Da ist schon was dran, aber ich kann auch bei einem, sichelrich teurerem, ECHL-Spieler in die **** fassen.....ich schätze mal, dass die beiden nicht viel mehr als € 1200-1500,- bekommen werden und somit ist das Risiko doch sehr gering. Jeder weiß, wo die 3 herkommen, jeder kann sich schon jetzt im I-Net Infos holen über Stärken/Schwächen aber ein wirkliches Bild überPreis/Leistung sollte man sich wirklich erst nach den ersten Spielen machen.
Leider war es bei einem Bahen so, bei einem Walton, bei einem Cottreau und es würden sich sicherlich noch einige mehr finden wenn man sucht. Es wurden eigentlich allen die Tauglichkeit abgesprochen bevor sie am Eis standen und das ist es, was ich einfach nicht verstehen will.
Guten Morgen,
du willst einen Ausländer nach seinem Preis/Leistungsverhälltnis bewerten
Auf Scorerpunkte bezogen, wieviele Punkte braucht dann einer in dieser Preisklasse ? 30 ?
Ich würde mal behaupten, ohne die Preise zu kennen, dass letztes Jahr in LA jeder Ausländer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhälltnis hatte. ( Leisenring mal ausgenommen, denn da wurde ja reagiert ). Es kam aber trotzdem Kritik auf, speziell in den Playoffs, weil man gesehen hat dass man mit " 3. Reihe " Ausländern nicht weit kommt.
Mit deiner Preis/ Leistungsbewertung ist das doch jetzt schon wieder vorprogramiert. Diese Verpflichtungen solle man immer als Ganzes sehen und nicht einzelne herauspicken, da die Trefferquote ja nie 100% ist.
Ein deutscher Spieler kann nur in den seltensten Fällen beim Preis/Leistungsverhälltnis mit einem Ausländer mithalten. Wäre es da also nocht angebrachter das große Geld in Ausländer zu investieren anstatt in dt. Spieler ? Das Geld ist doch bei einem Ausländer besser angelegt.
Da ein Ausländer nie nach dem Preis/ Leistungsverhälltis bewertet wird, bekommt er auch nie eine faire Bewertung weil der Anspruch an einen Ausländer sich nicht nach dem Preis richtet.
Du sagst das Risko ist gering, ich sage dir dass das Risiko verdammt ist hoch wieder an diesem Punkt zu stehen wie in den letzten Playoffs
Von daher ist doch jede aufkommende Kritik zu verstehen.