News EV Landsberg Saison 2009/10/11

• Bei den potenziellen Leistungsträgern mögen die Landsberger vielleicht besser besetzt sein, aber ich sehe in den "Mitläufern" ein gehöriges Defizit. Da ist Regensburg ein bißchen breiter aufgestellt und unsere Juniors können auch Eishockey spielen. So ist es auch nicht ;)

In Landsberg läuft leidergottes bisher wieder mal wie so oft alles nach dem gleichen Schema. Man hat von Beginn an sowieso wenig Geld, der sportliche Erfolg bleibt aus, die Zuschauer kommen nicht und nun droht sogar die erste Pfändung der Tageseinnahmen. Wo das hinführt haben wir schon zig-Mal erleben "dürfen"....:(

chris

• Ich bin gespannt wie sich die EVL-Rumpfmannschaft heute Abend bei uns präsentiert und wie viele Fans noch mitkommen. Für mich gibts heute nur zwei Szenarien. Entweder es gibt ein Debakel für Landsberg, das sich gewaschen hat oder es wird eine enge Angelegenheit weil unsere Spieler sich schwer tun, sich auf 12 gegnerische Spieler einzustellen die womöglich bis zum Umfallen fighten.

Eng wurde es, mit einem fast schon sensationellen Endergebnis.

• Eng wurde es, mit einem fast schon sensationellen Endergebnis.

Ohne die Leistung der Landsberger schmälern zu wollen, aber was wir ab dem zweiten Drittel gezeigt haben war leidenschaftslos, planlos und einfach nur peinlich. Der Last-Minute-Ausgleich war auch glücklich. Zum ersten Mal bin ich heuer nach einem Spiel richtig sauer.
    So gibts für uns auch morgen nix zu holen. Für die Landsberger hoff ich dass der Sieg Signalwirkung hat und es dauerhaft aufwärts geht. Ich hab mich gestern in der 1.Pause mit den sechs (!) EVL-Fans die im Stadion waren unterhalten, da hat noch der Galgenhumor vorgeherrscht. Auf der Heimfahrt wird die Stimmung dann scho dezent anders gewesen sein. ;)

• Ohne die Leistung der Landsberger schmälern zu wollen, aber was wir ab dem zweiten Drittel gezeigt haben war leidenschaftslos, planlos und einfach nur peinlich. Der Last-Minute-Ausgleich war auch glücklich. Zum ersten Mal bin ich heuer nach einem Spiel richtig sauer.
    So gibts für uns auch morgen nix zu holen. Für die Landsberger hoff ich dass der Sieg Signalwirkung hat und es dauerhaft aufwärts geht. Ich hab mich gestern in der 1.Pause mit den sechs (!) EVL-Fans die im Stadion waren unterhalten, da hat noch der Galgenhumor vorgeherrscht. Auf der Heimfahrt wird die Stimmung dann scho dezent anders gewesen sein. ;)

Woran liegt es bei Euch in Garmisch? Erreicht Bleicher die Mannschaft nicht mehr oder bezahlt Ihr keine Gehälter mehr?

• Woran liegt es bei Euch in Garmisch? Erreicht Bleicher die Mannschaft nicht mehr oder bezahlt Ihr keine Gehälter mehr?

Naja ich habs ja oben geschrieben, das war heuer das erste richtige Katstrophen-Spiel in dieser Saison (mit Pokal in Peiting). Ich denk ich kann das ganz gut beurteilen weil ich mir bis jetz alle 23 Spiele gegeben hab. Zur Zeit läufts halt einfach ned, aber für mich is da ned der Trainer verantwortlich sondern ganz einfach einige sogenannte Leistungsträger, die seit ein paar Spielen abtauchen.
    Ob beim SCR jemals Gehälter bezhalt wurden weiß ich nicht. :D

• Ich hätt auch nie gedacht DASS diese Mannschaft so sang-und klanglos untergeht. Spieler wie Anderson, Barz, Maaßen oder Bigam hat Regensburg z.B. nicht, und von den jüngeren Spielern haben ja auch schon einige die letzten Jahre Erfahrung gesammelt.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht so richtig, es stimmt zwar, dass die vor Dir genannten Spieler in Regensburg nicht spielen, dafür aber Paar andere wie; Sicinski, White, Daffner, Menauer, Gerike und Paar jüngeren auch, also was wolltest Du uns damit sagen, dass Regensburg schlechter als Landsberg aufgestellt ist?

• Hat der nicht erst noch in der Bayernliga irgendwo gespielt bei Pfaffenhofen oder so?
    Kann mich auch täuschen aber hätte gedacht das gelesen zu haben.

• Gehört ja auch irgendwie zum EVL und ist für Auswärtige Fans nicht uninteressant:

Da es viele passive Leser gibt ( Fans des EV Landsberg und auch Auswärtige)...

...man muß ja mit der Zeit gehen.... und da immer mehr Smartphones den Weg ins Web beherrschen, es aber mühsam ist, das Forum über das Handy aufzurufen, gibt es ab Heute das Forum als Kurzinfo auch auf Facebook und Twitter!

Facebook-Link <- überarbeitet...

Twitter-Link

Es wird immer nur der Eröffnungsthread eines neuen Themas geposted, somit wird gewährleistet, das nicht alles vollgespammt wird...

4 Mal editiert, zuletzt von Fuxi (10. März 2011 um 22:53)

• Bis auf den Rücktritt vom Vorstand ist da aber eigentlich nicht wirklich was neues dabei. Der EVL eiert die ganze Saison schon rum. Ich bin nur froh, daß sie die Saison gut über die Bühne gebracht haben. Ich weiß ja nicht wie es sich der sportliche Abstieg mit einer gleichzeitigen Insolvenz verhält und man trotzdem in der Bayernliga starten kann, aber vielleicht wäre dies mit einem Neustart in dieser Liga die beste Lösung. Abgesehen davon sieht es derzeit wohl tatsächlich so aus, daß man mit Landsberg auf 13 Teams in der OL kommen würde und der Abstieg ohnehin droht. Aber bis dahin......;)

chris