Wir sollten nach wie vor alle 2 Optionen nicht aus den Augen verlieren:
Option 1: Wir verpflichten noch einen deutschen Verteidiger, der dann aber dann "höchstwahrscheinlich" unsere Verteidigung zum Vergleich der vergangenen Saison verschlechtern würde. Warum höchstwahrscheinlich..., weil ich denke, dass dieser Verteidiger einen 2. Kontigentverteidiger nicht zu 100% ersetzen kann. Wobei das ganze auch sehr gut funktionieren kann...., wenn wir dann unseren Tschechen verpflichten und dieser super einschlägt!
Option 2: Wir verpflichten noch einen Kontigentverteitiger, der einen "Bumbs" von der Blauen hat. Somit würden wir unser Powerplay attraktiver und wahrscheinlich auch effektiver gestalten. Die Gefahr, die ich hierbei sehe ist, haben wir dann im Sturm dann genügend Durchschlagskraft? Ich habe unsere beiden Collegue Jungs noch nicht live spielen gesehen, deswegen kann ich dass ehrlich gesagt NOCH nicht beurteilen.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir uns einen größeren Gefallen tun würden, uns noch einen vernünftigen Aufbauspieler, sprich Kontigentverteidiger holden würden...
Egal was passiert, ich selbst bin ein bisserl in der Bringschuld, da ich letzte Saison nicht all zu oft im Stadion war.....dann wirds die Saison wieder öfter werden
Grüße,
Effendi