STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin

• Solange ich mich erinnern kann ist der "langlodige Bombenleger" dort raufgeklettert :thumbsup:

"Wellengeiler Kuttencowboy" war gestern bei der Stadionverabschiedungsparty übrigens ein echter Running Gag :D Er hatte es zwar selbst noch nicht gelesen, aber sich nur aufgrund der Erzählungen köstlich amüsiert.

Daumen hoch für eure amüsante Saisonvorschau!!!!!!!!!!!!!

Na dann schöne Grüsse, lustige Type! :D
    Danke fürs Lob, hört man gerne! :)

• :hammer:
    Wochenlang darüber lachen wie die Vereine aus der DEL bzw. der 2.Bundesliga durch den Dreck gezogen werden aber sobald 's um den eigenen Verein geht den ******* einziehen? :respekt:
    So kennt man sie, die Deggendorfer :P:pfeif::D

• Du musst nix schönreden Thuni,
    weiß doch jeder das die anderen 4 Deggendorfer hier im Forum (und irgendwie auch die im Stadion :D) nur die alten Test-Accounts vom Roland sind :pfeif:

• Weiß nich, is mir irgendwie in den Satz reingerutscht... Aber da wir grad dabei sind, verrat mal wie du des machst das in 5-facher Ausführung im Stadion stehst? :D

• Ich hab mal ne Frage an die Starting 6 Leute:

Aus dem Abschnit über Deggendorf:
    "Immerhin, im Vorbereitungsspiel gegen den alten Rivalen Regensburg war
    endlich wieder etwas los in der Eissporthalle an der Trat – auch wenn
    daran die Gästefans nicht ganz unschuldig sind.
    "

Wann war denn dieses Spiel gegen Regensburg in dieser Vorbereitung und wie viele Zuschauer waren da? :pinch:

• Bei der Masse an Vereinen und Vorschauen schleicht sowas leider mal ein- einmal ne falschen Spielbericht ausm falschen Jahr - schon isses passiert! :)

Ich habs mal rausgenommen - danke für den Hinweis.

• Bei der Masse an Vereinen und Vorschauen schleicht sowas leider mal ein- einmal ne falschen Spielbericht ausm falschen Jahr - schon isses passiert! :)

Ich habs mal rausgenommen - danke für den Hinweis.

Nächstes Jahr muss das besser werden, sonst gibts wirklich die angedrohte EV :D

Und Regensburg hat mittlerweile übrigens 2 Ausländer :D