaußenstelle
für den DEB gehandelt hat.
Die Interviews und Erklärungen sowie teils persönlichen Angriffe und
Argumentationen des Ligenleiters möchten die Verantwortlichen der Roten
Teufel an dieser Stelle unkommentiert lassen, da es sehr verwundert,
dass hier noch außerhalb eines laufenden Spielgerichtsverfahrens
abschließende Erklärungen abgegeben werden.
"Ich freue mich auf tollen Eishockeysport heute Abend beim Duell in
Herne - zu dem ich persönlich hoffentlich pünktlich zu Spielbeginn mit
Dennis Cardona anreise - und auf eine tolle Stimmung und volle Ränge
beim ersten Duell seit 11 Jahren gegen die Moskitos Essen am Sonntag",
so der für den Oberliga-Spielbetrieb verantwortliche Andreas Ortwein.
Hier mal ein Zitat vom obigen Link von a.-d.:
Zitat[....]oder Olaf Scholz, dessen Check gegen ESC-Torwart Radek Toth bis heute unvergessen ist;[....]
Was war denn damals los ? *neugier*
Olaf S. hat einen gewissen Radek T. damals hinterm Tor an der Bande ziemlich unsanft zusammen gefahren spästens ab da war die Atmo zwischen den Teams nahe an PAriser Vorort Verhältnissen
Olaf S. hat einen gewissen Radek T. damals hinterm Tor an der Bande ziemlich unsanft zusammen gefahren spästens ab da war die Atmo zwischen den Teams nahe an PAriser Vorort Verhältnissen
Der damals angeblich schwer verletzte Radek Toth stand beim nächsten Spiel im Übrigen wieder im Tor. Und hat letztlich damals die engste aller Play-Off-Serien entschieden, als im 5. und entscheidenten Spiel nach regulärer Spielzeit und Verlängerung nach 0-0!!!! das Penaltyschiessen anstand und nur der Essener Peter Draisaitl seinen Penalty verwandeln konnte. Hätte er das mal in der Nationalmannschaft getan...grrrr....
Wobei der Titel whrscheinlich eh nix wert gewesen wäre aber das ist "Schnee" von gestern.
Irgendwo im Netz ist auch ein Video zu finden von der Szene
Auch wenn ich es keinem Verein wünsche, aber das ist ziemlch eindeutig!
Auch wenn ich es keinem Verein wünsche, aber das ist ziemlch eindeutig!
Du hast aber KEINE meiner Fragen an dich beantwortet. Es steht zum einen Aussage gegen Aussage und zum anderen weißt du nicht, was die Verantwortlichen des EC/RT Bad Nauheim vorlegen werden an Beweisen für diverse Dinge. Zudem ignorierst du da die Stellungnahme dazu von unserem GF.
Hab die Links gefunden..
Check von Scholz an Toth (der sich zuerst gewunden hat wie vom Blitz getroffen.. schon erstaunlich, wie schnell er wieder fit war.. KLICK
Reaktion beider Fanlager: KLICK
Ich weiß gar nicht mehr, ob Scholz ganz ohne Strafe davon kam.. Zumindest gabs maximal 2 Minuten.. Wie schön das war.. Heutzutage wäre das sicher eine Matchstrafe und mindestens 5 Spiele Sperre..
Der damals angeblich schwer verletzte Radek Toth stand beim nächsten Spiel im Übrigen wieder im Tor. Und hat letztlich damals die engste aller Play-Off-Serien entschieden, als im 5. und entscheidenten Spiel nach regulärer Spielzeit und Verlängerung nach 0-0!!!! das Penaltyschiessen anstand und nur der Essener Peter Draisaitl seinen Penalty verwandeln konnte. Hätte er das mal in der Nationalmannschaft getan...grrrr....
Hach , wat freu ick mir auf Sonntag