Einen ordentlichen Center brauchen wir und einen Verteidiger.
Wir hätten hier einen "Verteidiger", steht Kudelka drauf, original verpackt, also unbenutzt! Könnt ihr gerne haben
eBay-Gebühren und Porto zahlen wir, Gehalt ihr. Deal?
Einen ordentlichen Center brauchen wir und einen Verteidiger.
Wir hätten hier einen "Verteidiger", steht Kudelka drauf, original verpackt, also unbenutzt! Könnt ihr gerne haben
guten Tag
den kannst genauso behalten, wie Eure beiden Goalies ich würde einen Anderen bevorzugen, dem es z.Z. bestimmt auch keinen Spass macht
gruß aus LA
Unglaublich.
Jetzt trainiert dann ein GT (von dem ich wesentlich mehr halte, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich) der die Stürmer trainiert.
Dazu noch ein Trainer für die Kondition und dann wird mit Frank Mrazek noch mal nachgelegt.
Da Gerd muss jetzt glaub ich zum Dritten Mal einem Trainer (3 verschiedene) unter die Arme greifen.
Mann was haben wir aber auch für ein Pech, jedes Mal Trainer verpflichtet zu haben, die keine Stürmer trainieren können.
Und das bei einem Tobias Abstreiter der jahrelang ein Aushängeschild des Deutschen Stürmers war. Der soll jetzt auf einmal nichts von der Materie verstehen?
Fällt Euch was auf? Bei einem Bullard war es das gleiche!
Hinterfragt denn keiner wer für dieses ganze Kasperltheater verantwortlich ist?
Wahrscheinlich wird uns Blödmänner morgen bzw. am Mittwoch von der Werbeabteilung der Cannibals
(Zeitungen und Radio) wieder verkauft, dass man Toplösungen gefunden hat und es von nun an aufwärts geht.
Zum Glück wird es auch noch draußen kalt, denn gepaart mit den genannten Lösungen könnte der Satz von vor 2 Wochen endlich Wirklichkeit werden. "Das mit den Zuschauerzahlen ist normal. Es ist einfach noch kein Eishockeywetter. Und wenn wir erfolgreich spielen, kommen die von allein."
Traurig, traurig, was mit unserem Eishockey in LA passiert. Leider braucht es aber auch wiederum solche Zeiten, damit einigen die Augen geöffnet werden.
Schlimm ist es nur wenn daraus keine Lehren gezogen werden.
Wacht auf und ändert endlich was - der Eishockeystandort Landshut ist akut in Gefahr, denn am Ende ist auch der Nachwuchs davon betroffen.
Wir sind nicht die graue Maus, weil ein TA die Stürmer anscheinend nicht trainieren kann. Es fehlt auf gut bayerisch gesagt vom "Bein weg".
Keine Sponsoren, keine Fans -> kein Geld
kein Geld->billiger Kader
billiger Kader-> meist wenig Erfolg
meist wenig Erfolg-> keine Fans
keine Fans............
Es ist noch nicht zu spät, aber zu spät könnte es werden.
Auch wir sind im Endeffekt ein Unternehmen.
Im heutigen Eishockeyzirkus kommt es im wirtschaftlichen Bereich nicht mehr darauf an ob man früher oder jemals selbst gespielt hat.
Es kommt darauf an, eine Ware mit viel Transparenz und Ehrlichkeit an den Mann/Frau bringen zu können.
Dann stimmt schon mal die Basis und nur auf dieser kann man zukunftsorientiert aufbauen.
Wenngleich natürlich der sportliche Erfolg einen maßgeblichen Anteil hat.
Ein offener, freundlicher und nicht von oben herab geführter Umgang mit allen Beteiligten, sei es der zahlende Fan, der zahlende Sponsor (egal ob 500€ oder 50.000 €) usw. ist doch das Mindeste was man heutzutage erwarten kann.
Doch das Ganze funktioniert nicht von heute auf morgen
Z.B.
