Was ist denn daran, dass Rory Rawlyk zu euch wechselt?
News Weißwasser in der Sommerpause
-
-
-
solange nichts offiziell verkündet ist, ist nichts dran
-
Wie gehts eigentlich mit Mike Sullivan aus, konnte leider nichts über ihn finden...
Jetzt wissen wir esEr kommt zu uns zurück
Jetzt wenn wir auch noch Mike Forgie zurückbekommen würden...
-
Nu isses offiziell
-
Hab ihn letzte Saison einmal im Herner Trikot gesehen und muss ehrlich sagen. Das war nichts. Allerdings sind das ja nur die Eindrücke von einem Spiel.
Ich fang jetzt auch nicht an mir um die Füchse groß Sorgen zu machen, mach ich jedes Jahr und immer werde ich eines Besseren belehrt. Die werden sich schon wieder irgendwo zwischen 8 und 10 einreihen. -
Keine Einigung mit Chris Straube
-
Wahrscheinlich will er erst die Camps abwarten
-
-
Hier gibts eine sehr interessante Pressekonferenz zu sehen:
http://www.youtube.com/user/LausitzerFuechse
Themen u.a.
- Kaderplanung ( u.a. Hanusch, Straube und Tepper)
- Zusammenarbeit mit dem polnischen Verband
- Nachwuchsförderung ( Team 2020- 100% Weißwasser)
- neue Eishalle
- Saisonziel
Klingt für mich alles sehr professionell und macht wirklich Lust auf mehr. Ist schon erstaunlich, was sich bei uns im Verein in den letzten 5 Jahren so alles im positiven Sinn verändert hat.
-
das für tepper die del ein jahr zu früh kommt, habe ich mir schon gedacht...
solange er seine leistung vom letzten jahr abrufen kann, wäre es für euch nochmal eine verstärkung! -
-
Tepper wäre die absolute Verstärkung. Er hat Gosdeck fast jedes Tor vorgelegt. Er ist fleißig, ehrgeizig und selbstkritisch. Alle diese Eigenschaftrn hatte er vor drei Jahren nicht.
-
die assists waren schon hammer
aber dann braucht man auch einen spieler wie gosdeck der sowas auch verwerten kann! -
Das tat jetzt weh!
Aber spätestens im Januar hat Gosdeck wieder Heimweh und dann wären die beiden wieder vereint... *Träum*
Enteiser
-
nein danke...einen tepper will ich bei uns nicht mehr haben
-
Tepper kommt vielleicht schneller als erwartet zurück -> Krefeld Pleite!?
Wünschen würde ich es ihm aber nicht , da sein Traum ja die DEL war -
-
-
Tepper bekommt Förderlizenz
http://www.eissport-weisswasser.de/index.php -
Ausgezeichnet, ich hoffe Grosch bekommt auch einen Vertrag.
Und das Tepper wenigstens ein paar wenn auch warscheinlich wenige Spiele noch in Blau-Weiß ( bitte wieder mehr blau-gelb ) zu sehen ist, ist doch auch schön.Also wenn die Truppe gut zusammenspielt, dann schätze ich sie mitlerweile fast sogar ein wenig besser ein als letzte Saison.
Ich hoffe nur das sie es auch wirklich mit dem Kader schaffen den Etat 10% zu kürzen.Weiß jemand was wegen dem Testspiel in Johnsdorf?
Wie kommt man da an Karten bzw. reicht die Abendkasse aus oder wird es richtig voll ?
-
Ausgezeichnet, ich hoffe Grosch bekommt auch einen Vertrag.
Und das Tepper wenigstens ein paar wenn auch warscheinlich wenige Spiele noch in Blau-Weiß ( bitte wieder mehr blau-gelb ) zu sehen ist, ist doch auch schön.Also wenn die Truppe gut zusammenspielt, dann schätze ich sie mitlerweile fast sogar ein wenig besser ein als letzte Saison.
Ich hoffe nur das sie es auch wirklich mit dem Kader schaffen den Etat 10% zu kürzen.Weiß jemand was wegen dem Testspiel in Johnsdorf?
Wie kommt man da an Karten bzw. reicht die Abendkasse aus oder wird es richtig voll ?
Ich denke nicht, daß es dort voll wird. Von daher wird die Abendkasse voll und ganz ausreichen. Föli für´n Tepper freut mich. Mal gucken wie´s dann in der Saison mit seinen Einsätzen passt.......
Die Etatkürzung seh ich nicht als großes Problem - die, mit Abstand, Top-Verdiener sind ja weg und bei den Neuverpflichtungen ham wir uns sicherlich auch nicht übers Balkongeländer gelehnt.
Wie die Jungs als Team agieren wird sich zeigen. Ich bin da aber recht optimistisch - ham je nen guten Mann hinter der Bande. -
-