Naja .. aber da so langsam wieder die Anzahl der Flüge steigt und nahezu 70 Prozent abgefertigt werden, sollte das mit dem Flug gen Osten eher weniger ein Problem sein.
News Ravensburg Sommerpause
-
-
-
Kurzfristiges Länderspiel in Ravensburg vereinbart
Da
das DEB-Team aufgrund der derzeitigen Behinderungen im Flugverkehr
nicht zu einem 4-Nationenturnier ins weißrussische Minsk fliegen kann,
wurde kurzfristig ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt. Jetzt
dürften sich die oberschwäbischen Eishockeyfreunde auf ein Länderspiel
gegen die Slowakei freuen.
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de -
Matt Kinch kriegt nen 2-Jahresvetrag und aus Heilbronn kommt Frederik Cabana.
Cabana war einer meiner Wunsch-Spieler für die neue Saison. Freue mich sehr, dass mein "Wunsch" erhört wurde...
Quelle: Towerstars.de
-
darf ich mir auch was wünschen
cabana ist sicherlich kein schlechter, wobei mir ein gesunder spieler lieber ist, verletzen tun se sich bei uns automatisch. (aber er war ja wieder fit am schluss, jedoch vorher deutlich auffälliger)
das mit kinch find ich gut. vielleicht auch etwas weniger gehalt, dafür gleich ein 2 jahresvertrag.
-
esposito: Dann lass mal hören wie deine Wünsche so aussehen...
Ich hätt noch nen Wunsch, der bleibt aber mal unausgesprochen...
Hast recht, vor seiner Verletzung war er auffälliger. Trotzdem halte ich recht viel vom Freddy und denke auch, dass er uns weiter bringen wird.
Hoffen wir, dass sich die Geschichte mal nicht wiederholt und wir vielleicht eine Saison nicht vom Verletzungspech heimgesucht werden...
Aber bis zur nächsten Saison ist eh noch ewig hin, daher gehts jetzt erst mal zum
Prost -
Das sieht doch bis jetzt schon mal wieder recht ordentlich aus!
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß wir uns durch die Cabana-Verpflichtung keine zusätzlichen Punkte auf der Beliebtheitsskala bei den Falken holen(Wenn man so die ersten Einträge diesbezüglich in deren Forum liest).
-
Ja die Falken-Fans freuen sich glaube nen Ast, dass Freddy gerade bei uns nen Vertrag unterschrieben hat...
-
So ist nun mal das Geschäft. Ähnliche Einträge würde es auch bei uns geben.
-
Lt. Abschlussfeier hat Draisaitl um ein Jahr verlängert, ebenso Ben Thomson!
-
nur das pd live seinen vertrag unterschrieben hat und bei thomson noch kleinigkeiten geklärt werden müssen.
-
-
Thomson hat gestern einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, da es die "beste Option für ihn und seine Familie" sei...
-
Bei Kapzan und "PO Monster" Vasicek wurde verlängert!!
-
und der Etat nochmals reduziert !?
-
Die "neuen" Eiskosten fressen halt die Kosten wofür man 1 bis 2 Spieler bekommt, das merkt man. Hoffen wir mal, dass man dennoch irgendwie auf einen Etat von ca. 1,6 - 1,7 Mio kommt.
Umso wichtiger wird jetzt halt die gründliche Spielersuche und die Verlängerungen strickt nach Preis-/Leistung, was das aus für Kostyrev, Liebsch, Heider etc. bedeuten dürfte. Den irgendwo muss man ja sparen... -
Vorerst wird nur mit 4 Ausländern geplant. ET hängt somit in der Luft. Haug hört leider auf. Das finde ich nachvollziehbar, aber schade um ein Eigengewächs. Vielleicht geht er ja irgendwann den Weg vieler Ex-Ravensburger und man sieht in mal in Lindau spielen. Das wäre neben dem Beruf zu bewerkstelligen.
Siehe hier: http://www.schwaebische.de
-
mit 5 verteidigern + billigverteidiger und leiprecht statt ullmann zu starten halte ich schon für fragwürdig. dazu mit nur 4 al's die saison zu beginnen ebenso. - fehlen uns gute scouts die uns ein billigen richards vermitteln? denke dass würde genauso sinn machen und bei ähnlichen ausgaben, wie eine teure nachverpflichtung ala endicott. - auch die gespräche um vogt nerven ein wenig. bei haug kann es auch sein, d. seine schwere erkrankung ein profisport nicht mehr zulässt, alles gute weiterhin für ihn.
die u23 spieler (wie ullmann) werden wohl durch die fl-spieler aus ll ersetzt.
uns wird wieder von anfang an die tiefe fehlen um auf verletzungen zu reagieren, klar der etat wird reduziert, wegen mir auch gut so; dennoch mit diskussionswürdigen mitteln.
aber auch noch etwas früh um zu jammern. die sommerpause ist lang..
-
Ein Stück muss ich dir recht geben, aber es wird keine Billiglösung als 6. Verteidiger erwähnt. Lediglich, dass man wegen des sinkenden Preises (je näher die Saison, desto Gesprächsbereichter die Spieler) wartet. Immerhin wird ein Verteidiger für die ersten beiden Reihen gesucht, da wird schon noch was kommen.
Mit nur 4 AL's in die Saison zu gehen, halte ich nur für akzeptabel, wenn mind. 2 starke deutsche Stürmer kommen. Den die mangelnde Torgefahr hinter Reihe 1 war eines unserer Hauptprobleme.
Die Begründung für Ullmanns Abgang halte ich für lächerlich, hautpsache die breite Öffentlichkeit hört etwas und gibt sich zufrieden. Ullmann ist fast täglich (neben dem Eistraining) zwei Mal ins Fitnessstudio gegangen, zudem Einsätze bei den Junioren.Tut das jemand, der sich nicht empfehlen will ?
Er hatte bis zu Buschs Verletzung keinerlei Vertrauen. Damals hörte sich das auch anders an. In Ruhe aufbauen bla bla bla, Draisaitl will ihn nicht mehr und basta !Ullmann wurde von vielen "Fachleuten" als bester dt. Verteidiger U-19 benannt, das kommt sicherlich nicht von ungefähr. Bei uns darf er Monate nur sitzen, wird dann ins kalte Wasser geworfen und soll fehlerfrei spielen ? Ullmann wäre ein Spieler mit Perspektive gewesen, bei dem man zudem sparen hätte können. Nichts gegen Vasicek (hat sich echt verbessert) aber was glaubt ihr, was ein Spieler mit seiner Vita im Vergleich zu einem Ullmann fordert ? So könnte man sparen, aber in RV werden traditionell gute Gehälter gezahlt, warum also nicht auch zukünftig ?!
-
solche berichte bzw. infos beinhalten auch eine gewisse professionalität leider ..
dennoch cooler sport, wie man gestern auch gesehen hat
-
Ulmann war eben nicht sehr motiviert bei den Junioren zu spielen! Wenn ich seine Leistung vom ersten Spiel bei den Junioren
gesehen habe - schrecklich (völlig falsche Laufwege) habe das schon bei der 1. gesehen aber mit der Nervosität entschuldigt.
Da war ein Leiprecht um Klassen besser.Heiz EVRTS
-
Friedrich, Miller und Leiprecht bleiben in Ravensburg
Quelle: http://www.towerstars.de/
desweiteren werden wir wohl doch mit 5 Al´s in die Saison starten
-
-