Gerüchte EV Landshut 10/11

• guten Tag

na dann schmeiß ich mal den nächsten Namen in den Ring: Igor Pavlov als Trainer, der mit jungen Leuten arbeiten kann und als "harter Hund" bekannt ist, und Jiri Ehrenberger als sportlicher Leiter

lg aus LA

Halte ich eigentlich für keine schlechte Idee, aber mir kam jetzt sofort der Werbesong in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=VegqhJGyI0U

Nein, ganz im Ernst sowas dürfte wohl nicht drin sein, oder?

• Halte ich eigentlich für keine schlechte Idee, aber mir kam jetzt sofort der Werbesong in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=VegqhJGyI0U

Nein, ganz im Ernst sowas dürfte wohl nicht drin sein, oder?

guten Tag

ja Himmerhergott, wan soll denn dann noch was drinnen sein ?
    Langsam kann ich das Geseier nicht mehr hören: Immer den Finger die Wunde legen und wenn dann ein Vorschlag kommt, sofort, das ist nicht zum realisieren ;)

Bullshit,muß sich Truntschka halt auf seinen Allerwertesten setzten und "betteln" gehen und sollte man das nicht realisieren können, kannst den Laden gleich zusperren und ganz untern anfangen

• Zitat

guten Tag

na dann schmeiß ich mal den nächsten Namen in den Ring: Igor Pavlov als Trainer, der mit jungen Leuten arbeiten kann und als "harter Hund" bekannt ist, und Jiri Ehrenberger als sportlicher Leiter

lg aus LA

Servus!

An den musste ich die letzten Tage auch mal denken. Seine Arbeit in Bremerhaven hat er meines Wissens gut gemacht (umsonst wird man nicht zweimal Trainer des Jahres) und mMn. bräuchten wir bei einem Trainer Pavlov gar keinen sportlichen Leiter.

Von Ehrenberger als Trainer weiß ich nicht genau was ich halten soll... Er weiß halt schon wie man absteigt. ;)

• Servus!

An den musste ich die letzten Tage auch mal denken. Seine Arbeit in Bremerhaven hat er meines Wissens gut gemacht (umsonst wird man nicht zweimal Trainer des Jahres) und mMn. bräuchten wir bei einem Trainer Pavlov gar keinen sportlichen Leiter.Von Ehrenberger als Trainer weiß ich nicht genau was ich halten soll... Er weiß halt schon wie man absteigt. ;)

guten Abend

Doch brauchst Du Andy und nur so wird ein Schuh draus und wenn man das nicht endlich lernt, dass man sportlich und marketing trennt, solange wird das nix !!!

Bestes Beispiel Schwenningen: Hast Du vom Burger in den letzten 12 Monaten irgendwas gehört ;) der schauckelt und bauchpinselt seine Göner und Sponsoren und kümmert sich um seine GmbH und das muß das Ziel sein/werden

und je eher sowas kommt. umso eher seh ich wieder eine Perspektive

Gruß aus LA

P.S. Nur muß man halt jetzt ganz schnell anderweitig auf Kurs kommen, sonst kannst diese "Gerüchte" alle in die Tonne treten

• Servus!

An den musste ich die letzten Tage auch mal denken. Seine Arbeit in Bremerhaven hat er meines Wissens gut gemacht (umsonst wird man nicht zweimal Trainer des Jahres) und mMn. bräuchten wir bei einem Trainer Pavlov gar keinen sportlichen Leiter.

Von Ehrenberger als Trainer weiß ich nicht genau was ich halten soll... Er weiß halt schon wie man absteigt. ;)

Das hat ja nun mal gar nichts zu heißen! Landshut wurde vor zwei Jahren auch zum "bestgeführten Verein der 2. Liga" gewählt. :rofl:

Davon abgesehen glaube ich aber auch, dass der Pavlov kein schlechter ist.

• Ich sag mal, dass am Freitag ein "neuer" Verteidiger am Eis steht ;) Vielleicht macht sich dann mal der eine oder andere Gedanken über seine Leistung

• An den musste ich die letzten Tage auch mal denken. Seine Arbeit in Bremerhaven hat er meines Wissens gut gemacht (umsonst wird man nicht zweimal Trainer des Jahres) und mMn. bräuchten wir bei einem Trainer Pavlov gar keinen sportlichen Leiter.

Pavlov macht aus einer Gurken-Truppe ein Siegerteam, wenn es sein muß. In Regensburg schlagen heute noch die Herzen höher, wenn man an die (leider zu kurze) Amtszeit von Pavlov denkt.

Und Ehrenberger weiß übrigens auch wie man aufsteigt ;)

chris

• Den "alten EVL" gibts nicht mehr und der Neue ist absolut Tod. Die Frage die ich mir nun stelle, wie siehts mit dem Finanziellen aus ??

