ZitatKyle Helms ist ja weg. Eric Nadeau war ja auch so ein Kandidat.
der hieß doch erisch nadö
ach übrigens, das erste testspiel ging wie erwartet verloren, guckst du..
ZitatKyle Helms ist ja weg. Eric Nadeau war ja auch so ein Kandidat.
der hieß doch erisch nadö
ach übrigens, das erste testspiel ging wie erwartet verloren, guckst du..
Und es ist ja auch noch Zeit bis zum Start der Saison um zu lernen, wie man Ergebnisse richtig schreibt:
Ravensburg Towerstars – HC Severstal Cherepovets (Russ, KHL) 4:0 (0:0, 4:0, 0:0) ???
Und wo sind bei diesen alten Zöpfen und Wasserstandsmeldungen von vorgestern die NEWS ? Bei der deutschen Fussballnationalmannschaft sind wir auf multi-kulti alle so stolz, auch wenn`s bei der Nationalhymne etwas happert.
erster wenn auch knapper testspielsieg gg. bietigheim mit 3-2 n.p.
und mit maloney, wohl auch einer im team der sich nicht alles gefallen lässt. um es mal so auszudrücken
erster wenn auch knapper testspielsieg gg. bietigheim mit 3-2 n.p.
und mit maloney, wohl auch einer im team der sich nicht alles gefallen lässt. um es mal so auszudrücken
Was hat es mit nix gefallen lassen zu tun wenn ich den gegen Spieler so gegen den Kopf-Checke das dieser liegen bleibt bitte ? auch noch Stolz drauf was.
ich bin weder auf unfaire aktionen stolz noch hab ich das spiel gesehen. ich hab nur unser erstes testspiel gesehen, und da fiel auf dass sich maloney seiner mm nach keine unfaire aktionen gegen sich oder das team gefallen lässt. und so einen brauchten wir in unserem team. mehr wollt ich nicht ausdrücken. - er hat ja sein strafmaß bekommen.
Lt RV HP wurde der Vertrag mit Josh Warner wieder aufgelöst. ...Hm ziemlich krass nach so kurzer Zeit.
Logischerweise betrachtet kanns entweder nur daran liegen, daß er eklatante Schwächen (spielerisch, läuferisch, menschlich) offenbart hat, oder er hat selbst um Auflösung gebeten, warum auch immer......
besseres Scouting wäre in RV angebracht
Naja der eine Probespieler (Kimmel) war deutlich stärker als Warner. Vielleicht kommt er ja noch in der OL unter, damit sein erster Auslandsaufenthalt nicht völlig daneben geht.. - Die Landsberger Jungs hätten wir ja auch noch..
besseres Scouting wäre in RV angebracht
Sinnhafte Postings wären angebracht Aber das ist ja nicht gerade deine Paradedisziplin
Vogt wird auch ordentlich Probleme bekommen. Kimmel ist körperlich keinen deut schlechter aber technisch wesentlich versierter. Dazu Michl und Thiel... da wirds eng !
Kimmel bleibt, hoffe ich. Vielleicht wird aber wirklich Helms wieder ein Thema. Mal schaun ob er in Augsburg unterkommt.
Sinnhafte Postings wären angebracht Aber das ist ja nicht gerade deine Paradedisziplin
Vogt wird auch ordentlich Probleme bekommen. Kimmel ist körperlich keinen deut schlechter aber technisch wesentlich versierter. Dazu Michl und Thiel... da wirds eng !
Kimmel bleibt, hoffe ich. Vielleicht wird aber wirklich Helms wieder ein Thema. Mal schaun ob er in Augsburg unterkommt.
Welchen Sinn hast du an meinem Posting nicht verstanden. RV verpflichtet einen Spieler der mit 21 Jahren schon 3 schwere Verletzungen hatte. Der noch nie Profieishockey gespielt hat. Der noch nie auf einer großen Eisfläche stand. Ein Vogt kriegt ein Probevertrag, den hat man ja in RV noch nie spielen sehen. Liebsch wird abgegeben, der ist leider auch nicht in Kanada geboren.
Hätte man ein vernünftiges Scouting betrieben, wären solche peinlichen Entscheidungen eurem Manager erspart geblieben. Professionell ist was anderes.
Du hast anscheinend nicht so viel Ahnung vom Business.
p.s. Den Helms könnt ihr ehe nicht bezahlen.
Warner wurde doch gar nicht verpflichtet. Er erhielt lediglich einen Probevertrag, damit man sehen konnte ob er ins Team passt. Jetzt hat man nach 14 Tagen gesehen, dass es nicht passt und zieht die Konsequenzen -- ich finde: alles richtig gemacht.
