genau - endlich mal ein thema das jeden was angeht...
cu stefan13
guten Abend
ob das "gewisse" Leute auch so sehen
gruß aus LA
genau - endlich mal ein thema das jeden was angeht...
cu stefan13
guten Abend
ob das "gewisse" Leute auch so sehen
gruß aus LA
Landshut: Jiri Ehrenberger soll Sportlicher Leiter werden
[Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.de/internet/bilder/bausteine/1/145/14503?display=extern]
Die Planungen in der 2. Bundesliga laufen auch Hochtouren: So haben sich erst kürzlich noch einmal Schwenningen und Heilbronn auf der Torhüterposition verstärkt und auch Ravensburg ist noch auf der Suche nach einem Goalie und hat deshalb bereits vor einiger Zeit Kontakt zu Youri Ziffzer aus Hannover aufgenommen.
Schon in Richtung kommende Saison geht der Blick bei den Landshut Cannibals. Jiri Ehrenberger, zuletzt in Krefeld, soll dort in der kommenden Spielzeit neuer Sportlicher Leiter werden und damit Nachfolger von Bernd Truntschka werden, der sich auf die wirtschaftlichen Aspekte seiner Geschäftsführer-Tätigkeit konzentrieren will. Aus finanziellen Gründen ist dann auch eine Doppelfunktion Trainer/Manager von Jiri Ehrenberger denkbar.
Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch in der aktuellen Print-Ausgabe derEishockey NEWS, die ab Dienstag im Handel erhältlich ist.
eishockeynews.de
Landshut: Jiri Ehrenberger soll Sportlicher Leiter werden
[Blockierte Grafik: http://www.eishockeynews.de/internet/bilder/bausteine/1/145/14503?display=extern]
Die Planungen in der 2. Bundesliga laufen auch Hochtouren: So haben sich erst kürzlich noch einmal Schwenningen und Heilbronn auf der Torhüterposition verstärkt und auch Ravensburg ist noch auf der Suche nach einem Goalie und hat deshalb bereits vor einiger Zeit Kontakt zu Youri Ziffzer aus Hannover aufgenommen.Schon in Richtung kommende Saison geht der Blick bei den Landshut Cannibals. Jiri Ehrenberger, zuletzt in Krefeld, soll dort in der kommenden Spielzeit neuer Sportlicher Leiter werden und damit Nachfolger von Bernd Truntschka werden, der sich auf die wirtschaftlichen Aspekte seiner Geschäftsführer-Tätigkeit konzentrieren will. Aus finanziellen Gründen ist dann auch eine Doppelfunktion Trainer/Manager von Jiri Ehrenberger denkbar.
Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch in der aktuellen Print-Ausgabe derEishockey NEWS, die ab Dienstag im Handel erhältlich ist.
eishockeynews.de
guten Abend
und ein ägyptisches Kamel hat "geflüstert", dass auf Ehrenbergers Radar ein EX-Landshuter aus BB ganz oben auf der Liste steht
gruß aus LA
guten Abend
und ein ägyptisches Kamel hat "geflüstert", dass auf Ehrenbergers Radar ein EX-Landshuter aus BB ganz oben auf der Liste steht
gruß aus LA
Ich hoff mal das der Geipel oder Hammer heißt.
walton wär mir persönlich lieber
aber gegen einen serikow hätte ich auch nichts
Wird wohl auf Geipel rauslaufen da er vor kurzem geheiratet hat und Vater geworden ist. Haus hat er ja schon gebaut als er noch bei LA war.
Wird wohl auf Geipel rauslaufen da er vor kurzem geheiratet hat und Vater geworden ist. Haus hat er ja schon gebaut als er noch bei LA war.
Und würde auch die "Leistung" und "Motivation" die der Herr Geipel bei uns an den Tag legt (ok, Ausnahme letztes Spiel) erklären.
In der aktuellen Verfassung wäre er bei uns kein großer Verlust. Eher für euch eine deutliche Schwächung
Aber vielleicht könnt ihr ihm ja wieder zeigen wie man checkt oder gar wie man aufs Tor schießt.
In Normalform gehört er bestimmt immernoch zu den besten deutschen Verteidigern der Liga.
Geld motiviert zwar - aber eben nur kurzfristig
Ein Traum, wenn man die Verpflichtung von Andi Geipel noch vorm Abschiedsspiel am 25. Februar in Bietigheim bekannt geben könnte
also wenn Hr. Geipel die Leistung bringt, die er zeigte als er noch für Landshut verteidigte dann ist er mit Sicherheit eine Bereicherung für unsere Abwehr. Dazu stellen wir dann in der neuen Saison noch Hr. Kapstad und fertig ist das Verteidigerpärchen Nummer 1
Ich denke auch, dass Geipel zurückkommt. Wird wohl dann der Ersatz für Toupal, denn ich glaub nicht, dass der noch eine Saison dranhängt. Hoffen würde ich es schon.
Toupal-Geipel! Ein lässiges 2.Liga-Verteidigerpärchen.
Ohne Toupal kann LA dann gleich zu machen...
Ich denke auch, dass Geipel zurückkommt. Wird wohl dann der Ersatz für Toupal, denn ich glaub nicht, dass der noch eine Saison dranhängt. Hoffen würde ich es schon.
Toupal-Geipel! Ein lässiges 2.Liga-Verteidigerpärchen.
keine angst toupal spielt in landshut so lange bis er a) deutscher meister oder b) mit einem letzten kringel an alterschwäche stirbt
guten Tag
Am Montag/Dienstag soll es eine PK geben, wo u.a. der neue sportliche Leiter vorgestellt werden soll
und anscheinend hat man ein Auge auf einen der drei Freiburger Topscorer geworfen
gruß aus LA
Capraro wäre wieder einer ohne dem nötigen Zug zum Tor - Sylvester als #1-Center...? Naja, man hat ja mit Liga-internen Verpflichtungen im Gesamten weniger Erfolg gehabt...
Capraro wäre wieder einer ohne dem nötigen Zug zum Tor - Sylvester als #1-Center...? Naja, man hat ja mit Liga-internen Verpflichtungen im Gesamten weniger Erfolg gehabt...
Billich als deutsche Aussen und scorer ?
Womit der Schubkarren wieder ins Spiel kommt, Maruk
Billich als deutsche Aussen und scorer ?
Mit Billich könnte ich mit schon anfreunden. Hatte gestern ein paar schöne Szenen dabei.
Mit Billich könnte ich mit schon anfreunden. Hatte gestern ein paar schöne Szenen dabei.
guten Abend
Becheraktionen starten, zu Fanspenden aufrufen und den versuchen zu verpflichten:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=31028 denn anscheinend sind seine Tage in Krefeld gezählt
ZitatOb Marvin Tepper (nicht gerade ein Liebling des Trainers) und Justin Kelly (viel Spielintelligenz, aber eklatante athletische Defizite) bleiben werden, ist ebenso eine strategische Entscheidung wie die um den jüngst stark aufspielenden Roland Verwey.
Quelle:http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel…-kader-1.548462
und dem gibt man Peter Abstreiter und Frank Mrazek als Wings prost Mahlzeit
gruß aus LA
guten Abend
Becheraktionen starten, zu Fanspenden aufrufen und den versuchen zu verpflichten:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=31028 denn anscheinend sind seine Tage in Krefeld gezähltund dem gibt man Peter Abstreiter und Frank Mrazek als Wings prost Mahlzeit
gruß aus LA
Und Eishockey in LA würde wieder Spaß machen...