nachdem nächste Saison ja nur noch die zweite BL unter dem Dach der ESBG ausgetragen wird, stellt sich die Frage wo diskutieren künftig die Anhänger der Oberligisten?
Bleibts hier im ESBG-Forum oder müssen wir uns eine neue Plattform suchen?
nachdem nächste Saison ja nur noch die zweite BL unter dem Dach der ESBG ausgetragen wird, stellt sich die Frage wo diskutieren künftig die Anhänger der Oberligisten?
Bleibts hier im ESBG-Forum oder müssen wir uns eine neue Plattform suchen?
Fort mit Euch!
Vorallem sollte man eine strikte Nord- und Südtrennung durchführen
Es heißt ja nicht umsonst "Das Forum der ESBG Ligen und mehr!"
Ich werde einfach die Forumsbezeichnung abändern und schon hat sich das. Dann kann man auch das ESBG Logo mal entfernen.
Es wird vor allem günstiger für den Betreiber. Schwenningen und München in die DEL. Die Indians in die Verbandsliga Süd-Dänemark und schon hat man 50 % weniger Traffic zu blechen.
Und gleichzeitig weniger Seitenaufrufe
Und gleichzeitig weniger Seitenaufrufe
Wie wäre es mit einem Planinsolvenzverfahren in Eigenregie?
Es wird vor allem günstiger für den Betreiber. Schwenningen und München in die DEL. Die Indians in die Verbandsliga Süd-Dänemark und schon hat man 50 % weniger Traffic zu blechen.
Das würde die Betreiber freuen. Denn wenn die Nutzer dann in andere Foren wechseln sind m.M.n. 1500€ Transfergebühr pro user fällig
Wie wäre es mit einem Planinsolvenzverfahren in Eigenregie?
Den Plan behalte ich noch im Hinterkopf.
Und was ist mit Abgaben in den Reindl-Pool für Vereinswechsel, sprich Logo-Tausch?
Das ist der Rappel-Pool.
Aber nur wenn der User zu einem am Rappel-Pool beteiligten Forum wechselt wird der Betrag fällig. Das kann man den anderen, nicht beteiligten Foren ja sonst nicht zumuten.
ohh mann, was habe ich mit meinem post nur angerichtet^^
Und wann werden die Durchführungsbestimmungen zur Änderung der Forennutzung veröffentlicht?
Und wann werden die Durchführungsbestimmungen zur Änderung der Forennutzung veröffentlicht?
Ich schätze mal so im Juli. Dann bleibt, wie jedes Jahr, für die User genügend Zeit um die Lizensierungsunterlagen einzureichen. Bin mal gespannt wer sich, aus Traditionsgründen, ausser DiSti noch ins Forum mit ESBG Logo einklagen wird. Immerhin hat man ja ein Recht drauf....
Bringt den nicht auf dumme Gedanken. Ich seh schon, dass man demnächst eine Bürgschaft hinterlegen muss, um im Falle der Sperrung die entgangenen Werbeeinnahmen zu ersetzen, damit der Webmaster weiter seinen Drittwohnsitz auf den Malediven bewirtschaften kann.
Da gehts doch schon los und es wird geschlampt an allen Ecken und Enden. Thunis Etat ist nur zu 2/3 gedeckt, MartinMAC hat die Reinigungsrechnung seiner Jacke nicht den Liehzehnsierungs(:D)unterlagen beigefügt, das scr luder verwechselt brutto und netto und wildwing28 hat es genau so voraus gesehen, leider hat niemand auf ihn gehört. Bleibt wohl nur eine komplette Ligenreform nach dem Vorbild von schwabe7.
Armes Eishockey-Deutschland.
Unter diesen Umständen werden sich voraussichtlich alle vier Garmischer User aus finanziellen Gründen ins Bayernhockey-Forum zurückziehen.
Unter diesen Umständen werden sich voraussichtlich alle vier Garmischer User aus finanziellen Gründen ins Bayernhockey-Forum zurückziehen.
Da muss ich mal schauen ob eine Ablösesumme möglich ist, ich denke, mindestens einer von den vieren hat noch einen gültigen Vertrag für die nächste Legislaturperiode.