Wenns ihm in Crimmitschau nicht getaugt hat wirds ihm da auch nicht besser gefallen.
Sommerpause - Crimmitschau
-
-
-
sagt mal.....hat Pointstreak grad ne meise oder spielt ihr wirklich grad mit 12 Spielern + 2 Goalies in Weißwasser Spielstand wär 1:1
Bitte um antwort
-
Eigentlich hatten wir dieses We kein Spiel geplant gehabt,also offiziell jedenfalls nicht, außerdem steht da Ricky noch mit drin, wirklich komisch
Also ist wohl wirklich nur Spielerei, jetzt is plötzlich OT und die Zuschauerzahl ist wohl auch eher wunschdenken
-
und vorallem steht da ne Zuschauerzahl von 1987 drin!
-
Bissl alt die Zuschauerzahl....
-
Bissl alt die Zuschauerzahl....
ich glaub da hab ich mich falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich Zuschauer 1.987 -
Heute beginnt auch für uns endlich die interessante Phase: Die Saisonvorschauen der 2. Liga sind dran. Heute am Pranger bei STARTING6: Bietigheim, Bremerhaven und Crimmitschau!
-
Super gemacht...Selbst das meine Fangemeinschaft drin vorkommt, finde ich super...
-
Ist bei Crimmitschau die Kaderplanung eigentlich schon abgeschlossen? Kommen nur noch die FöLis dazu?
-
Ist bei Crimmitschau die Kaderplanung eigentlich schon abgeschlossen? Kommen nur noch die FöLis dazu?
Frag mal bei der GmbH nach
-
-
Nein 2 ausländer kommen noch einer fürn angriff und einer für die abwehr
-
Der Stammtorhüter ist aber auch noch nicht verpfichtet...
-
Der Stammtorhüter ist aber auch noch nicht verpfichtet...
Im Thema verrutscht?
-
Bin halt der Meinung das mit dem jetzigen Torhüterduo der ETC nicht die gesamte Saison bestreiten wird.
Achso, wenn du auf die Eismöwen anspielst, die haben jetzt Pasi Häkkinen verpfichtet.
-
Denke mal nicht, dass die Torhüter das Problem werden, eher der Trainer...
-
Die Landsberger haben Ricky Helmbrecht jetzt unter Vertrag genommen!
-
Nein 2 ausländer kommen noch einer fürn angriff und einer für die abwehr
...laut EishockeyNews sind ja Strong und Cook bei euch im TryOut. Kann man da schon ne Tendenz erkennen??
Sehe Strong wenn es so kommt als Super Vertsärkung für Crimme !!! -
...laut EishockeyNews sind ja Strong und Cook bei euch im TryOut. Kann man da schon ne Tendenz erkennen??
Sehe Strong wenn es so kommt als Super Vertsärkung für Crimme !!!wird wohl wieder drauf ankommen, was die Spieler für Geld wollen
-
Vermutlich Münzen und Scheine, oder kann man in Westsachsen noch mit Dublonen bezahlen?
-
Vermutlich Münzen und Scheine, oder kann man in Westsachsen noch mit Dublonen bezahlen?
Ne, aber Münzen und Scheine sind rar in Westsachsen, vielleicht is das jetzt verständlicher?
-
-