Vergiss es.. ZWEI Jahre Hessenliga in den letzten 6 Jahren reichen..
EC Bad Nauheim 2010/2011
-
-
-
Ja, in der Hessenliga.
Vom Spielermaterial könntet ihr dort locker unter die ersten 4 kommen! Blöd nur dass Herne nicht in Hessen liegt...Freue mich schon auf die Spiele mit Herne ohne den großen Investor.
-
Vom Spielermaterial könntet ihr dort locker unter die ersten 4 kommen! Blöd nur dass Herne nicht in Hessen liegt...Freue mich schon auf die Spiele mit Herne ohne den großen Investor.
JanECN hat den Spass wohl verstanden,du leider nicht. Und zum Glück liegt Herne nicht im Hesseland.
P.S. Fast vergessen Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz in der Oberliga West.(Alles andere wäre eine Blamage.) -
Abwarten.. Essen und Duisburg haben auch gute Mannschaften.. Deine Meinung, dass alles andere als Platz 1 eine Blamage wäre, kann ich schon deshalb nicht teilen, weil der EC zwar einen sehr guten Kader aufs Eis bringen dürfte, aber eben keine "Übermannschaft". Ich erwarte mir aber schon einen der ersten 3 Plätze nach der Hauptrunde und hoffe, dass man anschließend auch die Verzahnungsrunde erfolgreich übersteht, um in die Aufstiegs-Playoffs mit dem Süden gehen zu können. Dort würde es dann gerade gegen Garmisch und Peiting sauschwer..
Aber das liegt noch weeeeeeeit weg.. Wichtig ist jetzt erstmal, dass es überhaupt endlich losgeht. Zeit wirds!
-
Patrick Gruber wechselt nach Bad Nauheim
Jetzt noch ein Stürmer und der Kader ist komplett..
-
Liest sich sehr gut!
Was können die Landsberger und die Füchse über ihn sagen?
-
Kann dir sagen, das ein Fachmann aus Weisswasser ihn als Stay at home defender bezeichnet, charakterlich einwandfrei. Und Larry Mitchell sagte, er habe ihn in LL gesehen, er würde uns sicher helfen.
-
Rich Chernomaz wird in den nächsten Wochen den Nachwuchsverein des EC Bad Nauheim unterstützen. Er ist keinem Team fest "zugeordnet", sondern hilft über all mit Tat und Rat aus. Seine beiden Söhne werden auch nun in Bad Nauheim spielen.
Chernomaz wird natürlich nur solange in Bad Nauheim bleiben, bis er einen guten Trainerposten angeboten bekommt. -
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
Sonderbericht über Patrick Gruber
Was haben denn eigentlich die Landsberger für ne Meinung über ihn? Ich hatte letzte Woche mit Larry Mitchell telefoniert, der war der Meinung, das er uns auf jeden Fall helfen kann, guter Mann für die OL.
-
Bad Nauheim siegt in Selb deutlich mit 7-3 im ersten Testspiel
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2010&Itemid=83
Selber Wölfe - EC Bad Nauheim 3:7 (0:1, 2:3, 1:3)
Tore:
0:1 (05:56) Baldys (Barta, Gruber) PP 5-4
0:2 (26:27) Filobok (Barta, Gruber)
1:2 (28:23) Jeschke (Holden, Lamich) PP 5-4
1:3 (30:42) Gare (Gruber, Mangold) PP 5-4
2:3 (34:45) Schiener (Fischer, Setzer)
2:4 (38:33) Piwowarczyk (Cardona, Bauscher)
2:5 (45:20) Striepeke (Piwowarczyk, Weibler)
2:6 (45:56) Striepeke (Baum, Piwowarczyk)
3:6 (47:13) Lamich (Sekera, Hendrikson)
3:7 (53:11) Althenn (Baldys)
Strafminuten: Selb 10 / Nauheim 12
Zuschauer: 763 -
-
Nauheim siegt 4-1 in Erfurt-Baum trifft doppelt-Cardona mit Matchstrafe
-
Trikots offiziell vorgestellt. Bilder unter: https://www.esbgforum.de/www.ec-badnauheim.de
Am 19. September hat der ECN 2 Spiele. Ein (Test-)spiel findet in Stuttgart statt, dort wird die 1. Mannschaft hinreisen. Das 2. Spiel ist in Troisdorf, dort geht es um den Einzug in die 2. Runde des NRW-Pokals, bei diesem Spiel werden die, mit ein paar 1. Mannschaftspielern, verstärkten Junioren antreten.
-
Schöne Trikots, das muss ich anerkennen.
Ansonsten erwarte ich von den Nauheimer, dass sie zusammen mit Duisburg und Essen vorne weg marschieren, der Rest darf sich um den letzten freien Platz streiten, wobei ich Dortmund da als favorisiert ansehe. Königsborn bleibt wohl nur die Rolle der Schießbude der Liga - was ich für den sympathischen Verein sehr schade fände.
-
EC verpflichtet Deutsch-Kanadier Troy Bigam auf Probe...
... weiter auf https://www.esbgforum.de/www.ec-badnauheim.de
Was kann man den aus Garmisch von ihm sagen?
-
Ich kann dir aus neusser und solinger zeiten in der regio was zu ihm sagen. Als konti für die OL im letzten Jahr nur durchschnitt. in diesem jahr eventuell mehr. als deutschkanadier für diese liga ein guter mann. er muss aber einen reisen schritt gemacht haben, denn ich habe damals nicht wirklich verstanden, dass er sich für höheres empfohlen hat...
-
Ich kann nur sagen: eine sehr treue Seele, wechselt auch gern mal den Verein wegen der besseren sportlichen Perspektive. Dumm nur, wenn man dann dort nur auf der Bank sitzt. In dem halben Jahr in Dresden war er nur Mitläufer.
-
Feut mich dass mei alter Kumpel Troy noch was gefunden hat. Was in Dresden lief weiß ich nicht, aber in Garmisch hat er drei Jahre lang zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Der spielt dir ohne zu murren auf jeder Position, wahrscheinlich würd er sich sogar noch ins Tor stellen. Gute Verstärkung und angenehmer Zeitgenosse, ich geh mal davon aus dass er bei euch einen Vertrag bekommt.
-
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2010&Itemid=83
Ice Aliens Ratingen - EC Bad Nauheim 4:7 (1:4, 1:1, 2:2)
Tore:
0:1 (7.) Gare (Mangold, Baum)
0:2 (10.) Piwowarczyk (Weibler, Franz) PP 5-4
1:2 (15.) Tegkaev (Gries)
1:3 (16.) Filobok (Kohl, Baldys)
1:4 (18.) Piwowarczyk (Baum) PP 5-4
2:4 (23.) Tegkaev PP 5-4
2:5 (40.) Weibler (Gare, Baum) PP 5-4
3:5 (45.) Gries (Priebsch)
3:6 (52.) Weibler (Gruber) -
-
2-4 Niederlage gegen Peiting