Soll ein AL-Defender sein, der in der "Bu-Li." unglücklich ist...
Dumoulin *hoff*
Soll ein AL-Defender sein, der in der "Bu-Li." unglücklich ist...
Dumoulin *hoff*
Dumoulin *hoff*
Nö der ist es nicht.
Kommt immer noch drauf an, ob Rich den Stürmer verpflichten kann, den er momentan an der Angel hat. Gelingt dies nicht, wird die zweite AL-Position wohl wieder mit einem Defender belegt.
Vielleicht kommt der AL-Defender ja von dem Verein, bei dem der Helmbrecht auch schon nicht so glücklich wurde...
Da kanns ja eigentlich nur "unser" TJ McElroy sein... .
Da müssten wir ja auch nen neuen Defender suchen hmm,...
Wurde nun ein Stürmer (zum Glück.
David Sefic, mal sehen, wie er sich macht...
LL ist die 14. Station in seiner Karriere - da freut sich der Reindl-Pool
Auch eine Möglichkeit der Nachwuchs Förderung. Der Mann hat eine Soziale Ader!
ZitatVon Pucklurer
Zitat von »tom-evl« Der EV Landsberg verpflichtet Marc Hemmerich...
so gross ist da die Freude nicht, für einen Großteil seiner Stationen war kein Reindl-Pool Beitrag fällig
Igor Bacek zurück in Landsberg.
Der Artikel hört sich ja ned unbedingt so rasend an. 50 % Gehaltsverzicht schon im Dezember. Hoffentlich spielt ihr die Saison wenigstens zu Ende wenn sich jetzt die Besucherzahlen bei unter 400 einpendeln
Echt krass was bei euch los ist. Liebe Grüsse von mir an Italoleo 57.
Echt krass was bei euch los ist. Liebe Grüsse von mir an Italoleo 57.
Krass in jedem Fall, nur frage ich mich, warum man nicht früher die Weichen gestellt hat auf einen strikten Sparkurs. Wir wurden letzte Saion Letzter, weil man eben unausweichlich gespart hat. Der Kader von LL letzte Saison dürfte eine ganze Ecke mehr gekostet haben.
Ich wünsche dem EV Landsberg, dass er auch diese schwierige Zeit und Saison übersteht und eventuell nächste Saison in der Bayernliga oder auch Oberliga einen Neuanfang starten kann!!! Auch in schwierigen Zeiten sollte man hinter seinem Verein stehen, so lange der Verein in vernünftigem Rahmen versucht, seine Ziele zu erreichen!
Natürlich wünsch ich den Landbergern auch alles Gute, aber der Durchmarsch aus der BBZL in die zweite liga damals war ein Himmelfahrtskommande und das rächt sich nun immernoch. Kann mir einer erzählen was er will !!!
Natürlich wünsch ich den Landbergern auch alles Gute, aber der Durchmarsch aus der BBZL in die zweite liga damals war ein Himmelfahrtskommande und das rächt sich nun immernoch. Kann mir einer erzählen was er will !!!
Man könnte sowas in der Tat als Himmelfahrtskommando bezeichnen. In Wahrheit aber hat es nie einen Durchmarsch des EVL von der BBZL bis in die zweite Liga gegeben...
Zum eigentlichen Thema: Bei solchen Zuschauerzahlen sind diese Newsmeldungen nicht sehr überraschend. Naja schau ma mal wies weitergeht. Wenn am 2. Weihnachtsfeiertag 1000 Leute aus Selb nach LL kommen, kommt ja wieder ne Menge Kohle in die Kasse...
Man könnte sowas in der Tat als Himmelfahrtskommando bezeichnen. In Wahrheit aber hat es nie einen Durchmarsch des EVL von der BBZL bis in die zweite Liga gegeben...Zum eigentlichen Thema: Bei solchen Zuschauerzahlen sind diese Newsmeldungen nicht sehr überraschend. Naja schau ma mal wies weitergeht. Wenn am 2. Weihnachtsfeiertag 1000 Leute aus Selb nach LL kommen, kommt ja wieder ne Menge Kohle in die Kasse...
Das wäre natürlich eine Sache, aber irgendwie geht nach Landsberg nicht wirklich etwas zusammen. ähnl. wie Peiting oder Klostersee. Die Frage warum das so ist kann man nicht beantworten. Die Entfernung kanns nicht sein, da gibts und gabs ganz andere Orte. Wenn man bedenkt das z.B. nach Tölz,Passau Deggendorf auch einige hundert fahren. Oder wie am 30. Riessersee. Also könnt ihr leider nicht auf uns zählen und müsst mit den 40-50 üblichen Verdächtigen auskommen.
Man könnte sowas in der Tat als Himmelfahrtskommando bezeichnen. In Wahrheit aber hat es nie einen Durchmarsch des EVL von der BBZL bis in die zweite Liga gegeben...Zum eigentlichen Thema: Bei solchen Zuschauerzahlen sind diese Newsmeldungen nicht sehr überraschend. Naja schau ma mal wies weitergeht. Wenn am 2. Weihnachtsfeiertag 1000 Leute aus Selb nach LL kommen, kommt ja wieder ne Menge Kohle in die Kasse...
Naja lediglich in der BL hab ihr mal 3 Jahre verbracht der Rest ging ja eigentlich schnell, vorallem von der OL in die Buli dürfte doch der größte und finanziell schwerwiegendsde Sprung gewesen sein. Also ihr ward auf jeden Fall 4 Jahre schneller in der Buli als wir.
Ich hoffe nicht das ihr bald wieder von vorne beginnen müsst, aber so wie es dieses Jahr läuft, sag ich mal aus der Ferne betrachtet, das da viel Erde verbrannt wird. Hört sich jetzt blöd an, aber wenn man von heute auf morgen Konkurs geht, fängt man genau soweit unten an als wenn man sich noch 2-3 Jahr die Halle leer spielt.
Und ich glaube nicht das man mit einem Schnitt wie ihn Grafing seit Jahren hat, in LL erfolgreich EH betreiben kann.
Ich hätte auch nie gedacht das ein Dave Rich mal mit einer Manschaft so abgeschlagen untergehen wird.
Ich hätt auch nie gedacht DASS diese Mannschaft so sang-und klanglos untergeht. Spieler wie Anderson, Barz, Maaßen oder Bigam hat Regensburg z.B. nicht, und von den jüngeren Spielern haben ja auch schon einige die letzten Jahre Erfahrung gesammelt.
Auch wenn - oder gerade weil - sich der SCR und Landsberg nie besonders grün waren, würd ich ein Ende des OL-Eishockeys in Landsberg sehr bedauern, schließlich betreibt der Verein ja auch ganz gute Nachwuchsarbeit und man weiß nie wie es mit dieser Abteilung weiter geht wenn die Erste wieder ganz unten anfangen muss. Vor 3 bis 4 Jahren waren auswärts in Garmisch mehr EVL-Fans dabei als zuletzt gegen Tölz und Grafing im Hungerbachdome. In den letzten drei Jahren wurde unglaublich viel kaputt gemacht.
Ich bin gespannt wie sich die EVL-Rumpfmannschaft heute Abend bei uns präsentiert und wie viele Fans noch mitkommen. Für mich gibts heute nur zwei Szenarien. Entweder es gibt ein Debakel für Landsberg, das sich gewaschen hat oder es wird eine enge Angelegenheit weil unsere Spieler sich schwer tun, sich auf 12 gegnerische Spieler einzustellen die womöglich bis zum Umfallen fighten.