Olympia 2010 Vancouver

• Ok, im Biathlon steht wieder einer auf dem Podest, mit dem man so nicht gerechnet hätte.
    Hurajt (Überraschung für mich), Ustjugov und Christoph Sumann werden wohl die ersten Drei Plätze unter sich aus machen.

Die Deutschen laufen wieder hinterher *seufz*

Tante Edith meint... huch, da ist Sumann wohl ein wenig "eingebrochen"... Ustjugov Erster, dahinter Martin Fourcade und Hurajt, der Überraschungsdritte aus der Slowakei.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Februar 2010 um 20:36)

• Wenig Überraschend bei den Herren das auch heute wieder nichts ging, ein Ergebnis das sich angedeutet hat. Keine Einzelmedaille und ich wage die Prognose, das auch für eine Staffelmedaile alles passen muß. DIe Franzosen scheinen top drauf zu sein, Norweger, Österreicher und Russen muss man auch höher einschätzen.

• Ja, das wird spannend. :)

Läuferisch dürfte natürlich Neuner die beste sein. Hauswald schätze ich auch stärker als die beiden Russinnen ein.

Edit: Neuner jetzt schon 1. :top:

• Heidewitzka... das ist echt mal schöner anzuschauen, als des langweilige Männerrennen :D
    Jessas.. die Magda hat den Turbo eingeschaltet 8o

Und jetzt ist auch Simone Hauswald an der Russin vorbei... go, Mädel :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Februar 2010 um 22:33)

• Wenigstens auf die Biathlon-Frauen is Verlaß :D

Könnte richtig spannend werden für die Staffel.

Mist, die Russin läßt sich nicht abschütteln.

• Respekt, dass die Russin da nochmal zurückkommt. Die sah schon ziemlich platt aus.

Wichtige Goldene für den Medaillenspiegel. Miller für die USA, die Schweiz im Ski-Cross, da müssen wir uns strecken.

• Schade, Simone Hauswald.. aber immerhin Bronze hinter der Russin.

Und Magda is einfach der Wahnsinn :respekt:

Heut Nacht gibt es doch noch n Gold im 2er Bob. Da müsst es schon mit dem Teufel (oder einem Sturz auf der Bahn) zugehen, wenn das nicht klappt ;)

• Wenigstens auf die Biathlon-Frauen is Verlaß :D

Könnte richtig spannend werden für die Staffel.

Mist, die Russin läßt sich nicht abschütteln.

Weil das Niveau bei den Frauen untereinander auch schlechter ist...bei den Männern ist die Leistungsspitze viel enger zusammen. Mit 2 Schießfehlern, wie Neuner, wäre man bei den Männern 15. geworden. Trotzdem haben die Frauen die Erwartungen erfüllt, die Männer komplett enttäuscht.

• *augenroll*

Weißt du eigentlich, was du willst?
    Wenn keine Goldmedaille geholt wird, meckerst du... wenn eine geholt wird, ist es das allgemein schlechter gewordene Niveau!
    ?(