Heute der letzte Teil der STARTING6-Saisonvorschau für die 2. Bundesliga. Ravensburg und Schwenningen geben sich die Ehre, äh werden abgewatscht!
STARTING6 - Das neue Eishockeymagazin
-
-
-
Solange ich mich erinnern kann ist der "langlodige Bombenleger" dort raufgeklettert
"Wellengeiler Kuttencowboy" war gestern bei der Stadionverabschiedungsparty übrigens ein echter Running Gag Er hatte es zwar selbst noch nicht gelesen, aber sich nur aufgrund der Erzählungen köstlich amüsiert.
Daumen hoch für eure amüsante Saisonvorschau!!!!!!!!!!!!!
Na dann schöne Grüsse, lustige Type!
Danke fürs Lob, hört man gerne! -
DEL und 2. Liga sind abgefrühstückt - heute geht es mit den Oberligen los. Den Anfang machen die Tölzer, Selber und der Kultclub aus Grafing
-
Ich bereite vorsichtshalber schon mal eine EV gegen den Deggendorfer Text vor.
-
Mach du nur...
-
Wochenlang darüber lachen wie die Vereine aus der DEL bzw. der 2.Bundesliga durch den Dreck gezogen werden aber sobald 's um den eigenen Verein geht den ******* einziehen?
So kennt man sie, die Deggendorfer -
Ach komm - du kannst jetzt net von einem Deggendorfer auf alle fünf schließen!
-
Du musst nix schönreden Thuni,
weiß doch jeder das die anderen 4 Deggendorfer hier im Forum (und irgendwie auch die im Stadion :D) nur die alten Test-Accounts vom Roland sind -
Du musst nix schönreden Thuni,
weiß doch jeder das die anderen 4 Deggendorfer hier im Forum (und irgendwie auch die im Stadion :D) nur die alten Test-Accounts vom Roland sindWieso alt?
-
Weiß nich, is mir irgendwie in den Satz reingerutscht... Aber da wir grad dabei sind, verrat mal wie du des machst das in 5-facher Ausführung im Stadion stehst?
-
-
Abfüllen der Gäste zur Doppel- bis Triple-Sichtigkeit. Klappt bei uns auch super!
-
Nachdem wir gestern mit den ersten Mannschaften aus der Oberliga-Süd begannen, sind heute die nächsten Opfer dran:
Passau, Deggendorf und Landsberg!
-
Nachdem wir gestern mit den ersten Mannschaften aus der Oberliga-Süd begannen, sind heute die nächsten Opfer dran:
Passau, Deggendorf und Landsberg!
Da hättet ihr mit Landsberg vielleicht noch einen Tag warten sollen. Anscheinend ist jetzt doch wieder Mayer im Tor, weil Themm scheinbar aus persönlichen Gründen nicht in Landsberg bleiben kann... -
Ja vielleicht klagen sich die Huskies ja noch in die DEL ein...
-
Ich hab mal ne Frage an die Starting 6 Leute:
Aus dem Abschnit über Deggendorf:
"Immerhin, im Vorbereitungsspiel gegen den alten Rivalen Regensburg war
endlich wieder etwas los in der Eissporthalle an der Trat – auch wenn
daran die Gästefans nicht ganz unschuldig sind."Wann war denn dieses Spiel gegen Regensburg in dieser Vorbereitung und wie viele Zuschauer waren da? :pinch:
-
Nachdem die anderen Vereine in der Oberliga-Süd bereits abgefrühstückt wurden, dürfen sich heute Regensburg, Garmisch, Peiting und meine "Freunde" aus Nordtirol drauf freuen
"Oberliga-Süd Saisonvorschau: Teil 3"
zu PirMan:
Wir trinken ganz gern mal ein - daher kommt das Spiel!
-
Zitat
zu PirMan:Wir trinken ganz gern mal ein - daher kommt das Spiel!
Na dann Prost
Ansonsten find ich's sehr unterhaltsam! -
Bei der Masse an Vereinen und Vorschauen schleicht sowas leider mal ein- einmal ne falschen Spielbericht ausm falschen Jahr - schon isses passiert!
Ich habs mal rausgenommen - danke für den Hinweis.
-
Bei der Masse an Vereinen und Vorschauen schleicht sowas leider mal ein- einmal ne falschen Spielbericht ausm falschen Jahr - schon isses passiert!
Ich habs mal rausgenommen - danke für den Hinweis.
Nächstes Jahr muss das besser werden, sonst gibts wirklich die angedrohte EV
Und Regensburg hat mittlerweile übrigens 2 Ausländer
-
Ich hab keine Angst vor dir, grinsebacke!
-
-