*Gesellschafterversammlung einberufen und die katastrophale Situation gründlich erörtern
*dazu alle Entscheidungsträger antanzen lassen
*einen ehrlichen Plan aufstellen (ohne Schuldzuweisungen, denn das macht es auch nicht besser) was im Umfeld verbessert werden kann - Angefangen von der bis dato desolaten Werbung, desolaten Öffentlichkeitsarbeit und der desolaten Sponsorenpflege usw.
*bzgl. dem Plan einen öffentlichen Fanabend einberufen und das zahlende Publikum einbinden um weitere zukunftsorientierte Verbesserungsvorschläge zu erhalten die man aus sog.Betriebsblindheit nicht sieht oder nicht für nötig erachtet
*eine Befragung vor dem Stadion durchführen
*die Ergebnisse/Anregungen im Rahmen einer weiteren Gesellschafterversammlung diskutieren und Lösungen umsetzen in Form von Arbeitsverteilungen
*verschiedene Bereiche verantwortlichen Personen übertragen und diese ehrlich dafür entlohnen (so kommt an auch Fachpersonal ran)
Das war zwar jetzt ganz schön viel - bringen wird´s wohl wieder nix, da die Eigenschaft "Fehler eingestehen zu können" in unserem Land nicht gerade sehr verbreitet ist.
Das war zwar jetzt ganz schön viel - bringen wird´s wohl wieder nix, da die Eigenschaft "Fehler eingestehen zu können" in unserem Land nicht gerade sehr verbreitet ist.
guten Tag
mit diesem letzten Satz hast Du die Situation allgemein und im Kleinen bei der GmbH sehr sehrgut erklärt.
So läuft es hier und anderswo leider ab und das wirst Du mit Deinem sehr guten Post und ich mit meinen paar "Nutscherln" und der gemeine Fan mit seinem Eintritt nicht ändern, so hart und ungerecht wie es ist !!! Das ist das wahre Geschäftsleben und wer was anderes sagt hat sich in diesem Haifischbecken noch nie bewegt
Nur trifft es jetzt den EVL/LES komprimiert, aber wahrscheinlich hat das auch sein Gutes: Die Hoffnung, dass Einige/Viele - Fans, Sponsoren, Gesellschafter, Spieler oder Verantwortliche - endlich mal Nachdenken und einige/viele Sachen mal überdenken.
Wo ich Dir Recht gebe: Die Parteien gehören erstmal den Rangordungen an einen Tisch und dann gehört "Tabula Rasa" gemacht und hier wird sich zeigen, ob der Manager diesen Spagat jetzt erstmal hinbringt, denn das erwarte ich jetzt auch von ihm und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Diese Saison kannst sowieso abschreiben, hier gitl es jetzt um Schadesnbegrenzung, aber die Entscheidungen müssen zeitnah fallen, denn die Leute - egal ob Fans ode rSponsoren - wollen wissen, wo es lang geht und dann gehört die neue Saison geplant, von wem auch immer !!
Gruß aus LA
Alles anzeigenguten Tag
mit diesem letzten Satz hast Du die Situation allgemein und im Kleinen bei der GmbH sehr sehrgut erklärt.
So läuft es hier und anderswo leider ab und das wirst Du mit Deinem sehr guten Post und ich mit meinen paar "Nutscherln" und der gemeine Fan mit seinem Eintritt nicht ändern, so hart und ungerecht wie es ist !!! Das ist das wahre Geschäftsleben und wer was anderes sagt hat sich in diesem Haifischbecken noch nie bewegtNur trifft es jetzt den EVL/LES komprimiert, aber wahrscheinlich hat das auch sein Gutes: Die Hoffnung, dass Einige/Viele - Fans, Sponsoren, Gesellschafter, Spieler oder Verantwortliche - endlich mal Nachdenken und einige/viele Sachen mal überdenken.
