Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich dahin komme, da meine erste Fahrmöglichkeit warscheinlich nicht kann.
Und mit ÖPNV gehts ja mal leider gar nicht. Jedenfalls weiß ich nicht wie ich von Zittau dahin und nachm Spiel wieder bis WSW komm.
News Weißwasser in der Sommerpause
-
-
-
kann schon jemand von euch was zu christian grosch sagen?
-
Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich dahin komme, da meine erste Fahrmöglichkeit warscheinlich nicht kann.
Und mit ÖPNV gehts ja mal leider gar nicht. Jedenfalls weiß ich nicht wie ich von Zittau dahin und nachm Spiel wieder bis WSW komm.Also grundsätzlich kann man Jonsdorf via ÖPNV erreichen außerdem gibts noch die Möglichkeit beim "Fanbus" anzufragen.
-
-
Nach dem Interview zu urteilen,scheint er nun unter Vertrag zu stehen.Wird so wie es aussieht die #79 tragen.Eine super Verpflichtung, wenn er an die konstanten Jahre in Crimmitschau anknüpfen kann..
-
Weißwasser gewinnt sein 1. Vorbereitungsspiel in Jonsdorf mit 4-1 gegen die Eispiraten aus Crimmitschau.
es-weisswasser.de -
Entwarnung bei Hartmann - Sorgen bei Niemz
-
Zum Glück ist bei Hartmann nix schlimmes passiert.
Was aber Niemz angeht, hatte ich schon immer ein wenig bammel davor wenn Eishockeyspieler so kurz vor der Saison noch Fußball spielen. Klar es kann sich auch jemand im Training verletzen aber es ist beim Fußball ein weiteres Risiko.
-
Saisonaus für Martin Niemz
Füchse-Torwart zieht sich schwere Knieverletzung zu
http://www.eissport-weisswasser.de/index.php -
Kann man ja wieder Kosarek holen. Der müsste ja noch ohne Vertrag sein.
Desweiteren sind Hauser, Themm und Ondraschek auch noch ohne Verein.
-
-
Uiiii das ist mehr als Bitter
-
Saisonaus für Martin Niemz
Füchse-Torwart zieht sich schwere Knieverletzung zu
http://www.eissport-weisswasser.de/index.phpdas wünscht man keinem Spieler. Gute Besserung.
-
gute Besserung
-
gottverdammt...da hat niemz ja einen 8er im lotto gezogen!
krasse geschichte...der arme!gute besserung, auf das er "bald" wieder auf dem eis steht!
-
Kann man ja wieder Kosarek holen. Der müsste ja noch ohne Vertrag sein.
Desweiteren sind Hauser, Themm und Ondraschek auch noch ohne Verein.
Stimmt! Kosa ist noch ohne Verein. Er sollte ein Try out bei DD machen, was aber von Seite der Dresdner abgesagt wurde!
Ondraschek ist in Kassel unter Vertrag, also praktisch auch ohne Verein -
Benefizspiel für die Opfer des Neiße-Hochwassers
Füchse laden Gäste aus der deutsch-polnischen Grenzregion einDie Lausitzer Füchse möchten den Opfern des Neiße-Hochwassers helfen. Deshalb findet am 4.September um 17 Uhr in Weißwasser ein Benefizspiel statt. Dabei trifft die polnische Eishockey-Nationalmannschaft auf den tschechischen Extraligisten HC Plzen. Sämtliche Einnahmen aus dieser Partie werden für Wiederaufbauprojekte in Zgorzelec und Görlitz gespendet.weiterlesen
Super Aktion.
-
Stimmt! Kosa ist noch ohne Verein. Er sollte ein Try out bei DD machen, was aber von Seite der Dresdner abgesagt wurde!
Ondraschek ist in Kassel unter Vertrag, also praktisch auch ohne VereinBei Ondrascheck reicht`s doch für die Hessenliga. Da könnte er Nummer 1 sein.
-
Jan Münster ist auch noch auf dem Markt.
-
-
Da mussten die Füchse gegen die Grizzlys aber eine empfindliche Klatsche schucken heut. Einw 1:12-Klatsche lässt das Selbstvertrauen natürlich fast in den Himmel wachsen.
-
-