Als wir im Finale gegen Kassel waren, hatte der Verein nach einer Super Saison und Zuschauern die weit über den Schnitt lagen
    am Ende der Saison mehr Schulden als vor der Saison. Dieses Jahr werden wir den kalkulatorischen Schnitt nicht erreichen wenn nicht bald etwas geschieht in Landshut und was ist dann ??? Wo kommt das Geld den hin bei uns in Landshut ? Gesellschafterentnahmen oder zu hohe Trainervergütungen und evtl. Pensionsgehälter !!!

An diesem Desaster ist diese Saison auch der Trainer Schuld, aber die letzte Jahre als es immer ein Stück weiter bergab ging
    auch der B.T. Er hat für den Verein auch was gutes getan, dass darf nicht vergessen werden. Aber nun ist die Uhr abgelaufen und ich denke, dass es für Landshut gut gewesen wäre wenn er nach Hamburg gegangen wäre.
    Ich freu mich schon auf die Zeit wenn es heißt der EVL ist wieder am Leben und das am Besten mit Neuer Führung und Ehrgeizigen Spielern in der Bayernliga und da gehts wieder um einen Aufstieg.

• Den "alten EVL" gibts nicht mehr und der Neue ist absolut Tod. Die Frage die ich mir nun stelle, wie siehts mit dem Finanziellen aus ??

Als wir im Finale gegen Kassel waren, hatte der Verein nach einer Super Saison und Zuschauern die weit über den Schnitt lagen
    am Ende der Saison mehr Schulden als vor der Saison. Dieses Jahr werden wir den kalkulatorischen Schnitt nicht erreichen wenn nicht bald etwas geschieht in Landshut und was ist dann ??? Wo kommt das Geld den hin bei uns in Landshut ? Gesellschafterentnahmen oder zu hohe Trainervergütungen und evtl. Pensionsgehälter !!!

An diesem Desaster ist diese Saison auch der Trainer Schuld, aber die letzte Jahre als es immer ein Stück weiter bergab ging
    auch der B.T. Er hat für den Verein auch was gutes getan, dass darf nicht vergessen werden. Aber nun ist die Uhr abgelaufen und ich denke, dass es für Landshut gut gewesen wäre wenn er nach Hamburg gegangen wäre.
    Ich freu mich schon auf die Zeit wenn es heißt der EVL ist wieder am Leben und das am Besten mit Neuer Führung und Ehrgeizigen Spielern in der Bayernliga und da gehts wieder um einen Aufstieg.

Endlich mal jemand, der nachdenkt und nicht nur auf den "Trainer-raus"-Zug aufspringt! Landshut wäre gut beraten, wenn's mehr von deiner Sorte gäbe.

• Endlich mal jemand, der nachdenkt und nicht nur auf den "Trainer-raus"-Zug aufspringt! Landshut wäre gut beraten, wenn's mehr von deiner Sorte gäbe.

Aber anscheinend muss sich dass für B.T. in Landshut doch gut rechnen, sonst nimmt man nach Jahren in BULI, :schulterzuck: doch mit Sicherheit ein gut dotiertes Angebot in der DEL an, außer es wäre finanziell ein Rückschritt, weil sportlich und aus reinen Motivationsgründen wäre es selbstverständlich diesen Job in Hamburg anzunehmen.

• Aber anscheinend muss sich dass für B.T. in Landshut doch gut rechnen, sonst nimmt man nach Jahren in BULI, :schulterzuck: doch mit Sicherheit ein gut dotiertes Angebot in der DEL an, außer es wäre finanziell ein Rückschritt, weil sportlich und aus reinen Motivationsgründen wäre es selbstverständlich diesen Job in Hamburg anzunehmen.

Auch wenn es für Leute wie Dich unglaublich klingt, aber es soll ja auch Leute geben, die lieber in der Heimat, wo Freunde und Familie sind, arbeiten und dafür auch im fianziellen Bereich Abstriche machen.

• Am Dienstag soll es eine PK geben,da soll ein neuer Spieler vorgestellt werden !

Tobi bleibt Trainer !

Gerd Trunschka soll im Training mitmachen,und unsere Stürmer auf Fordermann bringen.

Quelle Radio Trausnitz

• Am Dienstag soll es eine PK geben,da soll ein neuer Spieler vorgestellt werden !

Tobi bleibt Trainer !

Gerd Trunschka soll im Training mitmachen,und unsere Stürmer auf Fordermann bringen.

Quelle Radio Trausnitz

Denke es ist der Tscheche der bei uns bereits im Probetraining war

• Einen ordentlichen Center brauchen wir und einen Verteidiger.

guten Tag

Für was ? ?

gruß aus La

P.S. Wäre wirklich mal interessant, ob in Landshut auch 5.000 Zuschauer zum Bezirksliga-Auftakt gegen Aich kommen würden

• guten Tag

Für was ? ?

gruß aus La

P.S. Wäre wirklich mal interessant, ob in Landshut auch 5.000 Zuschauer zum Bezirksliga-Auftakt gegen Aich kommen würden

Wieso denn nicht? Hat's letzte Saison nicht geheißen, dass jedes Wochenende Derbies viel rentabler sind als diese 2. Bundesliga? :rofl: