Mal etwas anderes, vielleicht überlegt sich die Vereinsführung bei allem Neuen auch mal etwas sinnvolles. Wie wärs mit "kleinen" Dauerkarten für 10 Spiele ? Kenne viele die das begrüßen würden, sicherlich würde auch der ein oder andere zugreifen, für den aus diversen Gründen die "volle" DK keinen Sinn macht.
Zehnerkarte fände ich auch nicht schlecht. Besonders nachdem ich zum ersten Mal seit langem keine Dauerkarte gekauft habe.
Aber das ist auch schon das Hauptproblem mit der 10er Karte. Wie sollen sie die ermäßigen?
Ich z.B. hätte für meine Dauerkarte dieses Jahr 240€ zahlen müssen (80€ mehr als letzte Saison, für zwei spiele weniger. Soviel zum Thema "moderate Erhöhung").
Jetzt zahle ich für 24 Hauptrundenspiele je 10€ = 240€. Also bis auf die paar Vorbereitungsspiele genau gleichviel. Das einzige was ich mir mit Dauerkarte spare ist den Kartenkauf jede Woche. Sollte ich zwei drei Mal fehlen zahl ich mit Dauerkarte drauf.
Wie soll es dann mit der 10er Karte gehn, wenn man eigentlich nichtmal die Dauerkarte billiger bekommt?