Wo ich Dir Recht gebe: Die Parteien gehören erstmal den Rangordungen an einen Tisch und dann gehört "Tabula Rasa" gemacht und hier wird sich zeigen, ob der Manager diesen Spagat jetzt erstmal hinbringt, denn das erwarte ich jetzt auch von ihm und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Diese Saison kannst sowieso abschreiben, hier gitl es jetzt um Schadesnbegrenzung, aber die Entscheidungen müssen zeitnah fallen, denn die Leute - egal ob Fans ode rSponsoren - wollen wissen, wo es lang geht und dann gehört die neue Saison geplant, von wem auch immer !!
Gruß aus LA
Danke Dir. Es geht in der Tat erstmals wirklich nur um Schadensbegrenzung.
Warum machen sich einfach so wenig Leute nachhaltige Gedanken über die Situation da oben?
Sind wir "alten Hasen" mitlerweile wirklich so wenig, die sich nicht mehr blenden lassen (wollen)?
Geht es nur darum dass das Bier im Stadion gut schmeckt und es egal ist keine Ziele zu haben?
Mann was haben wir über einen Manager aus DEL-Zeiten geschimpft, aber so unpersönlich wie zur Zeit war das Landshuter Eishockey noch nie.
Gruß
guten Abend
da hat anscheinend Einer Deinen Post gelesen http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13183
gruß aus LA
Hier mal eine aktuelle Umfrage zu der derzeitigen Situation bei den Cannibals, an der sich alle Fans beteiligen können. (Die Umfrage steht auf der rechten Seite). Ergebnis gibt's dann in einer Woche.
Hier mal eine aktuelle Umfrage zu der derzeitigen Situation bei den Cannibals, an der sich alle Fans beteiligen können. (Die Umfrage steht auf der rechten Seite). Ergebnis gibt's dann in einer Woche.
guten Tag
und wieviel mal kann da jeder Einzelne abstimmen ? Einmal, zweimal oder mehrmals ?
Gruß aus LA
bei jedem neuen Seitenaufruf, kannst auch neu abstimmen
Meines Wissens kann man nach der Stimmabgabe erst eine Stunde später wieder abstimmen. Unabhängig davon haben alle die gleichen Möglichkeiten bei der Abstimmung. In diesem Sinne: VIEL Spaß!
Meines Wissens kann man nach der Stimmabgabe erst eine Stunde später wieder abstimmen. Unabhängig davon haben alle die gleichen Möglichkeiten bei der Abstimmung. In diesem Sinne: VIEL Spaß!
guten Tag
und was bringt dann so eine Umfrage ?
Gruß aus LA
P.S. es geht im übrigen innerhalb einer Minute und ich habs ausprobiert bei "Truntschka und Abstreiter sollen gehen"
guten Tag
und was bringt dann so eine Umfrage ?
Gruß aus LA
P.S. es geht im übrigen innerhalb einer Minute und ich habs ausprobiert bei "Truntschka und Abstreiter sollen gehen"
Ich vermisse eh den Punkt: Ich hab keine Ahnung
darum hab ich jetzt mal für alle 4 gestimmt
In Niederbayern sind die Wochen wohl etwas kürzer
Ich vermisse eh den Punkt: Ich hab keine Ahnung
darum hab ich jetzt mal für alle 4 gestimmt
Auch Du hast die Wertigkeit diese Abstimmung erkannt, wenn jeder abstimmten kann wie er will
Kann es sein, dass die Umfrage jetzt offline ist? Gibt es von dieser weltbewegenden Befragung schon ein Ergebnis?
Den letzten Stand den ich heute morgen gesehen hab war bei etwa 53 %: Keiner soll gehen...
Kann es sein, dass die Umfrage jetzt offline ist? Gibt es von dieser weltbewegenden Befragung schon ein Ergebnis?
guten Tag
dafür gibts jetzt ne Abstimmung über "Parken auf einer Pferdekoppel"
gruß aus LA
Die Pferdekoppel war früher echt schön!
Das Ergebnis wird wohl Morgen im Wochenblatt erscheinen, deswegen gibts wohl ne neue Abstimmung!
Wobei ich die auch wesentlich besser finde!
Pro autofreie Pferdekoppel
genau - endlich mal ein thema das jeden was angeht...
cu stefan13