Gerüchte EV Landshut 10/11

• Keine Angst Dschambo, ich denke ein Moderator wird die letzten Posts früher oder später in den richtigen Thread verschieben. Deshalb hier diese gute, interessante Diskussion zu unterbrechen wäre wirklich schade.

Der einzige Nachteil davon ist dass ich eigentlich Schwedisch lernen sollte statt Eurer Diskussion zu folgen :D

Ich für meinen Teil begrüße den Wechsel auf Ehrenberger übrigens. Wichtiger find ich ist aber eine Art Aufbruchstimmung, wodurch die jedoch ausgelöst werden soll ... :schulterzuck:

• Ich für meinen Teil begrüße den Wechsel auf Ehrenberger übrigens. Wichtiger find ich ist aber eine Art Aufbruchstimmung, wodurch die jedoch ausgelöst werden soll ... :schulterzuck:

Nichts einfacher als das... Truntschka und Ehrenberger ziehen je zwei dicke Fische an Wasser und schon kommt der Stein ins Rollen.

• Übrigens finde ich es gut, dass Abstreiter eventuell die DNL coachen soll. Steiger hat ausgedient, hat auch anscheinend die Lust verloren...

• Nichts einfacher als das... Truntschka und Ehrenberger ziehen je zwei dicke Fische an Wasser und schon kommt der Stein ins Rollen.

guten Abend

der erste Fisch soll schon im Anrollen sein ;) und könnte vllt. der Toupal-Ersatz werden :respekt:

gruß aus LA

P.S. und fleissig weiter "Becher-schmeissen": "DER" ists wert ;) da würde sogar ich 10 Becher jeder Spiel reinschmeissen, falls ich soviel Bier vertrag :beer::beer:

P.P.S :respekt: an die neue EVL-Vorstandschaft, die drehen anscheinend im Nachwuchs jeden Stein um :thumbsup:

• guten Abend

der erste Fisch soll schon im Anrollen sein ;) und könnte vllt. der Toupal-Ersatz werden :respekt:

gruß aus LA

P.S. und fleissig weiter "Becher-schmeissen": "DER" ists wert ;) da würde sogar ich 10 Becher jeder Spiel reinschmeissen, falls ich soviel Bier vertrag :beer::beer:

P.P.S :respekt: an die neue EVL-Vorstandschaft, die drehen anscheinend im Nachwuchs jeden Stein um :thumbsup:

Und wer soll der Fisch sein?
    Kann mir ausser Geipel niemanden vorstellen. Desweiteren helf ich dir gern dabei, die 10 Bier leer zu kriegen ;)

Und zwecks EVL: Wie äussert sich denn dieses "Steine umdrehen" im Nachwuchs? Und führt das wirklich zum besseren? :)

mfG Andi

• Sorry aber das Spiel wird ja jedes Jahr betrieben. Große Ankündigungen und dann bleibt eh Alles beim Alten.

guten Tag

die Hoffunung stirbt zuletzt ;)

gruß aus LA

• Du lieber Himmel. Da bringst du ja einiges durcheinander. Tut mir leid, aber du liegst total daneben. Aber lassen wir das, hier geht´s ja um Gerüchte EVL und nicht um Bilanzen...

Gerade durch Zufall entdeckt. Der Abschluss wurde ganz offensichtlich mit Datev Software erstellt, das sieht man am Schriftbild im Anhang. Der Davon-Vermerk ist einfach falsch, da konnte einer die Posten im Offenlegungsassistent nicht richtig zuordnen. Das kommt davon, dass viele StBs die Offenlgung von Azubis machen lassen, weil das einfach nerviger Shice ist. Hier war dazu noch ein besonders fähiger Stümper am Werk, die Bilanz geht nämlich nur auf, wenn man die Summe der Verbindlichkeiten und den Davon-Vermerk vertauscht. Solange der nicht gedeckte Fehlbetrag höher wäre als die Verbindlichkeiten, sollte man auch immer die Telefonnummer von nem guten InSo Verwalter in der Schublade haben :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von Pivo (21. Januar 2011 um 13:34)

• Gerade durch Zufall entdeckt. Der Abschluss wurde ganz offensichtlich mit Datev Software erstellt, das sieht man am Schriftbild im Anhang. Der Davon-Vermerk ist einfach falsch, da konnte einer die Posten im Offenlegungsassistent nicht richtig zuordnen. Das kommt davon, dass viele StBs die Offenlgung von Azubis machen lassen, weil das einfach nerviger Shice ist. Hier war dazu noch ein besonders fähiger Stümper am Werk, die Bilanz geht nämlich nur auf, wenn man die Summe der Verbindlichkeiten und den Davon-Vermerk vertauscht. Solange der nicht gedeckte Fehlbetrag höher wäre als die Verbindlichkeiten, sollte man auch immer die Telefonnummer von nem guten InSo Verwalter in der Schublade haben :pfeif:

• In gottes namen 1 seite vorher steht das es sich um Ortloff handelt der gerüchte weiße nächste Saison in LA spielen soll,

Wenn die sonstige Rechtschreibung schon zum :puke: ist dann schreibt doch wenigstens den Namen richtig. Der Junge heißt STEFAN ORTOLF! :bash:

• guten Abend

also Du den "Schmarrn" jetzt auch noch so übernimmst, wundert mich schon ein wenig ;);)

ich weiß ja nicht, wenn Die meinen, aber ich meine den ;) http://www.deggendorf-fire.de/index.php?opti…d=187&Itemid=19

gruß aus LA

Da merkt man mal wieder, dass man bei dir "Gscheidhaferl" wohl doch alles, worin Ironie steckt, mit einem Smiley markieren muss, damit du sie erkennst.

Und ich verrat dir noch eins: In dem Satz war neben dem Namen noch ein Fehler drin. :popcorn: