Reisepartner/in gesucht

• So, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner/einer Reisepartnerin.

Der Grossteil von euch weiss sicher, das ich am Stuttgarter Flughafen arbeite und ehrlich, da bekommt man heftiges Fernweh bei den vielen Reisenden. Ich reise gern, egal ob es um Eishockey geht oder nich. Ich lerne gern andere Länder und Kulturen kennen. Auch Städtereisen sind interessant auch wenn ich jetzt nich soooo die Partymaus bin, aber ich mag gemütliche Kneipen oder mal ne schöne Open Air Party.

Leider können oder wollen meine Freunde nicht mit mir verreisen und deshalb suche ich ebend auf diesem Weg jemanden dem´s vielleicht wie mir geht. In Deutschland reise ich oft allein, aber ins Ausland (egal ob Europa oder die Welt) macht es in Gesellschaft einfach viel mehr Spass.

Ich bin pflegeleicht, für alles offen und immer kompromissbereit. Allerdings tue ich mich mit sehr früh aufstehen schwer aber wenn´s drauf ankommt, quäl ich mich dann raus und nach nem Kaffee geht´s dann auch wieder. ;)

Was die Reiseziele angeht, bin ich recht flexibel allerdings träume ich schon lange mal nach Kanada oder Australien zu reisen. Auch Skandinavien finde ich super. Für Badeurlaub bin ich immer zu haben, egal ob auf den Kanaren oder irgendwo anders. Was Städte angeht, hab ich keinen speziellen Favouriten.

Wer also Lust und Laune hat und noch jemanden sucht, der kann sich gern per PN an mich wenden. Vorheriges Treffen natürlich nicht ausgeschlossen, um sich vorher einfach mal kennenzulernen. Wer noch weitere Fragen an mich hat, immer her damit! ;)