Das ist natürlich ne Hausnummer. Für mich der bisherige Toptransfer des Sommers in der Buli.
News Ravensburg Sommerpause
-
-
-
Leck mich am Besen, für Liga 2 ein sehr guter Mann.
-
OK, heftig. Leavitt, Cabana, Maloney, Thomson, Kinch, Rohde.... in der nächsten Saison möchte ich aus RV nichts über den ach so teuren Schwenninger Kader hören
-
solang unser traditionelles verletzungspech nicht zuschlägt kann die saison kommen..
-
Ich denke auch der Alex Leavitt rockt die Liga!
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Leavitt.
Für die 2 Liga ist er eigentlich 2-3 Klassen zu gut, allerdings ist seine Einstellung nicht die beste.Wenn er Fit aus der Sommerpause kommt und nicht wieder so eine lustlose Vorstellung abliefert wird er mit Abstand Topscorer der Liga.
Vergleichbar ist er in gewisser Weise mit Wayne Hynes - mit das beste Passspiel in der DEL (allerdings auch sehr riskant, was zum Teil viele Puckverluste mit sich bringt), wenn der Pass aber ankommt, haben seine Sturmpartner leichtes Spiel.Er ist eindeutig mehr Spielmacher und Dangler und geht weniger in die Richtung Scharfschütze.
-
Wow. Wie Krestan find ich Leavitt ne Nummer zu gut für die 2te Buli.
Da rüsten die Towerstars ganz schön auf und werden sich mit Schwenningen ein heißes Duell um die Spitze der Liga liefern. Glaube nicht, das einer der anderen Teams da mithalten kann.
Weiß jemand, ob Kassel ihn halten wollte oder gibt es Gründe die ihn nach RAV treiben?
-
Wegen seiner sehr schlechten Einstellung wollte man ihn in Kassel nicht halten.
Punktemäßig war er zwar in beiden Jahren gut, aber besonders im zweiten Jahr war von dem ohnehin schon wenigen Kampf gar nichts mehr zu sehen, wodurch er sich sein eigenes Grab bei den Fans und auch bei Dahlem geschaffen hat. -
Wegen seiner sehr schlechten Einstellung wollte man ihn in Kassel nicht halten.
Punktemäßig war er zwar in beiden Jahren gut, aber besonders im zweiten Jahr war von dem ohnehin schon wenigen Kampf gar nichts mehr zu sehen, wodurch er sich sein eigenes Grab bei den Fans und auch bei Dahlem geschaffen hat.
Dann ist er ja mit Maloney in bester Gesellschaft. Hoffen wir für RV, das PD das beste aus ihnen herausholen kann... -
Könnte die "lustlose" Einstellung auch damit zusammengehangen haben, dass er kein Geld bekommen hat?
-
-
Könnte die "lustlose" Einstellung auch damit zusammengehangen haben, dass er kein Geld bekommen hat?
Vielleicht hat er ja eine einstweilige Verfügung bekommen....
-
Nein. Sondern mit einer Einstweiligen Verfügung....Vielleicht hat er ja eine einstweilige Verfügung bekommen....
2 dumme=1 Gedanke
-
Nein. Sondern mit einer Einstweiligen Verfügung....2 dumme=1 Gedanke
Ist aber auch logisch, man denkt an gar nichts mehr anderes, wenn man "Kassel" hört.
-
Allso die Favoritenrolle (zusammen mit Schwennigen) werdet ihr wohl nicht mehr loswerden
-
Nein. Sondern mit einer Einstweiligen Verfügung....
Ist aber auch logisch, man denkt an gar nichts mehr anderes, wenn man "Kassel" hört.
Das ist leider nur traurig.Nachdem München jetzt doch im Lizenzierungsverfahen drin ist, hat ein Freund von mir das in der Zeitung gelesen. Der ist Fußball Fan und sportbegeistert, und hat mich gefragt was den im Eishockey los ist.
Und dann hab ich ihm das mit Kassel erzählt. Da ist der nciht mehr aus dem staunen raus gekommen.
Dann noch das mit München, Köln,Krefeld und Frankfurt.
Dann war seine Reaktion ungefähr so:RAV wird nächste Saison auch nicht nochmal soviel Verletzungspech haben. Alleine der Ben Thompson ist in der 2ten Buli Gold wert.
-
Das hat rein gar nichts mit der Geldgeschichte um Kassel zu tun.
Im ersten Jahr (wo alles noch gut über die Bühne ging, gab es auch schon Probleme mit ihm) und wer ein wenig im Internet stöbert wird etliche Dinge aus seiner Vergangenheit drüben finden. -
Solche Dinge gibt es von vielen Spielern, teils auch von denen wo es keiner denkt.
Es kann gut gehen, Goldie (ohne Eskapaden) bekam auch nirgends eine Chance. Ich hoffe er findet in der 2. Buli einen Verein. Endicott war auch ein klasse Spieler, hat dann immer stärker abgebaut. Hier war das Geld sicherlich nur einer der vielen Gründe warum nicht verlängert wurde. Marvin Tepper... und man könnte ständig so weiter machen
Das sind eben auch nur Menschen.Hat Leavitt Lust, dürfte er uns viel Freude bereiten. Bringt er seine Leistung, ist mir alles andere quasi egal.
-
Was ist denn eigentlich mit Andreas Kruck??? Über ihn spricht momentan niemand...
-
Weil es über ihn keine Gerüchte gab bzw. gibt. Hat scheinbar wie Vogt ein Vertragsangebot bekommen, ich glaube aber nicht, dass wir ihn wieder sehen. Fände ich persönlich sehr schade, eine richtige Kampfsau. Er hat die jungen Wilden in der 4. Reihe quasi angeführt... Falls er bei uns nichts mehr bekommt, hoffe ich stark, dass Kruck einen passenden Verein in der 2. Liga finden kann.
Bin mal gespannt, wo Kostyrev hingeht. Ich tippe ja irgendwie auf Duisburg, die Lausitzer Füchse oder Rosenheim.
-
Weil es über ihn keine Gerüchte gab bzw. gibt. Hat scheinbar wie Vogt ein Vertragsangebot bekommen, ich glaube aber nicht, dass wir ihn wieder sehen. Fände ich persönlich sehr schade, eine richtige Kampfsau. Er hat die jungen Wilden in der 4. Reihe quasi angeführt... Falls er bei uns nichts mehr bekommt, hoffe ich stark, dass Kruck einen passenden Verein in der 2. Liga finden kann.
Bin mal gespannt, wo Kostyrev hingeht. Ich tippe ja irgendwie auf Duisburg, die Lausitzer Füchse oder Rosenheim.
Darf ich fragen wie du auf Rosenheim kommst?
Wäre sicher eine Verstärkung denke allerdings nicht das so ein
Spieler wie er in unsere Konzept passt.
Wenn ich an deutsche Stürmer denke dann kommen mir mehr die Namen Zeller & Fröhlich in denn
Sinn die laut meinen Informationen auch zu uns kommen werden
Würde der Goldie zu einem Abstiegskanidaten passen?
-
-