Sommerpause - Crimmitschau

  • Ich kann nimmer vor lachen :thumbsup: Hät ja nie gedacht des der "Wischmopp" alias "Wolle Rose kaufen" noch mal einen solchen Trainerposten in Deutschland kriegt :D Also die Presse bei uns hat mal die offizielle Frage gestellt wie "Wolle Rose kaufen?" auf sächsisch heißt ? :D
    Aber gut ich bin fasziniert :D und vielleicht hat er ja in der zwischenzeit einiges dazu gelernt ich wünsche ihm mal viel glück wird schon werden :D Bringt er eigentlich auch wieder seinen Hauptamtlichen Mannschaftsbetreuer mit ? :rofl: :rofl:

    EDIT:
    Wie ich gerade sehen muss steht da echt 2004-2005 Mad Dogs Schweinfurt Oberliga - Head Coach :D

    Ich wusst gar net das, dass Jahr nur 4 Wochen hat *gg* er war rund 8 Spiele in Schweinfurt Head Coach mit wahnsinnigen 1 Punkt gewinn und schnellem anschließendem Vertragsauflösen inkl. seines Hauptamtlichen Mannschaftsbetreuers :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brecherle (16. Juli 2010 um 11:05)

  • Habe auch nichts gutes vernommen bisher...Naja, sind ja auch schon 6 Jahre...Vllt. ist es ja besser geworden...Eine Chance hat er verdient...

  • Jari Pasanen.

    Edit: Wow sehe grade, dass er jetzt, da sein ganzes Geld von uns abkassiert hat, wieder in Essen unterschrieben hat, in dem Sinne war er doch keine Alternative. ;)

  • Torhüter Stefan Horneber wechselt zu den Eispiraten Crimmitschau

    Nach der Vertragsauflösung mit Andreas Jenike auf der Torhüterposition für die kommende Saison sind die Eispiraten Crimmitschau auf der Suche nach Ersatz fündig geworden. So wechselt Stefan Horneber nach Westsachsen und wird neben Tobias Güttner vertragsmäßiger Torhüter bei den Eispiraten Crimmitschau sein. Zudem wird für ihn eine Förderlizenz für die Grizzly Adams Wolfsburg in die DEL ausgestellt.

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=3434

  • Horneber wird genauso wie ein Torhüter von den Indians kein Spiel für Wolfsburg machen.


    Der Mehrheit bei uns wäre auch viel wohler, wenn wir uns nicht mehr über diese leidige Föligeschichte mit WOB unterhalten müssten. Das braucht kein Mensch. Schon gar nicht mit WOB..... :puke:

  • Eisbären Berlin und Eispiraten Crimmitschau kooperieren

    In der kommenden Saison wird es eine Kooperation zwischen den Eisbären Berlin und den Eispiraten Crimmitschau geben. Mit Hilfe dieser Zusammenarbeit will man gemeinsam jungen talentierten Eishockeyspielern die Möglichkeit geben, sich für die Deutsche Eishockeyliga weiter zu entwickeln. Demnach werden Torhüter Sebastian Albrecht, die Verteidiger Steve Hanusch und Dominik Bielke, sowie der Stürmer Patrick Pohl mit einer Förderlizenz für die Eispiraten Crimmitschau ausgestattet. Bereits in dieser Woche absolvierten dagegen die Crimmitschauer Spieler Georg und Hannes Albrecht, Marco Müller, Andre Schietzold, Tobias Güttner und Marcus Löffler eine Trainingswoche mit den Eisbären Berlin auf dem Eis.

    http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=3435

  • Vorallem ein Pohl nicht mehr im Dresdner sondern im Piraten-Dress zu sehen ist nicht ganz prickelnd. Top-Spieler der sehr viel Talent hat und auch meist gute Leistungen in DD abrufen konnte. Nach Oblinger klar der stärkste Berliner letzte Saison in meinen Augen. An ihm werdet ihr bestimmt Freude haben.

  • Ja, und sicher auch an Bielke. Wir hatten zum Glück einen guten Goalie dahinter, aber Crimmitschau? :P Ansonsten stimme ich 19Blueliner89 zu: Pohl ist sicher einer der besten U23 Spieler, die ich bisher in DD gesehen habe. Allerdings glaube ich, dass er bald eine feste Größe im Berliner Kader sein wird.

  • Solange die DEL die Kontingentstellen in der DEL nicht reduziert, wird Patrick Pohl nicht bei den Eisbären spielen. Die Eisbären haben schon zu viele junge Spieler im Kader und da die anderen viele Kontigentspieler einsetzen, bleibt für ihn kein Platz im Team egal wie gut er ist... Die DEL setzt nicht auf junge Spieler, lieber 3. klassige Nordamerikaner...

  • Solange die DEL die Kontingentstellen in der DEL nicht reduziert, wird Patrick Pohl nicht bei den Eisbären spielen. Die Eisbären haben schon zu viele junge Spieler im Kader und da die anderen viele Kontigentspieler einsetzen, bleibt für ihn kein Platz im Team egal wie gut er ist... Die DEL setzt nicht auf junge Spieler, lieber 3. klassige Nordamerikaner...

    Jede hier weiß deine Meinung dazu so langsam nervt es , wenn du es hier noch 1000-mal schreibst wird sich nix ändern.ja also was willsten von den Eisbären noch anders wie in Mannheim bekommen da junge deutsche ihre chance. öhm noch was du willst ja das hinterstocker retzer und co in der DEL bleiben richtig ? die spielen auch 3-4 Reihe und nehmen jungen spielern den platz weg aber sind ja Deutsche das ist ja was anderes oO

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (25. Juli 2010 um 12:31)