Wollt ihr nicht zufällig euren Torwart-Scout mal nach Heilbronn schicken?
Nur so eine Idee^^
mfg
bierlenz
Wollt ihr nicht zufällig euren Torwart-Scout mal nach Heilbronn schicken?
Nur so eine Idee^^
mfg
bierlenz
wen meinst du mit Ihr? WsW oder BHV?
euch...also WSW...lettische Torhüter landen nicht in HN...höchstens in Freiburg
Der Eissport Weißwasser veranstaltet vom 25. bis 27. Juni 2010 ein Sichtungscamp. Dabei werden Spieler der Jahrgänge 1993 bis 1997 gesucht. Mit ihnen sollen die Teams in der Schüler-und Jugend-Bundesliga verstärkt werden.
Mehr dazu => <<Klick>>
extrem schickes Plüsch-Maskottchen von den Füchsen
http://www.eissport-weisswasser.de/index.php?newsid=4656§ion=1
grööööööööööhl ich wette das ist ein männliches Exemplar..
Bitte mal an das Urheberecht denken. 1:1 Kopien sind nicht erlaubt. Auch nicht, wenn zur Quelle verlinkt wird.
@ EHC-Pressesprecher
Ich werde daran denken. War ja nur gut gemeint. Ich wusste nicht, das die "Werbung" geheim bleiben soll. Mich würde es auch nerven, wenn auf meine Angebote möglichst viele Interessenten reagieren.
Es geht hier nicht darum das es keiner lesen soll.
Es geht darum das die Füchse nicht wollen das die artikel der offiziellen HP einfach kopiert werden.
einfach 2-3 Sätze des Artikels und danach den restlichen Artikel auf die HP verlinken.
schau dir einfach die letzten Threads der Füchse an. da wurde es auch schon so gemacht.
und keiner hat die beleidigte Leberwurst gespielt.
@ EHC-Pressesprecher
Ich werde daran denken. War ja nur gut gemeint. Ich wusste nicht, das die "Werbung" geheim bleiben soll. Mich würde es auch nerven, wenn auf meine Angebote möglichst viele Interessenten reagieren.
Dafür gibt es hier im Forum (wie eigentlich in allen anderen Foren auch) klare Regeln:
ZitatAlles anzeigenOriginal von roland
Liebe Forumsuser,ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, Artikel aus Online- oder Printmedien 1:1 in das ESBG Forum zu übernehmen.
Wir möchten euch bitten, die Artikel nur per Link und der Angabe der Überschrift in das ESBG Forum zu stellen. Print-Artikel, die nicht online verfügbar sind, sind komplett verboten.
Sollten in Zukunft Artikel online gestellt werden, sehen wir uns gezwungen den entsprechenden Beitrag kommentarlos zu löschen. Bei mehrfachen Verstoßes erfolgt eine Verwarnung und/oder Ausschluss vom Forum.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Das Team des ESBG Forums.
Ervin Masek bleibt ein Fuchs
Zwei Eigengewächse bleiben in Weißwasser
„Diese Philosophie passt hervorragend zu unserer Unternehmenskultur“
Zitat von esw-online.de
Füchse-Kader wächst weiter
Arturs Kruminsch und Jakub Wiecki bleiben in WeißwasserDie nächsten beiden Spieler für die neue Saison sind perfekt. Arturs Kruminsch und Jakub Wiecki bleiben in Weißwasser. Beide Stürmer kamen im Sommer 2009 in die Lausitz und haben sich inzwischen gut in der 2. Bundesliga zu Recht gefunden. >> weiterlesen
Marcel Linke verteidigt auch nächste Saison in Weißwasser
Füchse reichen Lizenz-Unterlagen ein
ZitatOriginal von eissport-weisswasser.de
Thomas Götz bleibt den Füchsen treuMit Thomas Götz bleibt ein weiteres Eigengewächs im Fuchsbau.
Ich freu mich!
Wer bekommt einen Vertrag im Fuchsbau?
Wer bekommt einen Vertrag im Fuchsbau?
Stefan Rusnak (HC Vrchlabi),
Dániel Koger (Szekesfehérvar)
Lukas Pek (HK Detva)
Michal Siska (Team Slovakia U20)
bei den Füchsen Vetrag unterschrieben
Vielleicht solltest du unter dem angegebenen Link mal bei Source nachschauen. Sämtliche Spieler trainieren vorerst zur Probe vor, es wurde bisher keine Pässe angefordert oder ähnliches.
Vielleicht solltest du unter dem angegebenen Link mal bei Source nachschauen. Sämtliche Spieler trainieren vorerst zur Probe vor, es wurde bisher keine Pässe angefordert oder ähnliches.
warum schreibt man dann confirmed transfer?