Kurze Frage:
Hat jemand ne Ahnung, ob man Klebeband im Handgepäck mitführen darf ?
Kurze Frage:
Kurze Frage:
was willst du mit Klebeband im Handgepäck?
Da spricht nichts dagegen.
was willst du mit Klebeband im Handgepäck?
na den koffer zukleben und das klebeband mitnehma um beim heimfliegen auch zukleben zu können *g*
hört sich zwar n bissle dumm an, aber egal ;o)
Es gibt auch so Stoffgurte, die man um den Koffer spannen kann.
mit dem klebeband hat sie aber auch gleichzeitig ein erkennungszeichen für die gepläckausgabe am flughafen, so ein "zusammengeklebter" koffer dürfte einzigartig sein^^
Dürfte bei Frauen quer über den Mund während des Flugs auch erlaubt sein
na den koffer zukleben und das klebeband mitnehma um beim heimfliegen auch zukleben zu können *g*
hört sich zwar n bissle dumm an, aber egal ;o)
und warum packst du nicht die Menge Klebeband, die du für den Rückflug brauchst, IN den Koffer und klebst ihn dann zu??? dann umgehst du das Problem
mit dem klebeband hat sie aber auch gleichzeitig ein erkennungszeichen für die gepläckausgabe am flughafen, so ein "zusammengeklebter" koffer dürfte einzigartig sein^^
nö...
letztes jahr hab ich davon einige gesehn... einige sogar in folie eingepackt..
zudem zieht man halt auch, ob sich jemand am koffer zuschaffen gemacht oder es versucht hat ;o)
ein bekannter von mir arbeitet am münchner flughafen bei der gepäckabfertigung, wenn nur ein teil davon wahr ist, was mir der alles für schauermärchen erzählt, dann überleg ich mir ernsthaft ob ich nochmal in urlaub fliege^^
die mit folie / klebeband umwickelten koffer sind meistens solche die durch die "beförderung" schaden genommen haben und dann von den "gepäckarbeitern" notdürftig geflickt wurden
manchmal dient es auch für den zoll als erkennungszeichen