Gerüchte EV Landshut 10/11

  • Naja, Brittig hat ja auch mal Hagelbeere geholt, nur um einen Landshuter zu haben. Toomey darf er gerne haben, viel Spaß!

  • Jep, mit Hagelberg wollten wir einen waschechten Landshuter loseisen.

    Kann man eigentlich auch von woanders Eishockeyspieler verpflichten, oder wachsen die nur in Landshut so gut? :seestars:

  • Und da drängt sich sogar eine Tandem-Lösung förmlich auf: Sebastian Vogl hat nämlich seinen Dienst beim Zweitligarivalen Heilbronn quittiert. Der 23-Jährige, der ohnehin der EVLTalentschmiede entstammt, hatte sich in der vergangenen Saison exzellente Noten als Nummer eins im Falken-Horst verdient. Unterstützen wird ihn Sebastian Stefaniszin. Der 22-jährige Berliner ist bei den Iserlohn Roosters in Ungnade gefallen und heuert jetzt bei den Nürnberg Ice Tigers an . Noch in dieser Woche wollen die LES-Macher das Paket festzurren. "Sebastian Vogl wechselt zu uns und bekommt eine Förderlizenz für Nürnberg, und Sebastian Stefaniszin erhält eine Förderlizenz für Landshut" , sagt Bernd Truntschka: "Das macht für uns sportlich wie finanziell Sinn."


    landshuter Zeitung vom 28.04.10

  • Jep, mit Hagelberg wollten wir einen waschechten Landshuter loseisen.

    Kann man eigentlich auch von woanders Eishockeyspieler verpflichten, oder wachsen die nur in Landshut so gut? :seestars:


    guten Abend

    äh ja ;) da gibts einen Spielerberater, der einen "blumigen" Namen hat, der kennt sich bestens an kanadischen/amerikanischen Colleges aus ;)
    und die Spieler dürfen nicht mehr wie 1.500 Euro netto kosten ;)

    Gruß aus LA

  • ... Hi @ all

    angeblich steht morgen in der EHN, das der EVL gerne von den Nürnberg Ice Tigers eine Förderlizenz für Tim Schüle und Christoph Fischhaber haben wollen.

  • ... Hi @ all

    angeblich steht morgen in der EHN, das der EVL gerne von den Nürnberg Ice Tigers eine Förderlizenz für Tim Schüle und Christoph Fischhaber haben wollen.


    DER EVL? Also, dieser Landshuter Vorzeige-Club? DER EVL, hat Interesse an Spielern aus dem Bietigheimer Nachwuchs? Sogar an einem, der in Bietigheim geboren wurde? Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. Unglaublich! :thumbup:


  • DER EVL? Also, dieser Landshuter Vorzeige-Club? DER EVL, hat Interesse an Spielern aus dem Bietigheimer Nachwuchs? Sogar an einem, der in Bietigheim geboren wurde? Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. Unglaublich! :thumbup:

    Ja und schon?? Ein Spieler mit Talent spielt bei einem DEL Verein der jetzt nicht gerade sooo weit entfernt ist. Man wäre doch dumm wenn man nicht versuchen würde sich die Dienste der Jungs zu sichern. Dass er nun aus Bietigheim kommt spielt doch mal überhaupt keine Rolle. Zu schreien kannst anfangen wenn wir den zehnten Jugendspieler direkt von euch weggeholt haben.


  • DER EVL? Also, dieser Landshuter Vorzeige-Club? DER EVL, hat Interesse an Spielern aus dem Bietigheimer Nachwuchs? Sogar an einem, der in Bietigheim geboren wurde? Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. Unglaublich! :thumbup:

    guten Tag

    man könnte die Frage aber auch anders herum stellen: Warum spielt er nicht mit Föli fü Bietigheim ? Vllt. weil er dort nicht die erhofften Einsätze bekommt ;)

    Gruß aus LA

  • Also auch wenn Menauer am Saisonende etwas abgetaucht ist, wundert es mich doch, dass er nicht in der Bundesliga bleibt. Ich hätte auch gut mit einer weiteren Saison bei LA leben können.

  • Laut Wochenspiegel wechselt Menauer zum Oberligisten(!) Regensburg.


    hast du da auch nen Link?
    Also dass die OL bei uns schon sicher ist, daran hab ich meine Zweifel, auch wenn die Tendenz sicher dahin geht. Am Montag ist ein Fanstammtisch, auf dem ausdrücklich nicht beschlossen oder bekannt gegeben wird, ob der EVR sein Aufstiegsrecht wahrnimmt.
    Pressemittelung

  • Also auch wenn Menauer am Saisonende etwas abgetaucht ist, wundert es mich doch, dass er nicht in der Bundesliga bleibt. Ich hätte auch gut mit einer weiteren Saison bei LA leben können.

    Müssen ja nicht immer sportliche Gründe sein....;)

    chris

  • Müssen ja nicht immer sportliche Gründe sein....;)

    chris


    guten Tag

    samma schon wieder soweit, dass Regensburg mehr zahlt, wie Landshut ;) Skandal :prost:

    Gruß aus LA

  • guten Tag

    samma schon wieder soweit, dass Regensburg mehr zahlt, wie Landshut ;) Skandal :prost:

    Gruß aus LA

    Oh ja, die bösen Regensburger :D ;)


    Natürlich können es auch private Gründe sein, ich weiß es nicht. Er sagte ja aber auch, dass er gerne in LA bleiben würde und ich hätte da nix dageben gehabt ;)