Gerüchte EV Landshut 10/11

• ..
    P.S. übrigens hat sich der neuie Hauptsponsor im EVL-Forum zu der Thematik "Darstellung des Vereins Im Forum" zu Wort gemeldet. Sehr interessant, was da mal aus Sicht eines Sponsors kommt ;)

..

Kannst du mri mal den Link zum forum posten? Ich find da immer nur eins in dem seit gefühlt jahrzehnten nix mehr geschrieben wurde! Oder hätt ich mich anmelden müssen? :D

• Kannst du mri mal den Link zum forum posten? Ich find da immer nur eins in dem seit gefühlt jahrzehnten nix mehr geschrieben wurde! Oder hätt ich mich anmelden müssen? :D

guten Tag

stimmt, da mußt Dich anmelden ;) hier mal das Statement:

gruß aus LA

• In Landshut hat man in den letzten beiden Jahren aber weder das eine noch das andere gesehen. Ich verstehe die Fans, die Ambitionen haben. Ziele hat auch jeder Sportler und die sollte auch jeder Verein haben.

• In Landshut hat man in den letzten beiden Jahren aber weder das eine noch das andere gesehen. Ich verstehe die Fans, die Ambitionen haben. Ziele hat auch jeder Sportler und die sollte auch jeder Verein haben.

guten Tag

stimmt, aber dafür braucht de rSportler auch das nötige Können und der Verein das nötige Kleingeld und eben an beiden hats die letzten zwei Jahre gefehlt, aus uns beiden bekannten Gründen ;)

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (7. Juli 2010 um 17:09)

• guten Tag

stimmt, aber dafür braucht de rSportler auch das nötige Können und der Verein das nötige Kleingeld und eben an beiden hats die letzten zwei Jahre gefehlt, aus uns beiden bekannten Gründen ;)

Gruß aus La

Seh ich anders.

• guten Tag

Landshut sucht anscheinend nach einem deutschen Verteidiger und soll an folg. Spilern Interesse bekunden :

Rene Kramer (Kassel) , vorausgesetzt er geht nicht nach Berlin zurück

Marc St. Jean, der sich z.Z. in Augsburg fit hält

desweiteren sind auf der AL-Verteidiger Positionen folg. Spieler im Gespräch

Jeff Tory
    Kerry Ellis Toddington
    Sebastian Bisaillon

Gruß aus La

2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (27. August 2010 um 17:29)

• hui, jetzt hast die erwartungen aber wieder hoch gehängt...

cu stefan13

guten Abend

warum das sind nur die Namen, die im Gespräch sind und v.a. auf einer Liste stehen ;) obs dann was wird steht auf einem anderen Papier

aber bevor sich ein Paar aufhängen, weil z.B. Crimmitschau einen Bembridge verpflichtet hat, bringen wir mal wieder ein bißchen Stimmung in die Bude ;);)

Gruß aus LA

P.S. Kauf Dir schon mal ne Karte für das Saisoneröffnungsspiel gegen Kaufbeuren und lad "ältere Freunde" ein ;) das wird v.a. für uns "Älteren" ein geiles Event :prost::prost::beer::beer:

• P.S. Kauf Dir schon mal ne Karte für das Saisoneröffnungsspiel gegen Kaufbeuren und lad "ältere Freunde" ein ;) das wird v.a. für uns "Älteren" ein geiles Event :prost::prost::beer::beer:

Jetzt machst du mich aber neugierig. Was ist denn da geplant. Du hast ja schon was mit mindestens 4.500 Zuschauer angedeutet??

• Jetzt machst du mich aber neugierig. Was ist denn da geplant. Du hast ja schon was mit mindestens 4.500 Zuschauer angedeutet??

guten Abend

1781415 eine schöne Zahlenkombination, oder ;);)

gruß aus LA

• Also bleibt mein Vorschlag ungehört, dass man sich ein Beispiel an der EN HA EL nehmen soll, und dieses...Dinge auf 4 Spiele verteilen sollte mit entsprechender Show? Schade.

• Also bleibt mein Vorschlag ungehört, dass man sich ein Beispiel an der EN HA EL nehmen soll, und dieses...Dinge auf 4 Spiele verteilen sollte mit entsprechender Show? Schade.

guten Abend

es ging rein organisatorisch nicht mehr anders, denn Einen mußt ja aus Amerika einfliegen lassen :)

Gruß aus LA

P.S. übrigens wird die soll ganze Geschichte von einem Sponsor unterstützt werden ;) wo in der Werbung ein "pfundiger" Mann auf einem roten Stuhl sitzt :rofl::rofl:

• Servus!

Aber im Vergleich zu manch anderen hätte er schon mal bei uns mit einer FL auflaufen sollen, was dann allerdings nie geschehen ist und worüber auch nie wieder ein Wort verloren wurde...

BTW: Wie will man denn eigentlich weitere Spieler verpflichten? Zitat LZ: "Neuverpflichtungen müssen über externe Geldgeber gedeckt sein"

• servus...

In Landshut wurden schon immer Spieler von externen Geldgebern bezahlt.
    Da kann sich dann wieder einer im Hintergrund in der Whoiswho profilieren und gut ists.

Alles in allem ist aber Trutnschkas Liste das eine und der Spieler, der tatsächlich kommt, das andere.

• servus...

In Landshut wurden schon immer Spieler von externen Geldgebern bezahlt.
    Da kann sich dann wieder einer im Hintergrund in der Whoiswho profilieren und gut ists.

Alles in allem ist aber Trutnschkas Liste das eine und der Spieler, der tatsächlich kommt, das andere.

guten Abend

genau so siehts aus Paul ;) aber das wird noch lange dauern bis das in gewisse "Hirnkastl" reingeht :rofl:

Gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. August 2010 um 11:47)

• Ich für meinen Teil bin schon froh, dass man die diese Liste überhaupt "nachdenkt" und die Möglichkeit bestünde, dass ein oder zwei dieser Spieler bei uns spielen..... Ich hatte eigentlich schon abgeschlossen, nach dem Motto "mehr Geld ham wir nicht, damit müssen wir leben......"