Sommerpause - Crimmitschau

  • Schade...hätte gerne mal gesehen, wie er sich in Liga 2 macht. Gibts da näheres zu, welche schwerwiegenden Probleme dazu führten??? Hab ihn ja 2 Jahre als Gegner in der OL gesehen und halte ihn für nen guten Mann!

  • Nach unbestätigten Gerüchten sollen die Fans von Crimme was damit zu tun haben. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Obwohl mich die schwerwiegenden Probleme auch brennend Interessieren würden.

  • Nach unbestätigten Gerüchten sollen die Fans von Crimme was damit zu tun haben. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Obwohl mich die schwerwiegenden Probleme auch brennend Interessieren würden.

    Eh Lausiger Fuchs ,Gerüchte kommen wo anders rein !

  • Von Anfeindungen schrieb er nichts.
    Wenn das aber passiert sein sollte, kann es auch sein, daß er dies nicht erwähnen wollte.
    Vordergründig schrieb er nur, daß es ihm nicht gut gefallen hat in Crimmitschau. Auf Einzelheiten ging er nicht ein (die hätte ich aber hier auch nicht ins öffentliche Forum gestellt.)

  • vor wenigen minuten hat sich endlich was von der gmbhseite diesbezüglich getan:

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle möchte ich nochmals verdeutlichen, dass es im Falle der Vertragsauflösung keinen rasistischen Hintergrund gegeben hat. Wir haben mit Ricky Helmbrecht lange gesprochen und festgestellt, dass er für sich persönlich in Crimmitschau nicht zurecht kommt. Zudem gab und gibt es einige arbeitsrechtliche Probleme, die jedoch ausschließlich Ihn persönlich betreffen.

    Er bat uns über eine Auflösung seines Vertrages nachzudenken. Dies taten wir und unter den vorliegenden Gesichtspunkten haben wir dem zugestimmt.

    Anderweitige Spekulationen sind falsch und treffen auch nicht zu.

    Viele Grüße,

    René Rudorisch
    Geschäftsführer
    Eispiraten Crimmitschau GmbH



    also hört jetzt bitte auf das weiter zu streuen oder darüber zu diskutieren!

  • Freezers treffen Personalentscheidung: Elia Ostwald spielt vorerst für Crimmitschau

    Elia Ostwald wird vorerst für den Kooperationspartner der Hamburg Freezers, den ETC Crimmitschau, in der 2. Bundesliga auflaufen. Das entschied Trainer Stéphane Richer am Mittwoch. Der 22-jährige Stürmer ist bereits nach Crimmitschau gereist und wird somit am Freitag, 3. September gegen die Kölner Haie im ersten Spiel der DEL-Saison 2010/2011 nicht eingesetzt.

    klickste hier weiter