• Nachdem mir sein Wunsch Befehl ist, will ich hiermit das Gerücht verbreiten, dass ein allseits beliebter, geschätzter und partyfreudiger ESBG Moderator

a) seine Übernachtung in einem Insektenetablissement in Kaufbeuren
    b) seine Übernachtung in einem Zelt vor der Helios Arena nach jedem Heimspiel

organisiert

Viele Grüße und Zustimm

• Warum werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass ihr eigentlich nur von Euren eigenen Schandtaten und Verfehlungen ablenken wollt? Sauhaufen! :D :hammer:

• Reicht es eigentlich noch nicht, dass Ihr mit Euren Privatorgien das Wild Wings Forum verschandelt habt? Könnt Ihr Euch mit so Mist nicht wenigstens in die Smalltalk Rubrik verziehen, die für so Abwasch da ist???

• Nachdem mir sein Wunsch Befehl ist, will ich hiermit das Gerücht verbreiten, dass ein allseits beliebter, geschätzter und partyfreudiger ESBG Moderator

a) seine Übernachtung in einem Insektenetablissement in Kaufbeuren
    b) seine Übernachtung in einem Zelt vor der Helios Arena nach jedem Heimspiel

organisiert

Viele Grüße und Zustimm

Seit wann ist das ein Gerücht? :D

• Reicht es eigentlich noch nicht, dass Ihr mit Euren Privatorgien das Wild Wings Forum verschandelt habt? Könnt Ihr Euch mit so Mist nicht wenigstens in die Smalltalk Rubrik verziehen, die für so Abwasch da ist???

Dem schließe ich mich voll und ganz an. OT gehört auch in den OT-Bereich, mittlerweile wird ja bald jeder Schwenninger Spiele-Thread so vollgemüllt...

• Zustimm :top: :top: :top:

Sowas ist wirklich eine tolle Sache :top: :top: :top:

Viele Grüße...