Try-outs und Probeverträge sind doch überall üblich. Schlechte Arbeit wäre nur gewesen, wenn man diesen Spieler verpflichtet hätte im Vetrauen auf "fremde" Empfehlungen. So hat man ihm eine Chance gegeben und ist zur Überzeugung gekommen, es reicht nicht = das Preis / Leistungsverhältnis ist zu schlecht. Und selbst wenn man Qualität von ihm gesehen hat, vielleicht hat man einfach nicht die Zeit und das Geduld solange zu warten und ihn an das Niveau der Liga heranzuführen, bis er es dann vielleicht erreicht. Zur Ausbildung hat man auch "Ravensburger" Junioren zur Verfügung, dazu braucht man keine 21-jährigen aus dem Ausland verpflichten ( auch mit deutschem Pass ) .
Der Probevertrag für Vogt wurde ausführlich begründet und ist durchaus zu verstehen - und den hat er wohl auch nur wegen seinem "Ravensburgbonus" noch bekommen. Da kann ich auch keine schlechte Arbeit der Verantwortlichen sehen, auch wenn ich den RV-Bonus höher ansetzen würde.
Und bei Liebsch spielt beim Wechsel nach Lindau auch die berufliche Ausbildung und damit Zukunft eine Rolle. Das lässt sich mit Bayernliga leichter in Einklöng bringen als mit Bundesliga-Profieishockey.
Und ob man Helms bezahlen kann, weiss ich nicht, aber man wird sicher nicht jeden Betrag bezahlen wollen, was ja auch nicht als schlechte Arbeit gewertet werden kann.
Ich glaube nicht, das ein Helms noch mal nach RV zurückkehrt. Schließlich will er sich in Hamburg wieder einklagen (klagen wird im Eishockey immer beliebter).
Nur mal so, gruß aus Hmaburg...
Helms klagt sich nicht ein, er wird nur noch ein bisschen "Entschädigung" aus Hamburg beziehen. Kyle will in die DEL und man kann eigentlich nur noch drauf warten bis ihn Larry Mitchell wieder unter seine Fittiche nimmt und der Vertrag in Augsburg zustande kommt.
Hi canadian-dangler!
Bist du eigentlich die kleine Schwester (oder Bruder) von Schlittendog?
Der bringt ja grad auch die ganze Kassler Sammelecke zum lachen.
So landet News Ravensburg wenigstens nicht zu weit unten :top:
sehe keinen lachen
man soll ja nie nie sagen.....stand aktuell ist augsburg aber mit dem kader voll...und mit szwez hat er die potentielle helms-rolle übernommen, helms wurde vor der überraschenden szwez-verpflichtung gehandelt. aber es gibt ja schnell eine lösung, wenn man einen spieler unbedingt haben will.
eine denkbare lösung wäre, helms wird in rv für augsburg "geparkt" und bekommt föli für die panther.... es ist ja kein geheimnis, dass es helms bei uns gut gefallen hat. auch für ihn ist es sinnvoller als gar nicht zu spielen.
nachdem polaczek mit hamburg fix ist, könnte man davon ausgehen dass sich auch helms und die freezers (ggf. ein Dritter) geeinigt haben....unbezahlbar wäre ein helms nun eher nicht für diese Saison auch dank einer "entschädigung" der hamburger...
zweifelsohne, ein fitter helms ist für die 2. liga zu stark aber die situation mit den lions und jetzt den huskies macht ein del-engagement für helms diese spielzeit eher nicht einfacher......
zweifelsohne, ein fitter helms ist für die 2. liga zu stark aber die situation mit den lions und jetzt den huskies macht ein del-engagement für helms diese spielzeit eher nicht einfacher......
jetzt übertreibe mal nicht, er ist ein guter 2. Liga Spieler aber es gibt sicherlich eineige Spieler die besser sind als er, Krestan oder Serikow z.B., aber auch noch andere Spieler
Er hat gerade einmal eine halbe gute Saison in Ravensburg gezeigt. Er hat sicher potential und ist jung aber als zu stark für die 2. Liga kann ihn nicht bezeichnen. Erst müsste er als nicht gerade großgewachsener zeigen, ob ihm die etwas körperbetontere Spielweise in der DEL bekommt. Anscheinend, zumindest gerade jetzt, eher nicht.
Das Forum der Towerstars ist nur nach nach Registrierung erreichbar. Ist Kritik nicht mehr erwünscht??? Wäre schade wenn es so wäre...