News Weißwasser in der Sommerpause
-
-
-
Wie gehts eigentlich mit Mike Sullivan aus, konnte leider nichts über ihn finden...
-
Sage erstmal was zu Fergie, ähm Forgie!
-
War aufgrund seiner Spielweise absoluter Publikumsliebling. Körperlich robust und zudem noch ein Scorer. Da habt ihr einen guten Spieler erwischt, hoffe dass er es in der 2. Liga packt!
-
Sage erstmal was zu Fergie, ähm Forgie!
War aufgrund seiner Spielweise absoluter Publikumsliebling. Körperlich robust und zudem noch ein Scorer. Da habt ihr einen guten Spieler erwischt, hoffe dass er es in der 2. Liga packt!
So, Deine Antwort hast Du ja, und jetzt bist Du dran
-
zu sullivan gibts auch keine infos derzeit. ich denke aber er wird den verein verlassen. als ausländer in der 2.liga nach meiner sicht zu schwach. ansonsten wirklich ein netter kerl der gute mike!
-
zu sullivan gibts auch keine infos derzeit. ich denke aber er wird den verein verlassen. als ausländer in der 2.liga nach meiner sicht zu schwach. ansonsten wirklich ein netter kerl der gute mike!
Danke für die Info...
Aber er kann ja gern, zugegeben für wesentlich weniger Geld , zurück nach Deggendorf kommen, dort wird er sicherlich mit offenen Armen empfangen
...und an Mike Forgie kann er auch gleich wieder mitnehmen
-
Danke, Rolle! Intranet, die Infos von phantom sind so korrekt.
-
So die neuen Aufwärmtrikots sind da.
-
Sehr schick!! So in der Art könnt ich mit auch die normalen Trikots vorstellen. Schön schlicht und nich so Werbungszeugs drauf.
-
-
So heute ab 16 Uhr gibt es das neue Trikot auf der HP zu sehen. Ich bin ja schon voll gespannt wie es denn aussehen wird.
-
-
Find das neue Trikot schön
-
Sehr sehr schlicht aber schön - find ich!
-
Das sieht echt gut aus! :top:
-
Doch doch, das sieht echt nicht schlecht aus.
Gibts von anderen Teams auch schon die neuen Trikots?
Edit: verwechselt, hab was rauseditiert
-
Cooler Fetzen
-
Ni schlecht aber bissl zuwenig Gelb
-
Ni schlecht aber bissl zuwenig Gelb
dann kauf halt das auswärtstrikot!
-
die farbgebung geht in die richtige richtung. innovativ find ich, das die handschuhe gleich mit eingearbeitet wurden
-
-