Und hat Nauheim jetzt schon Rechtsmittel gegen den Punktabzug eingelegt oder ist das wieder nur eine hohle Phrase, wie letzte Saison mit dem Einklagen in die 2. Liga, von Hr. Ortwein?
EC Bad Nauheim 2010/2011
-
-
-
Noch gibt es keine Reaktionseitens des LEV auf die Stellungnahme unserer GF. Im Übrigen wird nur geklagt, wenn
es sich auch rechtlich beweisen lässt, ansonsten steht ja Aussage gegen Aussage. Also ich geh davon aus, dass wenn
wir klagen die Beweislage klar ist.Bitte informieren, bevor man jemanden angeht. Es war unser Alleingesellschafter Wolfgang Kurz, der mit dem Gedanken
gespielt hat sich notfalls in die 2.Liga einzuklagen. Andi Ortwein hatte sehr schnell in Richtung Oberliga West tendiert. -
Sehr fein!
Nochmals Riesendank an Harald Schüssler von hs financial products, der diese Verpflichtung wieder möglich gemacht hat! Da freut man sich.
Finanziell also kein Risiko diese Verpflichtung und somit kann man dahingehend auch User Paule beruhigen.Marty: Andi Ortwein hat letzte Saison schon von Anfang an gesagt, das erstmal weiterhin die Oberliga die Heimat des ECN sein wird. Zumindestens solang wie man sportlich nicht aufsteigt. Ich denke das hat auch Wolfgang Kurz schnell kapiert.
Zur aktuellen Sache kann man nur sagen, dass die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim weiterhin es so kommunizieren, dass alle Unterlagen fristgerecht abgegeben worden sind.
Ich hoffe, dass sich das schnell aufklären lässt und man am besten nicht irgendwelche rechtlichen Schritte gehen wird. Die 3 Punkte (so bitter das auch ist) muss man dann halt an anderer Stelle wiederholen. -
-
Zukunft des EC Bad Nauheim-EVENTS vor und während der Spiele-Schon am Sonntag LIVE-Konzert vor dem Spiel ab 17:40Uhr-Zielsetzung 2. Bundesliga-Sponsoring-Kader
Hier die Presseerklärung:
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2011&Itemid=83 -
Na dann wünsche Ich euch das alles so kommt wie gedacht
Es wär echt klasse -
Nauheim sieht in Dortmund aber auch nicht wirklich Land! Wundert mich!
-
3:2 nach Penaltyschießen gewonnen.
-
Nauheim sieht in Dortmund aber auch nicht wirklich Land! Wundert mich!
Jap, man sah so wenig Land, das man trotz des "ausgeglichenen" Strafzeitenverhältnis von 9 Strafen gg. Bad Nauheim und 3 gg. Dortmund "nur" 2 Punkte holt. Das ist echt traurig.
Achso und zeitweise sah man auch nichts, weil es ziemlich neblig war (warum die Ventilatoren da waren, bleibt wohl auch das Geheimnis des Eismeisters). -
Im ersten Drittel alleine 6 Strafen gegen Nauheim, die 6. Überzahl der Dortmunder lappte ins 2. Drittel über und wurde da dann auch zur 1-0-Führung genutzt. KRAWINKEL=grottig! Egal...wir brauchen noch 2-4 Wochen, haben als letztes auf dem Eis gesatnden, ohne eigene Halle und dann fallen gleich 2 Spiele aus-heute war quasi unser erstes Spiel.
-
-
-
Von Formfehlern und Spitzfindigkeiten
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
-
Hauptsache billig
-
Unglaublich, was noch so im Landesverband WEST abgeht.....
http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3554
-
Irgendwie ironisch wenn man liest das ein gewisser Oliver S. am Ende eine Art Rettung war. Das es auf der LEV-Ebene chaotisch zu geht hätte eigentlich noch in Erinnerung bleiben sollen, die Sache Pass und Bilder die in einer Mail nicht waren.
-
Ice Aliens Ratingen - EC Bad Nauheim 1:8 (1:1, 0:5, 0:2)
Tore:
1:0 (07:07) Gries
1:1 (12:12) Barta (Baldys)
1:2 (20:27) Baum PP 5-4
1:3 (28:31) Gare (Barta)
1:4 (30:41) Schwab (Gare)
1:5 (33:21) Weibler (Piwo)
1:6 (38:06) Striepeke (Baldys)
1:7 (42:25) Althenn (Baldys)
1:8 (45:40) Filobok
Strafminuten: IAR 6 / ECN 10
Zuschauer: 450 -
-
-
Nachtrag!
OLW Fr. 08.10.10
20:00 Uhr EHC Dortmund 5
- RT Bad Nauheim 0OLW
So. 10.10.10 19:00 Uhr
RT Bad Nauheim 0
- EV Duisburg 5(Spielwertungen!)
Quelle LevNauheim hat
einen Spieler eingesetzt, von dem keine Anti-Doping-Erklärung vorlag.Wie kann man denn gleichen fehler zwei mal machen
-
Nachtrag!
OLW Fr. 08.10.10
20:00 Uhr EHC Dortmund 5
- RT Bad Nauheim 0OLW
So. 10.10.10 19:00 Uhr
RT Bad Nauheim 0
- EV Duisburg 5(Spielwertungen!)
Quelle LevNauheim hat
einen Spieler eingesetzt, von dem keine Anti-Doping-Erklärung vorlag.Wie kann man denn gleichen fehler zwei mal machen
Was macht dich den so sicher dass der Verein und nicht der Landesverband einen Fehler gemacht hat?
-
-